Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man eh kann Rumänien nichtmal langsam nen Tor machen, hab getippt das die gewinnen. Wenigstens ein Punkt will ich, kb leer auszugehen :fresse:

lol eine Minute nach meinem eigenen Post machen sie das Tor :lol::lol::lol:

Fussballgott ? :shot:

e: dummes 1:1, nu muss rumänien wieder nen Tor machen, will die Punkte haben im Tippspiel :lol:
 
Richtig gutes Spiel jetzt!
Hoffentlich wird das 2te auch so gut.
 
Kurier: "Sensation - deutsche Badegäste am Wörthersee. Die Titelaspiranten wurden von entfesselten Kroaten auf den Boden der Realität geholt. Schweinsteiger, Löws letzte Hoffnung, schmiss die Nerven weg, kassierte Rot. Hat den Deutschen irgendein Ungustl vor dem Spiel das Salatdressing mit Narkotika versetzt? Oder waren die feinen Herren auf der Fanmeile zum Komatrinken unterwegs?"

Dies Ösis, es würde mich so freuen, wenn die Jogi-Elf denen richtig einschenkt...
 
Da könnte man auch was schönes zur Treffsicherheit österreichischer Stürmer dichten :p

Die sind anscheinend ja dauherhaft volltrunken.
 
Ja klar..Sieg gegen Österreich ist doch eh Standard..:fresse:
Gäbe echt nichts peinlicheres..
 
Ich möchte bezweifeln das du das gesehen hättest, Scholl am ZDF hats grad ganz gut gesagt, in so einer Situation einfach sau schwer das zu erkennen.

einmal abseits uebersehen kann ja passieren, aber was die linienrichter in den letzten spielen alles uebersehen haben is ja nimmer normal
 
Elfer für Rumänien oO..
 
Ohohoh ... Bye Bye Italy o_O

Oder auch nicht!
 
Also ganz ehrlich, ich fänds extrem unfair wenn Italien so... ok gehalten ^^
 
Naja..Buffon hält eh..:fresse:
 
Mutu spielt vielleicht einen Mist heut. Bis auf das Tor geht alles schief bei ihm.
 
Das beste Mittel gegen solche Deppen ist einfaches Ignorieren ;)
 
1:1

Wer hätte das erwartet?
Italien wird jetzt viel Glück brauchen!
 
hier geht es um fussball !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh