Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch nicht gemacht ;)
Aber die Topvereine waren an ihm dran. Und er ist immerhin Stammspieler in der Italienischen Nationalmanschafft.
Achja Inzaghi?!
Komisch, der ist ja gar nicht im Kader :shot:

Inzaghi hätte ich aber mit genommen als edel joker, der kann mit seinen 34 Jahren noch immer ein spile drehen.

Ich denke da nur an das CL spiel gegen Donezk.

2. Hälfte Pippo wird eingewechselt schiess selbst 2 Tore und bereitet eins vor.

Das ist superpippo! Einfach genial der Typ ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzaghi hätte ich aber mit genommen als edel joker, der kann mit seinen 34 Jahren noch immer ein spile drehen.

Ich denke da nur an das CL spiel gegen Donezk.

2. Hälfte Pippo wird eingewechselt schiess selbst 2 Tore und bereitet eins vor.

Das ist superpippo! Einfach genial der Typ ;)

Guck mal meinen Edit (der endlich mal GANZ geklappt hat, nachdem Firefox zuerst nur halb gespeichert hat - wie so oft -.-).

Toni IST ein Topstürmer.

€dit: Ok Firefox hats mal wieder kaputt gemacht -.-
Omg ... ich muss zum editieren jedesmal mit dem IE ins Forum gehen damit es klappt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht gemacht ;)
Aber die Topvereine waren an ihm dran. Und er ist immerhin Stammspieler in der Italienischen Nationalmanschafft.
Achja Inzaghi?!
Komisch, der ist ja gar nicht im Kader :shot:

€dit: Zu Toni:

Torschützenkönig 2005/06 in Italien mit 31 Toren.
Spieler des Jahres (Guerin' Sportivo) 2006 in Italien.
Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA als bester Torjäger Europas 2006.

Weltmeister 2006.
Zusätzlich zur Ablöse übernahm der FC Bayern das letzte ausstehende Gehalt von Luca Toni beim AC Florenz (3,6 Mio €)
Ligapokalsieger 2007.
DFB-Pokal Sieger 20


ABer guck mal in welchem alter die erfolge bei ihm kamen!

Er wurde erst sehr spät zu dem was er jetzt ist! ;) obwohl er es vielleicht eher verdient hätte.

In Italien war zb. immer ein Del Piero vor ihm ;)
Jetzt wo er langsam älter wird und nicht mehr die Topform hat ist Luca Toni in den Mittelpunkt gerückt.
 
ABer guck mal in welchem alter die erfolge bei ihm kamen!

Er wurde erst sehr spät zu dem was er jetzt ist! ;) obwohl er es vielleicht eher verdient hätte.

In Italien war zb. immer ein Del Piero vor ihm ;)
Jetzt wo er langsam älter wird und nicht mehr die Topform hat ist Luca Toni in den Mittelpunkt gerückt.

Ach naja ... nur weil 1 Spieler vor ihm ist, ist er kein Topstürmer?
Ich denke die Auszeichnung zum Toptorjäger Europas 2006 sollte allein schon zeigen, dass er einer ist.
Und 31 Tore in der Serie A sind auch nicht soo schlecht. Vor allem wenn man nichtmal bei nem Topclub spielt ;)
 
Ach naja ... nur weil 1 Spieler vor ihm ist, ist er kein Topstürmer?
Ich denke die Auszeichnung zum Toptorjäger Europas 2006 sollte allein schon zeigen, dass er einer ist.
Und 31 Tore in der Serie A sind auch nicht soo schlecht. Vor allem wenn man nichtmal bei nem Topclub spielt ;)

keine Frage Luca Toni ist gut aber er hat nicht die Raffinese eine Ibrahimovic, Inzaghi, Del Piero oder Trezeguets ;)

Das er Tore schiessen kann bestreite ich nicht, nur bekam er selbst in Italien nie die mäglichkeit für nen Top Klub zu spielen erst nach der WM 06 ;)
 
Naja auch VOR der WM 06 wollte Inter Toni haben. Und zwar 4 Jahre für ein Gehalt von je 5 Mio € pro Jahr!
Er wurde halt spät entdeckt, aber das heisst nichts.
Seine etwas fehlende Technik macht er durch seinen Torriecher, Kopfballstärke und Kaltschnäuzigkeit wieder wett.
Der Erfolg (ausser gestern ^^) gibt ihm Recht.
 
weißt du warum er bei Bayern trifft
Weil die Gegner alle deppen sind , aber wenn er mal gegen eine gescheite Mannschaft spielt wirds wohl nix:lol::haha::shot:

Öhhmm ... in Italien hat er auch nicht nur gegen Deppen gespielt. Oder sind Inter Mailand, AS Rom, Juve, AC Mailand etc keine gescheiten Manschaften? :shot:
 
Das hier dürft ihr net vergessen !!!
# Torschützenkönig des UEFA-Pokals 2007/08 mit 10 Treffern, zusammen mit Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg)
# Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga (24 Treffer): 2008
 
Das hier dürft ihr net vergessen !!!
# Torschützenkönig des UEFA-Pokals 2007/08 mit 10 Treffern, zusammen mit Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg)
# Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga (24 Treffer): 2008

Jopp, wollte ich reineditieren, aber Firefox wollte das nicht :-[
 
So, jetzt muss ich weg ... dabei wollte ich Amanatidis und Kyrgiakos von Frankfurt sehen :motz:
 
1:0 Russland
 
ich fahr morgen nach wien um den zukünftigen Europameister zu sehen. Also ich denk Deutschland machts noch :P
 
Also wie die griechen letzes mal europameister geworden sind, is mir´n rätzel...entweder sind die deutlich schlechter geworden oder alle anderen deutlich besser...
 
Also wie die griechen letzes mal europameister geworden sind, is mir´n rätzel...entweder sind die deutlich schlechter geworden oder alle anderen deutlich besser...

Ist ganz einfach, wenn die Favoriten sich gegenseitig rauskicken und man so spielt, wie die Griechen, kommt man zumindest damals, recht weit. Aber das ist Gottseidank vorbei, nach dem Verlauf der EM, wer sche**e spielt, fliegt raus :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh