Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mein Tipp is falsch, der blöde Czech...

: geht irgendwie immer so, meine Tipps halten immer nur bis 5m in vor Ende :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah die Türken machen jetzt echt noch 3:2 in 92min. Das wird kommen, das fühle ich :(

PS:
Schweiz - Portugal 2:0 gewonnen, für mich 0 Punkte, aber ein verdienter Sieg :hail:
 
klarer Fehler vom Torwart, ab ins Elfmeterschiessen :d
 
so nen beschissenes tor... des hätt ja net sein müssn :P


edit

3:1
 
Neiiiiin! Ich hab 2:1 für die Tschechen getippt!

Is echt nicht leicht 3 Punkte zu holen :fressse:

Edit: 3:2 Türkei!!!
 
OMFG...3:2 Türkei..
 
na ganz toll -_-
Warum will eigentlich niemand dass die Türken weiter kommen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
rote KARTE!!! OMFG, was geht denn da ab!!!

OMG die Türken haben keinen richtigen Torwart und noch 2 min. also wehe Tschechien nutzt nicht diese Chance :eek:
 
Rot für türk. Torwart..:d
 
Ich schmeiß mich weg :d Nen abwehrspieler ins tor. Nun machen die Tschechen das 3:3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh