Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dreht man ein spiel, ich habs nicht für möglich gehalten.

aber man hat nach dem 1:2 gesehen was die türken eigentlich drauf haben.

keine ahnung warum die vorher nicht so spielen.

Volkan ist natürlich mal wieder der trottel schlecht hin...

der schiss in Tuncays augen göttlich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroatien wird Gruppenzweiter da se gegen Polen verlieren und wir dann das bessere Torverhältniss haben.
Und wer dann gegen die Türkei spielt :teufel:

Die haben schon 6 Punkte und gegen uns gewonnen. Können nicht mehr vom 1. Platz runter kommen ;)
 
Yeahhhh, was für ein Spielllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hail::banana:
Kämpfen bis zum umfallen.
RESPECT!!!
 
Die haben schon 6 Punkte und gegen uns gewonnen. Können nicht mehr vom 1. Platz runter kommen ;)

hä? zählt da jetzt der direkte Vergleich? hab gedacht erst Torverhältniss dann der direkte Vergleich.
Weil wenn wie am Montag verlieren und wir gewinnen haben ja beide 6pkt.

OK wieder was gelernt...
Das freut meine Freundin, Portugal gegen Deutschland und wenn wir rausfliegen macht meine Freundin Party und ich darfs mir anhören :fresse:
 
beim spiel in wien gegen kroatien wird wien wieder von tuerken belagert :(
 
hä? zählt da jetzt der direkte Vergleich? hab gedacht erst Torverhältniss dann der direkte Vergleich.
Weil wenn wie am Montag verlieren und wir gewinnen haben ja beide 6pkt.

Nein, nur der direkte Vergleich.
 
die tschechen hätten jetzt eine in die fr*** verdient :fresse:
wie kann man nur so dämlich sein und sich so zurück ziehen
 
Verdient gewonnen die Türken muss man sagen :)

Hoffe wir brauchen morgen kein son Zittermatch das halten meine Nerven nicht aus.
 
so ein kampfgeist wünschte ich mir auch von der Deutschen Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdient gewonnen haben sie ja!
mal schaun wie sie gegen kroatien spielen
 
was nen spiel ey ,lol

ich gönns den türken nich^^
 
Verdient gewonnen die Türken muss man sagen :)

Hoffe wir brauchen morgen kein son Zittermatch das halten meine Nerven nicht aus.

verdient gewonnen is sone sache ... pfostenschuss hatten sie glück, ein klarer elfmeter nicht gegeben und dann lässt cech den ball aus, das nenn ich eher glück ;)
 
Naja wer gönnts den Türken schon :d

Aber die haben wirklich nicht aufgegeben das sollte uns echt mal ein Vorbild sein.

Wirklich klasse. Hat sogar mich beeindruckt.
Hinzugefügter Post:
verdient gewonnen is sone sache ... pfostenschuss hatten sie glück, ein klarer elfmeter nicht gegeben und dann lässt cech den ball aus, das nenn ich eher glück ;)

Nur mal so ich bin kein Türke :d aber find einfach die haben das Glück erzwungen, nicht aufgesteckt immer Druck gemacht und die Tschechen einfach pomadig und bissi arrogant das ganze angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ich bin kein Türke :d aber find einfach die haben das Glück erzwungen, nicht aufgesteckt immer Druck gemacht und die Tschechen einfach pomadig und bissi arrogant das ganze angegangen.

das du kein türke bist ist mir schon klar

aber ehrlich gesagt die tschechen wärn auch dumm wenn sie bei nem 2.0 anrennen
 
Naja warum ? nicht aufgeben das hat uns früher mal ausgezeichnet. Die Tschechen haben sich reindrängen lassen. Und das macht man sicherlich nicht 25min vor Schluss.

Nur das Gehupe kotzt mich ultra an -.-

Weil ich genau weiß das wir morgen nix zu feiern haben werden :(
 
Ich gönn es den Türken wirklich für das Spiel, was sie heute abend abgeliefert haben, aber der Erfinder der Autohupe und derjenige, der den Türken gezeigt hat, wie die funktioniert, gehören nachträglich gevierteilt... :wall:
 
Habt ihr das gerade gesehen auf ZDF? Die fassen der Moderatorin voll ins Gesicht und durchwühlen ihre Haare.. Weder Benehmen noch Respekt :grrr:

Ich sag jetzt lieber nix.. :hwluxx:
 
Habt ihr das gerade gesehen auf ZDF? Die fassen der Moderatorin voll ins Gesicht und durchwühlen ihre Haare.. Weder Benehmen noch Respekt :grrr:

Ich sag jetzt lieber nix.. :hwluxx:

vor 5min noch im döner,
nun im g.sicht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh