Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Match Ö : D setze ich auf D weiterhin, schon deshalb, weil meine Landsleute zu blöd sind, um ein wenig Achtung bei der Hymne schenken zu können. GRRRRRRRRR

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn die Türken es wagen wie gegen Schweiz in der Nachspielzeit ein Tor zu schießen um auszugleichen, dann dreh ich noch durch.

Hatte damals 1:1 getippt und die Türken schießen echt 1min. vor Schluß ein Tor, wären es wenigstens die Schweizer gewesen :wall:

EDIT:
ich kann nicht mehr, die 3 Fans, die angezogen sind wie der tschechische Torwart, einfach nur :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah die Schweizer, was fürn Angriff, aber wieso spielt er hinter alle in den freien Raum, aber trotzdem so geil. Die Schweiz macht richtig Druck, wesentlich interessanter das Spiel :)
 
Das wars dann wohl ^^
 
also bei dem Schweizspiel muss echt bald das Tor kommen für die Schweizer, die sind grad richtig spiel bestimmend :eek:, wieso fliegen die Schweizer nur raus? :(
 
Warum steht da eigentlich kein Zwischenstand vom Schweiz-Spiel mehr? o_O
 
also bei dem Schweizspiel muss echt bald das Tor kommen für die Schweizer, die sind grad richtig spiel bestimmend :eek:, wieso fliegen die Schweizer nur raus? :(

Naja gegen eine B Portugal Mannschaft ist es nicht schwer Spiel bestimmend zu sein. Schließlich stehen nur 3 von der Startelf Portugals auf dem Platz, hätte eigentlich gedacht das die dadurch wenigstens gewinnen, aber das packen die auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Match Ö : D setze ich auf D weiterhin, schon deshalb, weil meine Landsleute zu blöd sind, um ein wenig Achtung bei der Hymne schenken zu können. GRRRRRRRRR

MFG

Beziehst du dich auf das ?

Auch wenn das nicht gerade rühmlich für Österreich war, bringt mich das noch in keinster Weise dazu, Deutschland zu unterstützen.
 
ist doch egal....nach den vielen Chance in den anderen Spielen wäre wenigstens ein Sieg schön :)
 
btw. weiß jemand ob Niederlande auch B-Mannschaft spielen wird? Vielleicht sollte ich meinen Tipp überdenken, wollte heute auch erst Sieg für Schweiz tippen, aber nicht bedacht, dass Portugal wohl B-Mannschaft spielt :rolleyes:
 
die tuerken spielen so wie sich der groszteil ihrer landsleute auch auszerhalb des spielfelds verhaelt :hmm:
 
ja Kuhn hats echt verdient, 2 so bittere Niederlagen und vor allem 2 richtig verletzte Spieler :(

EDIT:
aber wie blöd sind die Portis? Schon 3 gelbe Karten in dem Spiel :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh