Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Spiel, keine Frage und feiern sollen auch alle, schließlich ist dafür so ein Ereignis wie die EM gedacht. Aber imho brauchts jetzt um 0:36h nun wirklich keine Hupe mehr, um der Freude Ausdruck zu verleihen. War doch "nur" das Viertelfinalticket.

Gott bewahre, aber nen Europameister Türkei wäre unter solchen Umständen nicht unbedingt mein Traumkandidat. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typisch türkisch oder nicht: Zitate wie diese hier sollten in der selben ulzerierten Hirnwindung bleiben, wo sie her kommt.

Die einen Feiern so und die anderen so. Es ist eine Temperamentsfrage!
Von deutscher Feierlust am Ballermann und Co brauch ich hier niemanden was erzählen.
Da muss ich mich genau so schämen im Urlaub.

Die Mehrzahl ist absolut friedlich und versucht die vereinzelten schwarzen Schäfchen im Zaun zu halten.
 
man man man... hat die türkei halt mal ein spiel gewonnen! WOW ^^
is ja wie wenn dt spielt :d
 
noch ein typischer :p

Bist du dann wohl ein typischer Antitürke? An deinen Postings fällt das doch irgendwie auf:

die tuerken spielen so wie sich der groszteil ihrer landsleute auch auszerhalb des spielfelds verhaelt :hmm:

gegenfrage, wer jubelt nicht wenn die tuerkei ein tor bekommt ;)

Na was soll man dazu sagen? Strahlst überlegen in die Welt hinein um uns zu zeigen wer ja so typisch ist.

Ich denke, dass es Personen gibt die gerne auf andere Menschen so verallgemeindernd mit dem Finger zeigen, doch sieht man oftmals, das auch diese selbst nicht bedeutend anders sind!

Lass es bitte deshalb sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig, ich halte den spiegel vor und "ihr" geht hoch
wenn euch ned gefaellt was ihr seht seid ihr selbst schuld :p
 
Und weiter geht´s, noch 90 Beiträge lang, dann wird der Thread gesplittet.


Tut uns und euch einen Gefallen: In diesem Thread geht es NUR um FUSSBALL. Nicht um Politik, um Vorurteile oder weiß der Geier was. Wenn das hier nicht klappt, dann müssen die beteiligten User mit einer OT-Sperre bis nach dem Endspiel rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hupend durch die Gegend fahren finde ich noch ok, machen wir Deutschen auch. Aber wie sie sich dabei benehmen ist schon echt krass. Das würde ich gerne mal bei denen zuhause machen. Einfach mal ein paar Ziegen umschuppsen...

Ausnahmen gibts immer und überall. Enige Schweizer haben nach dem Spiel auch ihren Frust auf türkische Fans in Form von Schlägen ausgelassen.
Ich war grad nach dem Spiel bis fast um 1 auf dem Kudamm und habe keine Zwischenfälle gesehen.
Und hier in berlin gehts mit Abstand am heftigsten ab. Klar sind einige auf Laternen geklettert aber es kam sicher niemand zu Schaden.

Warum wurde mein Post weggelöscht? Grad die posts, die zu löschen sind sind noch hier, aber erstmal die flagge weg...

Ehrlichgesagt, warum poste ich hier überhaupt noch. Sollen sich die Hasser Ulukay und co. doch selbst an ihren posts aufgeilen. Vielleicht merken sie irgendwann wie armselig das eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Kritik üben möchte oder etwas anmerken möchte, dann bitte per PM und nicht hier im Thread !
 
Und weiter geht´s, noch 90 Beiträge lang, dann wird der Thread gesplittet.


Tut uns und euch einen Gefallen: In diesem Thread geht es NUR um FUSSBALL. Nicht um Politik, um Vorurteile oder weiß der Geier was. Wenn das hier nicht klappt, dann müssen die beteiligten User mit einer OT-Sperre bis nach dem Endspiel rechnen.


Gute Idee Ban Wäre Natürlich Besser


@5-7

ich glaub man hat es hier mit alzu viel Kiddies zu tun einige dieser Gesellen fallen mir schon seit mehreren Seiten auf was du auch schon erwähnt hast!! Wobei sich eigentlich alle bisschen zügeln sollten!!


@all

Zum Thema Hupe braucht wohl keiner was sagen da können die Deutschen dann auch mal genauso nerven wie die Türken usw usw also Bitte nicht lächerlich werden...


@ my Hrvatska Friends Greetz to Josip and Bono :d


Jetzt wird die Rechnung von 1996 beglichen Turkey will Win :shot::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von Schwabing gekommen, es war schön, ach es war geilll :)
Terim darf nun ein Spieler nach nominieren, hoffentlich wird es ein guter defensiv Spieler.
 
Österreich gegen Deutschland, beide Teams können gewinnen würde ich sagen, und dieses Kampfgeist von den Türken ist der Hammer, voll aufdrehen Powerplay bis zum umfallen, mir gefällts, aber bitte nicht gegen Kroatien das gleiche machen :d
 
Das Spiel der Türken war der Hammer, da können wir deutschen uns eine Scheibe von abschneiden. Wenn die Türken friedlich feiern könne ich ihnen auch ein Sieg gegen Kroatien. Friedliche Türken sind doch fast Landsmänner ;)
 
Landsmänner...

Landsmänner sind für Deutschland. :hail:

Und Europameister werden die Kääsköppe!

Da brauch ich garnicht weiter drüber nachzudenken.

Der Finalgegner der Oranje sollte sich dann allerdings auch mal den Arsch mit dem Trikot eines Holländers abwischen.
 
türkeiy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute gewonen jungs das muste sein von mir :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

wir sind auch für die türken oder die deutschen. ich bin da erlich wen die türken es net packen dan solten es die deutschen packen auf jeden fall.

ps: türke <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir einfach mal den Tatsachen ins Auge, die meisten mögen die Türkei nicht und sind stinking wie die noch gewinnen konnten - und laden den Frust jetzt hier ab.

Egal, was tippt Ihr für Heute? Ich sage D-AT 2:1 und P-CR 1:1
Wobei ich mir wünschen würde das Polen weiterkommt.

Hat einer von euch eigentlich den Blödsinn auf Sport.de gelesen? Merkt man echt, dass das von RTL kommt. Grenzt schon fast an BILD Artikel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deutschland los zeigt euren kampfgeist ich als deutsch türke stehe hinter euch und dann fals ihr gewinnt gema SUFA wie brüder! Ach ist das Herrlich auch wenn jetzt türkei ausscheiden sollte das wäre mir egal die haben so einen tollen kampfgeist gezeigt das es mir egal ist ob Kroatien oder die Türkei weiterkommt!

Auserdem sind Koraten sehr gute freunde ich kenne viele und wir sticheln uns die ganzezeit mit SMS heheh! Und deutschland wird heute IHREN WAREN KAMPFGEIST ZEIGEN!

Also Ich bin für Germany Heute gibt es kein zweites Kordoba geben hoffe ich zumindest!

Nichts desto trotz möge die bessere manchschaft Heute gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sorry aber scheiss auf Cordoba..Nur weil Österreich 1 x gewonnen hat können sie doch nicht 30 jahre lang den gleichen sch... vortragen!

Entweder neu geschichte schreiben (wie gestern die Türken, die als 1.Team 2 mal Rückstand aufgeholt haben,vor allem innerhalb 15 min ein Spiel umgedreht haben) oder einfach ruhig sein und zugucken wie Deutschland gegen Portugal sich schlägt...


DIE BOSPORUS VIERTELSTUNDE hat wieder zugeschlagen.

Schweiz
Tschechien
folgt demnächst...
 
ach sorry aber scheiss auf Cordoba..Nur weil Österreich 1 x gewonnen hat können sie doch nicht 30 jahre lang den gleichen sch... vortragen!

Entweder neu geschichte schreiben (wie gestern die Türken, die als 1.Team 2 mal Rückstand aufgeholt haben,vor allem innerhalb 15 min ein Spiel umgedreht haben) oder einfach ruhig sein und zugucken wie Deutschland gegen Portugal sich schlägt...


DIE BOSPORUS VIERTELSTUNDE hat wieder zugeschlagen.

Schweiz
Tschechien
folgt demnächst...


das sind die türken wie wir sie lieben, nur weil ihr einmal ein spiel dreht glaubt ihr ihr seid die kings :-)

was soll ich da als bayern fan sagen ?

nur mal so am rande: die össis spielen durchaus guten fussball ... da müssen wir schon gut aufpassn
 
jungs hört doch auf! das bringt doch nichts! Vertragt euch wieder nazis sind geschichte.

Was ist daran verkehrt wenn mann seine manschaft von mir aus auch übertrieben sich freut mann muss ja nicht wegen jedem kleinen kommentar gleich sein senf dazu geben!

Und jetzt wieder back to topic ansonsten werde die hier noch diesen bereicht sperren! Jeder soll sich für seine sieger manschaft freuen! Und fals heute deutschland gewinnen sollte dann habt ihr das gleiche recht sei es euphorisch oder übertrieben zu freuen!

Das ist halt das glücksgefühl und mann ist stolz auf seine manschaft!

und nochwas! Indem ihr immer weiter rumstänkelt werden wir dadurch stärker fals ihr das nicht gemerkt habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sorry aber scheiss auf Cordoba..Nur weil Österreich 1 x gewonnen hat können sie doch nicht 30 jahre lang den gleichen sch... vortragen![/COLOR][/B]

wenn du keine ahnung hast solltest du dich informieren, wie haben vor cordoba und nach cordoba gegen deutschland gewonnen. cordoba ist uns nur so wichtig weil wir euch da aus einem tunier geschossen haben. nicht weil wir gewonnen haben :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh