Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich mal wieder wir deutschen....aber nach dem spiel gegen weißrussland glaub ich nicht mehr dran
 
Das Spiel war alles andere als aussagekräftig...

Das ist ein Turnier und da sind solche Voraussagen schwierig. Wie wärs mal mit nem Aussenseiter a´la Russland als Geheimfavorit?

Aber großer Favorit ist für mich Deutschland, da sie bei der WM06 ne gute Leistung geliefert haben und auch die Qualifikation souverän gemeistert haben.
 
Wünschenswert wäre natürlich Deutschland. Aber vlt. gibts ja wieder eine Überraschung wie 2004 mit Griechenland?!
 
Du verlinkst auf eine österreichische Seite, um eine These statistisch zu untermauern? :hmm:
Ist ja fast so, als würde ich die Zuverlässigkeit von Windows Vista mit einer Statistik von Bill Gates stützen. :fresse:

Sollte nur ein kleiner Joke sein -->:xmas: . Der Scherz ist, dass es eine österreichische Seite ist. Man kann außerdem so oft abstimen, wie man will.;)

Außerdem bist du nicht gerade nett zu Österreichern:

Du verlinkst auf eine österreichische Seite, um eine These statistisch zu untermauern? :hmm:

Klingt für mich, wie eine Herabwürdigung der Republik Österreich.
 
Nein, höchtens eine Herabwürdigung der Glaubwürdigkeit hinsichtlich der Objektivität der Beurteilungen ihrer Bewohner :xmas:

Mein ":fresse:"-Smilie sollte für sich sprechen ;)


Ok, hab verstanden, worauf du hinauswillst. Sorry, ich hätte "diese" anstatt "eine" schreiben sollen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nichts gegen österreich, aber es ist wirklich lächerlich, das ihr euch für besser hält und meint ihr hättet eine chance gegen deutschland.
Ihr werdet doch gegen deutschland mit 12 mann im tor stehn.

Europameister? träumt weiter:lol:

dieser titel ist schon für deutschland reserviert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen selbstironisch, Österreich jegliche Chance entsagen zu entsagen und gleichzeitig Deutschland als Europameister zu präsentieren...

M.E. wird es für Österreich bestenfalls so kommen wie 2002 für Südkorea. Allerdings ist Deutschland damit nicht automatisch im Finale...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit Österreich... würdest du Lichtenstein (wenn sie dabei wären) ernst nehmen? ich nicht.

Ja ich bin überzeugt das unsere Jungs das packen!
Warum sind die meisten Deutschen immer so negativ?
 
Liechtenstein: 35.000 Einwohner

Österreich: 8.300.000 Einwohner

ein kleiner, aber feiner Unterschied, zumindest in der Bevölkerung. Hab Liechtenstein noch nie spielen gesehen. Immer diese Vorurteile.
 
was war den bis jetzt euer größter erfolg?
die schmach von cordoba?
ich würde diese 2 Länder vom fußballerischen schon vergleichen...


bitte fühle dich persöhnlich nicht angegriffen...geht nur um das fußballspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Warum sind die meisten Deutschen immer so größenwahnsinnig, wenn es um die Frage geht, wer die besten Chancen hat?

Ich wünsch mir nix lieber als Deutschland auf dem EM-Thron, aber bleibe dabei realistisch. Realistisch, nicht negativ und erst recht nicht naiv-optimistisch.

was war den bis jetzt euer größter erfolg?
die schmach von cordoba?
ich würde diese 2 Länder vom fußballerischen schon vergleichen...

Was war Südkoreas Erfolg vor der WM 2002? Und wie hat Rudis Rumpeltruppe 2004 gespielt?
 
Was ist daran nicht realistisch?
Deutschlang gilt zurecht als EM-Topkandidat!

Ich weiß nicht was daran größenwahnsinnig ist?

Was war Südkoreas Erfolg vor der WM 2002? Und wie hat Rudis Rumpeltruppe 2004 gespielt?

da war auch völler schuld.
er hat auf solche alten wie wörns gesetzt, die man schon längst in die wüste hätte schicken müssen.
Dort gab es auch keine große veränderung am Kader, bzw vorallem keine jungen Leute.

Wir hatten dort auch ne echt schwere gruppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nichts gegen österreich, aber es ist wirklich lächerlich, das ihr euch für besser hält und meint ihr hättet eine chance gegen deutschland.
Ihr werdet doch gegen deutschland mit 12 mann im tor stehn.
Pass bloß auf, unterschätz die nicht, die haben Martin Harnik ;)

Deutschland wäre natürlich wünschenwert, aber ich halte das für relativ utopisch, die haben während der WM über ihren Möglichkeiten gespielt. Außer Ballack, Frings und vielleicht noch Mertesacker ist da keiner auf Weltklasse-Niveau. Schneider ist ja nicht dabei...

Frankreich glaube ich kaum, die großen Spieler sind zu alt oder schon weg.
Bei Italien kommt's natürlich drauf an, wieviel Geld die für Schiedsrichter ausgeben. Aber von den Spielern her weiß ich nicht, wieso man die fürchten sollte.

Ich glaube eher Portugal ist gefährlich, eventuell ist (leider) auch mit Holland zu rechnen. Aber ich bleibe bei meinem Tipp: Griechenland.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nichts gegen österreich, aber es ist wirklich lächerlich, das ihr euch für besser hält und meint ihr hättet eine chance gegen deutschland.
Ihr werdet doch gegen deutschland mit 12 mann im tor stehn.

Europameister? träumt weiter:lol:

dieser titel ist schon für deutschland reserviert;)

deswegen seid ihr bei uns so beliebt ;)

habt ihr die Piefke Saga schonmal gesehn? solltet ihr!
 
az1bj3qwfio5vuqnx.gif

*Definitivzustimm*
 
Was ist daran nicht realistisch?
Deutschlang gilt zurecht als EM-Topkandidat!

Ich weiß nicht was daran größenwahnsinnig ist?

Deutschland mag für dich als Topkandidat gelten, aber wo steht das bitte objektiv aufgeschlüsselt?

Um die Antwort vorwegzunehmen: Nirgendwo.

da war auch völler schuld.
er hat auf solche alten wie wörns gesetzt, die man schon längst in die wüste hätte schicken müssen.
Dort gab es auch keine große veränderung am Kader, bzw vorallem keine jungen Leute.

Wir hatten dort auch ne echt schwere gruppe...
WARUM das so war, ist doch nun völlig irrelevant. DASS es so war, das steht jedenfalls fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland wird Europameister, wer sonst?

Was ist denn aus der östereichischen Petition geworden, Rückgrat zu zeigen und bei der EM nicht anzutreten? Ich würde gerne mal wissen, wer so etwas verbrochen hat. Eine Mannschaft schon vor dem ersten Turnier-Spiel so zu demontieren, das tut niemandem gut. Ich mag die Österreicher, deren Mannschaft ist wirklich kein Hingucker, aber eure Mädels sind sexy ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh