Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wer wohl????

->

flagge_schweiz_001sat.gif


:d


Das Rote Kreuz ??? :d

Ich denke Italien machts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr werdet schon sehn... ;)

Ich freu mich schon auf das Chaos in der Stadt... die ganzen Holländer bei uns :d . Von mir zuhause sind es etwa 15 Minuten zu Fuss bis zum Stadion...
 
Ich denk auch die Schweizer machen es! :d
Sind mir richtig sympathisch unsere Nachbarn im Süden...

flagge_schweiz_001sat.gif
 
Ich tippe natürlich auf Deutschland. :bigok:
Meine weiteren Favoriten sind Spanien und Portugal.
 
Ich hoffe einfach nur, dass Italien es nicht wird und dass sie von Frankreich richtig auf die Fresse kriegen :)
 
btw bin heut am klagenfurter em stadion vorbeigefahren (ab morgen is da alles gesperrt), sieht zu meiner verwunderung alles fertig aus :ugly:
 
Wenn alle Teams fit sind dann wirds für Deutschland ab dem Viertelfinale schwer wenn sie so spielen wie in den letzten beiden Spielen....

Mein Geheimtip ist: Russland Topfavorit: Italien .... aber ihr wisst ja Deutschland gilt als Turniermannschaft :d
 
Deutschland fliegt eh gleich am anfang raus.

Polen wir Europameister.
 
Ich schätze mal Portugal. Aber unsere werden garantiert NICHT Europameister...
 
Ich tippe mal ganz einfach auf England
 
1.Schweiz (wäre ein Hammer Finale)
2.Frankreich
3.Österreich
3.Holland
4.Portugal
5.Spanien
6.Deutschland
7.Griechenland
8.Italien
 
Hauptsache die Italiener und Holländer gewinnen nicht...

Traumfinale

Deutschland : Frankreich

leider aber 1:3
 
Deutschland natürlich :d

gönne es aber auch der schweiz weit zu kommen...hauptsache ein klarer sieg gegen die Türkei :d:d:d:d
 
btw bin heut am klagenfurter em stadion vorbeigefahren (ab morgen is da alles gesperrt), sieht zu meiner verwunderung alles fertig aus :ugly:

Bei uns (Stade de Suisse, Bern) wird auch schon bald alles abgesperrt sein. Wird wohl fast unmöglich noch irgendwie mit Roller oder Auto in die Stadt zu kommen...alleine wegen dem Verkehr...
Muss wohl die nächsten Tage die ÖV benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finale

Griechenland - Deutschland 2:3
 
Weshalb tippen hier so viele auf Portugal?
Ronaldo schön und gut, aber ein Stürmer hängt sehr von seiner Mannschaft und deren Spielweise ab und da ist ManU um einiges besser als Portugal.
Ronaldo wird gut spielen, aber sicherlich nicht der Überflieger sein.

Mein Favorit ist Italien, dann Spanien.
Deutschland Viertelfinale gegen Tschechien schaffen sie, im Halbfinale gegen Portugal ist dann Schluss.
 
Ich tippe auf Spanien.. auch wenn sie bis jetzt nicht viel erreicht haben, die haben einfach einen bärenstarken Kader... (Torres, Iniesta, Xabi Alonso, Xavi, Fabregas, Arbeloa, Puyol..)
 
Ja, der amtierende Weltmeister und Weltranglistendritte hat die Sensation geschafft und sich völlig überraschend für die EM qualifiziert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh