Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich bin traurig, über dieses doch sehr schlechte Spiel der Deutschen. Die Kroaten waren teilweise deutlich besser als Wir. Aber das zum Schluss hätte vom Schweinsteiger nicht sein müssen, aber war auch nicht Rot würdig. Egal, so wie wir heute gespielt haben, habe ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen, allein das Ballack seine Kapitänsbinde vergisst ist doch schon überpeinlich. Naja :shake:
 
willst du eigentlich nur rumstänkern?
mein gott, du führst dich auf...

Ja das will er...

Also warum ihr alle um die rote Karte diskutiert? Das ist eine rote karte, da gibts ja mal garnichts zu diskutieren, auch wenns nicht wehgetan haben sollte, schlag ist schlag.
Warum er da jetzt soviele gelbe herumgereicht hat weiß ich auch nicht.

Ich finds schade das Deutschland verloren hat, aber Kroatien hat auch verdient gewonnen muss man sagen.

Naja dann hoffe ich auf einen Sieg für uns gegen Polen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die österreicher bekommen jetzt einen drauf :d
ach, das freut mich jetzt, ulukay!
:lol:
 
Ja das will er...

Also warum ihr alle um die rote Karte diskutiert? Das ist KLAR eine rote karte, da gibts ja mal garnichts zu diskutieren, auch wenns nicht wehgetan haben sollte, schlag ist schlag.
Warum er da jetzt soviele gelbe herumgereicht hat weiß ich auch nicht.

Ich finds schade das Deutschland verloren hat, aber Kroatien hat auch verdient gewonnen muss man sagen.

Naja dann hoffe ich auf einen Sieg für uns gegen Polen :d

Wie gesagt dann musst du vor jeder Ecke das halbe Team rauswerfen weil da geschubst gehalten gezogen usw wird wie im Kindergarten :wall:
 
tja... schweinsteiger ist auch dumm,... warum macht der das auch?
wobei der schiri nich der beste ist...!

auf jeden fall hatte es deutschland heute nich verdien zu siegen, maximal ein unentschiede... wenn überhautp!

tja.. werden wir halt nur 2ter in der gruppe und machen im viertelfinale portugal platt :d
 
ich hab ja keine Ahnung von Fussball, habe mir aber eben die letzten 10 Minuten angeschaut und das sah nach Amateuren aus was Deutschland da gezeigt hat, evtl kann Polen ja noch was reißen jetzt :fresse:
 
der Phlip Lahm hat das treffend formuliert.
Topp der Junge :bigok:

starker Gegner.

PS: Die Nachbarn gegenüber scheinen Kroaten zu sein. Haben mich trotzdem ebend zum grillen eingeladen :bigok: gibt nich nur Konservative Menschen in Deutschland...schön sowas.
Aber die Grölerei draussen ist schon krass. 5 Mann und man denkt Österreich hat bereits jetzt schon gegen Polen verloren.
 
naja wenn österreich gegen polen gewinnt und gegen deutschland unentschieden, dann wird auch noch gerechnet...

Aber wir werdens ja sehen was österreich heute zusammenbringt :d
 
Die Pflaume von Schierie war ja mal garnix ... der sollte man besten nie wieder ne Pfeife in die Hand bekommen. :wall::fire::grrr::motz:
 
so ihr noobs :fresse:

mein tipp auf seite 17 für dieses spiel

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9244647&postcount=499

voll treffer 2:1 für Kroatien

die Deutschen haben in der ersten Halbzeit so schlecht gespielt als wenn sie eine Neue Manschaft wären und nie miteinander gespielt hätten.

und der torwart ist voll die null

wär kahn im tor wär dass spiel sicher 1:1 ausgegangen.

deutschland brauch mal einen vernünftigen kahn Nachfolger.

und Rot für Schweinebacke gut so, der hats verdient für dieses Aggresive benehmen.

najo immerhin kein 2:0 wär total die Blamage für Deutschland
 
Ich bin zwar kein Experte, aber das Spiel der Kroaten fand ich auch nicht besonders überzeugend.

Hat mich ein bischen an diese nervtötenden Button Smasher Kiddies erinnert die einen trotz Unfähigkeit platt machen, und dabei zur Weissglut bringen. :hwluxx:

Wasn Scheiss Tag...
 
Das war mal ein Schuß vorn Bug, leider nicht unverdient. Ich dachte, das " Früher " wäre vergessen? Aber in der ersten Halbzeit erst mal schauen, was der Gegner macht und abtasten kann wirklich nicht die Lösung sein.
Naja, jetzt steht unsere Elf richtig unter Druck, vielleicht brauchen Die das?!
 
Zuletzt bearbeitet:
t
tja.. werden wir halt nur 2ter in der gruppe und machen im viertelfinale portugal platt :d

Puhh, das wird hart. Die Portugiesen sind schwer zu knacken. Sind mit die Besten zur Zeit. Wir leider net! :shake:

LEHMANN ist keine gute Wahl. Timo Hildebrandt, den hätten sie nehmen sollen!

Klar Rot von unseren Experten im Zweiten bestätigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch...es geht mal was schief und schon ist alles scheiße...einfach nur dumm sowas!

Und wer hier Lehmann für das 2. Gegentor kritisiert, dem kann man jetzt getrost mal jeglichen Sachverstand absprechen. Der Ball ear abgefälscht und Lehmann war schon auf dem Weg die eigentliche Flanke abzufangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh