heroman
Neuling
herrlich, in klagenfurt schreien polnische UND kroatische fans "deutschland raus"
nicht nur in deutschland.. selbst viele die im urlaub hier sind feuern österreich an.. können aber kein wort deutsch außer deutschland raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
herrlich, in klagenfurt schreien polnische UND kroatische fans "deutschland raus"
mir wird schelcht wenn ich seh wie wenig respekt die ganzen zwergstaaten ala at oder pl vor uns deutschem, 3maligen weltmeister und europameister haben.
eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht aber irgendwie raffen die nicht dass sie gegen die zweit/drittgrößte fußballgroßmacht der erde spielen ^^
ach ich glaub das hat nichts mit eurem fuszball und eurer mannschaft zu tun
eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht ^^
Darum mag ich die Deutschen so!
Mensch, wir deutschen müssen entweder richtige Ärsche sein, oder einige Leute können die Vergangenheit nicht vergessen.
weshalb treibt ihr euch eigentlich in einem deutschen forum rum, wenn ihr deutsche nicht mögt?
habt ihr in österreich nix?
mir hat mal n italiener aus ebay (hat was von mir gekauft) an den kopf gehauen, dass ich n nazi bin (ich und alle deutschen)... auf englisch ^^
das sagt ja wohl alles ...
Wir haben vor zwei Jahren alle freundlich aufgenommen und mit Respekt behandelt
wie schrieb doch die bild:
Tut uns und euch einen Gefallen: In diesem Thread geht es NUR um FUSSBALL. Nicht um Politik, um Vorurteile oder weiß der Geier was. Wenn das hier nicht klappt, dann müssen die beteiligten User mit einer OT-Sperre bis nach dem Endspiel rechnen.
Zitat von MFloX:
mir wird schelcht wenn ich seh wie wenig respekt die ganzen zwergstaaten ala at oder pl vor uns deutschem, 3maligen weltmeister und europameister haben.
eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht aber irgendwie raffen die nicht dass sie gegen die zweit/drittgrößte fußballgroßmacht der erde spielen ^^
Eigene Nase anpacken?
E:\
errorRulez -> gemeldet!