Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Gelbe und schon glauben alle Deutschland hätte den Schiri bestochen. :d

M
Hinzugefügter Post:

Ich bin nur realistisch. :d

@pliable: Wir können ja lernen oder nicht? :d

naja, wies aussieht nich :hmm: :xmas:

€.:
Gibts eig. nen Deutschen Sender der den ganzen Schnus auch in HD überträgt... außer Prem.

Zuletzt bearbeitet:
Nich mal Schwalben können die Ösis..:fresse:

Meine güte ... unsere Abwehr -.-

Die Jungs inner Abwehr müssen sich noch besser abstimmen. Da scheints unstimmigkeiten über die Zuständigkeit zu geben

verdammter scheiss schiri!! ich glaubs nicht! SO EIN KLARER ELFMETER!!!

einfach glück habt ihr... ich kotz gleich. müsste schon 2:0 stehen für uns :kotz:

Mein Gefühl sagt mir, die Deutschen sind zu gemütlich.

@pliable: Daran sind ja nur die Weaner schuld gö? :d

verdammter scheiss schiri!! ich glaubs nicht! SO EIN KLARER ELFMETER!!!

einfach glück habt ihr... ich kotz gleich. müsste schon 2:0 stehen für uns :kotz:

Mach den DVD Player aus und schalte zum aktuellen Spiel :wink:

Was ein Hammer von Podolski..!!

Was isn das für ne Aktion?

Ich glaube die Österreicher ham nen Crashkurs Italienisch gemacht, Rumpelfouls wie aufm Dorfplatz hinter der Kneipe und fallen lassen ohne Fremdeinwirkung in 3 Tagen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh