Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich geh ins Bett...

Wenn die Italiener sich mit ihrem *piep* Fußball genauso durchschummeln wie bei der WM, krieg ich zuviel.

naja mein Tipp war 3:2, also hat IT schon mal das Ergebnis erreicht, fehlen nur 3 Tore der Franzosen :haha:, aber nach dem Türkeispiel nicht unmöglich :)

schade, hätte gerne ein 1:1 gesehen. Dann hätte noch gestochen werden müssen.

free

Schade... war viel Pech dabei, dafür kommt jetzt Anelka, der reißts sicher raus..:fresse:

Hinternklatscher vom Schiri an Huntelaar :lol:

EDIT:
was fürn Wirrwarr im holländischem Strafraum :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt können die Niederländer nicht mehr Europameister werden, da Italien sie besiegt und Europameister wird... selber schuld.

die Franzosen hätten den Kopfstarken Zidane einalden sollen, vielleicht hätte es was gebracht :lol:

@hotracer
naja unterschätzen würde ich Schweder zb. nicht, Spanien hat sich da schon schwer getan.

riberys unterschenkelbruch war ein knackpunkt fuer die franzosen :)

Ribery erst weg, dann noch Unterzahl.
Das Match war schon früh entschieden - alles andere hätte Italien sich blamiert.

War nen gutes Spiel und die Franzosen-Rentner-Gang ist nun mega-verdient ist nun aufm Weg nach Hause.
Was aber echt scheisse ist, die Verletzung von Ribery. Alles Gute Frank!
Und ich freu mich schon auf Sonntag: Spanien gegen Italien, echt geil!

riberys unterschenkelbruch war ein knackpunkt fuer die franzosen :)

super Wortspiel, ich lach mich tot. Mein Gott wie witzig hahaha. Und damit es auch jeder mitbekommt fettgedruckt...:rolleyes: :kotz:

Schade für Frankreich, hätte mich gefreut fortan keine mehr schnell umfallenden und sich vor "Schmerzen" krümmenden Italiener mehr zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh