Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, aber Huntelaar hat mal nen Pfedegebiss, der sieht aus :lol:
Der ist aber richtig heftig.

Oh man, hoffentlich gewinnt Rumämien... Frankreich im Viertelfinale wär schon naja - aber Italien? *rofl*

die Franzosen in Unterzahl, aber das 0:1 halten sie und das war sogar ein Elfmeter. Das Spiel der Franzosen ist echt nice, aber gefährlich, lässt schnelle Konter zu :(

EDIT:
Ribery mit Unterschenkelbruch, das wars mit EM für ihn :heul:

Zuletzt bearbeitet:
nicht laufen, bettruhe bis er geheilt ist, wenn er Pech hat OP.
aber das kann man aus der Sicht vom Fernseher nicht beurteilen.
Mit laufen ist die nächsten 3-4 Wochen nix

Wie schlimm ist ein Unterschenkelbruch?

Mindestens 4-6 Wochen Unterschenkelgips. Wenn kompliziert, dann OP und dann 6 Wochen Gips.

Nach der Gipszeit braucht man mind. noch 4-8 Wochen um wieder aktiv Fußball spielen zu können.

Mit Gips mein ich kein Gehgips, also keine Belastung ist angesagt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Lustiges Rumpelspiel, da erfüllt eine Mannschaft Klischees so gut wies geht.

Jupp die Italiener hauen gut dazwischen... da brauchen wir uns über die "bösen" Ösis gar nicht aufregen. Der Elfer rechtfertigt meiner Meinung nach überhaupt nicht die rote Karte :(

Nö, er hat Zambrotta umgehauen und der hat sich mit ihm vertakelt.

Ok danke, da schaltet man einmal 10Min zu spät ein und verpasst so viel.

Mindestens 4-6 Wochen Unterschenkelgips. Wenn kompliziert, dann OP und dann 6 Wochen Gips.

Nach der Gipszeit braucht man mind. noch 4-8 Wochen um wieder aktiv Fußball spielen zu können.

Mit Gips mein ich kein Gehgips, also keine Belastung ist angesagt.

free

jop
wenn er Pech hat
pri-ges-abc-unterschu1n.gif

ist das Wadbenein angebrochen und das splittert.
d.h. OP
je nachdem ob das Schienbein verschoben ist bildet sich ja ein Aguß und der muss auch gleich operiert werden.

Hoffen wir das beste für Ihn :heul:

Ich will Rumänien weiter sehen :(

Der Elfer rechtfertigt meiner Meinung nach überhaupt nicht die rote Karte :(

http://www.bfv.de/de/100545/100624/view/240/regel_12_verbotenes_spiel_unsportliches_betragen.html

In wieweit sich das mit UEFA Regeln deckt kann ich nicht sagen aber ich würde sagen das wurde erfüllt:
Feldverweiswürdige Vergehen:

Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

1. ein grobes Foul begeht,

jop
wenn er Pech hat
pri-ges-abc-unterschu1n.gif

ist das Wadbenein angebrochen und das splittert.
d.h. OP
je nachdem ob das Schienbein verschoben ist bildet sich ja ein Aguß und der muss auch gleich operiert werden.

Hoffen wir das beste für Ihn :heul:

Kann man nicht so verallgemeinern.Kommt auf die Lokalisation an.

Meinst du mit Aguß ..Erguß? Gerade bei einer Schwellung operiert man erst im Intervall.
Unterschenkelbruch heißt ja, dass Schien- und Wadenbein durch sind. Und sowas wird fast immer operiert.

free

@freestylercs
Gut das wir hier einen Experten haben :)

Ist aber schon arg für Ribery. Gute Besserung an dieser Stelle...

Ich fand das Foul aber nicht unbedingt grob. Das es einen Elfer gibt kann ich verstehen, obwohl Toni da sehr leicht fällt ;)

Die Italiener waren nochnie die Mannschaft die am stabilsten auf ihren Beinen steht ;) Aber Notbremse vom letzten Mann und so, das klingt für mich persönlich schon schlüssig und irgendwo zwischen einem groben Foul und einer gewissen Portion 'Unsportlichkeit'.

@freestylercs
Gut das wir hier einen Experten haben :)

Ist aber schon arg für Ribery. Gute Besserung an dieser Stelle...

Jup, dafür mus er schon ordentlich gerammelt haben für so eine Verletzung.
Hatte aber letztens auch einen Fußballer mit einem Unterschenkelbruch.
Sah auch gut aus, wie der Fuß so zur Seite geklappt war.:fresse:

free

Zuletzt bearbeitet:
boah was fürn Kartenspiel bei FR vs. IT :grrr:
Hinzugefügter Post:
TOOOOOOOOOOR!!! Holland 1:0!!!!!

gibt also doch noch Tipppkte heute :banana:

Zuletzt bearbeitet:
LoL Holland gewinnt das auch mit B-Elf... man man man, ich dachte die Rumänen sind stärker und gewinnen das, soviel zum Geheimtipp :o

jo bei Holland wurde 9 Spieler getauscht, wie hart für Rumänien :fresse:

EDIT:
OMG Italien 2tes Tor :kotz:

ne Spaß soll ihnen gegönnt sein, nur schlecht für meinen Tipp :shot:

OMFG Henry!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh