Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, eher weil die Italiener Schwalbenkönige sind und ständig Theater veranstalten das man echt nur noch :kotz: kann..
OK, in dem Spiel jetzt nicht ganz so schlimm aber es nervt einfach nur >.>

Neid? Nee sicher nicht, da würde ich eher zum Bayern Fan mutieren :fresse:

Ich kann diesem defensiven Schrott Fußball nichts abgewinnen, ich hasse Mannschaften die sowas machen (siehe auch Cottbus), das verdirbt einem jede Freude an diesem Sport :kotz:

Außerdem spielen die Italiener extrem unsportlich, die liegen am Boden ehe du gucken kannst und krümmen sich vor "Schmerzen", holen sich ihren Freistoß/whatever ab, um dann wieder aufzustehen als wäre nichts gewesen :rolleyes:

Davon abgesehen haben sie ihren Erfolg einfach nicht verdient. Bei der WM hätte Australien gewinnen müssen, ich will nicht wissen, wieviel Geld da in Richtung Schiedsrichter geflossen ist....

Zuletzt bearbeitet:
Das sind hier aber Unterstellungen...

Bisschen vorsichtig sein mit solchen Aussagen
Nach dem riesigen Skandal in Italien (bei dem viel zu viele Augen zugedrückt wurden) und dem großen Mafia Einfluss dort? Sicher nicht :stupid:

bah vergesst doch die Endspielwiederholung, viel interessanter ist das Ergebnis der Holländer -> 9 Pkte und 9:1 Tordifferenz :love:

ja dem schließe ich mich an, selbst die B-Elf hat teils schönen Fussball gespielt. Jedoch gabs einige Momente, da musste ich an Griechenland denken :fresse:.

Aber was mir an Holland gefällt, die ballern ned von hinten nach vorn. Die bauen ihr Spiel übers Mittelfeld auf, es gab einige Mannschaften, die hätten genausogut mit 8 Verteidiger und keinem Mittelfeld spielen können :kotz:

Ich war ja schon desdöfteren in den Niederlanden und kann immer noch ned diese Feindseligkeit verstehen. Vielleicht sollte ich mir ne Holland-Fahne besorgen, aber ich habe dann Angst um mein Auto :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja :)
Wesley Sneider & Van Nistelrooy sind momentan die Topakteure.
Robben auch sehr stark in den ersten beiden Spielen !

Robben war auch im 3ten Spiel gut, zwar ein paar Patzer, aber insgesamt schön anzusehen :)

@Van Nistelrooy
Sein Kopfball übern Torwart in die Torecke war das Genialste, was ich bisher im Fussball gesehen habe :hail: (schade, dass der ned rein ging)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel habe ich nicht gesehen ;)
Hatte keine Lust auf den Live Stream ^^
Ich lag gemütlich im Bett und hab das andere Spiel gesehen :p

Wobei Holland einfach nur Spaß macht anzusehen =)

apropos Bett, ich geh dann auch mal in die Richtung

bin zufrieden, die Holländer sind wie erwartet sichere Punkte im Tippspiel :banana: und nun Gute Nacht :wink:

Ein Kommentator bei der WM sagte mal: "Die Italiener spielen einen unangenehmen Fußball." :fresse:

Holland hat gewonnen? Nice. Toppers van Oranje :banana:

Machs Gut - Gute Nacht :wink:
Ich verschwinde auch mal hier aus dem Thread,viele sind ja hier nicht so gut auf Holland zu sprechen :fresse:

zu den Italienern:
naja ich kann das nicht leiden, wenn die, sobald sie fuehren nur noch am boden liegen und zeit schinden. genau so die schwalben.

zu der Holland-Fahne:
eine Nachbarin hat eine draussen hängen. da sieht aber soweit noch alles ganz aus ;)
vllt. wissen die meisten auch nicht obs jetzt ne Holland, Frankreich oder Russland Fahne sein soll :d

Russland ist
Weiß
Blau
Rot

Frankreich: Blau |Weiß|Rot

Btw. Die Holländische ist gleich der kroatischen, nur wir haben noch ein Wappen!

ICH weiß ja wie die aussehen. sonst wuesste ich ja nicht, dass die ne Holland Fahne draussen hat ;)

Nein, eher weil die Italiener Schwalbenkönige sind und ständig Theater veranstalten das man echt nur noch :kotz: kann..
OK, in dem Spiel jetzt nicht ganz so schlimm aber es nervt einfach nur >.>

Pass lieber auf,das dir die nächste Pizza nicht im Hals hängen bleibt und du :kotz: tust.

Schade für die Franzosen und Ribery(der einzige der das Viertelfinale verdient hätte),
aber wenn Rumänien es nicht schafft ein Tor zu schießen,
haben sie auch nichts im Viertelfinale zu suchen.
Wenn Italien sich nicht steigert ist schnell Schluss mit der EM ,
genauso wie Deutschland...

Sorry

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr die rote Karte, mal losgelöst von feststehenden Reglementierungen seht. Es ist ja laut Regeln vollkommen klar, dass bei der Verhinderung einer klaren Torchance die rote Karte gezogen wird.

Allerdings denk ich mir, sollte es doch bei der Ahndung eines solchen Fouls in erster Linie darum gehen, dem gefoulten Team die Torchance wiederzugeben (= Elfmeter) und nicht darum, den foulenden Spieler im wortwörtlichen Sinne zu bestrafen, zumal über das Spiel hinaus.

Ich würde bei solchen körperlich harmlosen Fouls einen Elfmeter + gelbe Karte besser finden.

Sehe ich auch so. Wenn der Verteidiger das Tor unbedingt verhindern will dann kann schon mal ein Foul passieren aber deswegen gleich Rote..

Zumal die Angreifenden eh die Chance bekommen noch das Tor zu machen.

Genau das hab ich mir auch gedacht.. Klar darf man besonders bei so einer Chance nicht foulen und das sollte auch bestraft werden.. aber ein 11er ist ja wohl Strafe genung oO

Jo, die Regel ist wirklich etwas merkwürdig.

Naja, Italien hat m.E. verdient gewonnen, wenn auch eine gute Portion Glück dabei war. Sie haben auf jeden Fall gezeigt, dass sie wieder da und ein ernstzunehmender Gegner sind.

UEFA hat ein eigenes Reglement.

Siehe "Abseits"Tor von Van Nistelroy gegen Italien.
Sogar Fussballexperten zweifelten daran....naja
Hauptsache wir haben die EM noch einige Tage
bis bald die Bundesliga anfängt.

Jo, die Regel ist wirklich etwas merkwürdig.

Naja, Italien hat m.E. verdient gewonnen, wenn auch eine gute Portion Glück dabei war. Sie haben auf jeden Fall gezeigt, dass sie wieder da und ein ernstzunehmender Gegner sind.

Die Regel hat durchaus Sinn. Wenn Du gesehen hättest, wie in den 80ern, 90ern zur Sache gegangen worden ist, wenn einer mal durch war?! Ohne Rücksicht auf Verluste. Da war es schon gut, das man Notbremsen aufs Heftigste rügt. Das waren streckenweise schon Sachen für die Staatsanwaltschaft!

Trotzdem hat Italien verdient gewonnen. Selbst mit Franck wäre das gekicke der französischen Elf bestimmt nicht besser geworden. Das einzige wäre gewesen, das er noch mehr Kilometer in den Beinen gehabt hätte.

Auf jedefall steigt die Spannung!
Possitiv ist auf jeden Fall, das sowohl die Ötzis als auch die Schweiz mehr gezeigt haben, als man im Vorfeld vermuten konnte. Wenn beide Mannschaften jetzt noch nen richtigen Knipser einbauen können, werden aus den Schluchtenflitzern sehr ernst zunehmende Mannschaften!

Moin!

Sagt mal... ich will unbedingt das Spiel Spanien - Griechenland sehen... gibt es irgendwo einen guten Live-Stream? Oder wie kann ich mir das Spiel woanders anschauen? In einer Premiere-Sports-Bar?

im Live-Stream von ARD/ZDF :kotz:

naja wenn man EinsFestival hat, kann man es da auch sehen :)

Dummerweise habe ich mir die Sender zur EM so programmiert:
44. ARD, 45. ZDF, 46. ZDF Infokanal, 47. Einsfestival
--> damit muss ich nun 3x zappen von ARD auf Einsfestival :wall:

Naja egal, wenigstens habe ich die Sender gefunden, hätte beinahe das erste Spiel der EM verpasst, weil ich da merkte, dass ich die Öffentl.-Rechtlichen gar ned in meinem TV-Programm gespeichert hatte :fresse: :shot:. Nach der EM kann ich sie dann ja auch wieder löschen :)

Moin!

Sagt mal... ich will unbedingt das Spiel Spanien - Griechenland sehen... gibt es irgendwo einen guten Live-Stream? Oder wie kann ich mir das Spiel woanders anschauen? In einer Premiere-Sports-Bar?

Spanien - Griechenland läuft heute auf Eins Festival. Empfangbar über Digital. Ansonsten bleibt noch der Livestream der ARD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh