Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Kleinkind.. Ich hab eigentlich ein enges Verhältnis zu Österreich aber der Typ hat echt ein an der Klatsche.
Genauso wie RonnyD aka "deutsche Interessen" xD

@Topic: Warum so pessimistisch? Ich glaub unsere Jungs packen das! Wir sind für Portugal auf jeden Fall ein Angstgegner, die ham sich immer schon schwer getan gegen uns! Tippe mal 2:1 für D.

Was interressiert hier dein enges Verhältnis zu Österreich, mal ein Tip von mir, hättest bei Schattenluxx das luxx weggelassen, was bei rauskommt würde dich treffgenau beschreiben.

Gebt euch nen Kuss und habt euch lieb :fresse:

man man man.
ausgerechnet 3 Leute dich auf ignore habe zetteln hier wieder einen close an.
Das echt langweilig wenn man nicht peilt wenn man die Beiträge ausblendet.

ma gucken ob der fred heute noch steht sollte D-Land verlieren. Was ich nicht glaube.

go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany

alllen viel Spaß beim Spiel heute Abend, ich sitz im Flieger nach Stockholm wärend die spielen

lg Akba

Daß es dich nicht interessiert ist mir klar und genauso egal. Wen interessieren hier die Nettozahlungen deutschlands an die EU? Das ist ein Fußball-Thread. Und die Beleidigungen läßt du jetzt besser sein und kehrst zum Topic zurück, anstatt in jedem Satz den du schreibst in alle Richtungen mit Kacke um dich zu werfen!

Echt Junge, du gehst hier im Thread mit deinem OT-Halbwissen so ziemlich jedem dermaßen auf die Nerven dass es schon fast nimmer schön ist.

Edit: Aber was will man von jemandem erwarten, der nen motorisierten Kinderwagen als Avatar hat... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
willst du rauf? :fresse:
so dumme Postings kommen nicht von dir oder extreme politische Meinungen.
Egal.

Fußball!

axo das hab ich natürlich nachher im Flieger an^^
1160408400capset1td3.gif

lg Akba

Ach, die Schweden sind relativ tolerant. Merke das immer wieder im Urlaub am Goldstrand. :d

Was interressiert hier dein enges Verhältnis zu Österreich, mal ein Tip von mir, hättest bei Schattenluxx das luxx weggelassen, was bei rauskommt würde dich treffgenau beschreiben.

entweder du hälst dich hier an die Regeln oder du kannst dich mit den ganzen Pessimisten gleich trollen. Ich weiß gar nicht, warum die Ösis hier immer noch stinkig sind. Ist doch längst gegessen.

free

die Beiträge, die mit dem Spiel heute etwas zu tun haben, muss man hier echt suchen :rolleyes:

und zu den Absonderungen einiger, offenbar wahrnehmungsgestörter, die auf Krawall gebürstet sind und denen das Spiel ohnehin egal ist, sage ich lieber nix mehr :kotz:

Geh nach Hause du alte ...

Ich freu mich jedenfalls schon :)
Wir sind schonmal weiter gekommen als die hälfte der anderen Länder :p

Und es heisst "Geh doch zu Hauseeeeee du alte schei*eeeeeee, geh doch zu Hause und bleib nicht hier!"

:d

Wir gucken heut schön mit paar Leuten vorm großen Beamer mit Bierchen...

Hoffe es lohnt sich. Vielleicht halten sie ja durch bis zum Elfmeterschießen. Dann wären die Chancen ausgeglichen.

free

Wir gucken bei Freunden in einem Italienischen Restaurant:d. Da haben wir das Spiel gegen Polen auch gesehen, die anderen beiden Spiele nicht. Heute gehts also wieder da hin, gleiche Klamotten an und hoffen, dass alles wieder gut wird:).

Was denn? Wenn das jeder macht, dann wird hier weniger geflamet ;)

€dit: Ich hab 2:1 für Portugal getippt. Dann hab ich nen Trost falls wir verlieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Meinst Du mich? Ich habe mit Salvatore auch das WM Finale geguckt;) und mich sogar mit den Italienern gefreut. Aus dem einfachen Grund, weil Deutschland in Italien Weltmeister geworden ist:).

Oder geht es um weinger fachliche Kommentare?;)

Ich glaube, wenn unsere Abwehr so spielt wie gegen Östereich oder Polen, mache ich mir keine Sorgen. Lehmann ist ja kein Thema mehr - Gott sei dank. Die Diskussion ging ja auch nur von den Medien aus.

Ich hab 2:1 für Deutschland getippt. Ich hoffe das die Abwehr so gut stehe wie sie es bei der letzten WM dann mach ich mir auch keine großen Sorgen. Eine Steigerung gegenüber dem Österreich spiel muss aber dringend kommen, wir spielen nun gegen richtige Gegner.

Auf gehts Deutschland, zeigt wieder euere Leistung und besiegt die Protugiesen und tretet gegen die Kroaten auf (ich hoffe, dass die Kroaten die brutalen Türken endlich wieder nach "Asien" zurückschicken, wo sie sich an den Boxsäcken weiter ärgern dürfen :lol: )

So, ich geh jetzt zum public viewing, viel Spass euch allen heut Abend.
Normalerweise bin ich ja immer ein Optimist, aber heute Abend rechne ich mit einem Sieg der Portugiesen ( jaja, falsche Einstellung ). Trotzdem drück ich den Jungs die daumen.
Entweder es wird knapp oder wir bekommen ne ordentliche Klatsche.

Das heißt "Rudelgucken" nicht "Public Viewing" :fresse:

Stimmt, Public Viewing wäre in den USA eine öffentliche Leichenschau :d
Ich geh gleich auch Rudelgucken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh