Riverna
Banned
das hat nichts mit kapieren zu tun! Es ist einfach dein verhalten! Naja egal das zu diskutieren ist schwachsin!
Das kannst du mit deinen 5xx Posting sicher auch beurteilen Aber eine weitere Diskussion wäre wirklich schwachsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat nichts mit kapieren zu tun! Es ist einfach dein verhalten! Naja egal das zu diskutieren ist schwachsin!
Denk mal scharf nach, kann doch nicht dein Ernst sein dass du da nicht selbst drauf kommst.
Was fürn Kleinkind.. Ich hab eigentlich ein enges Verhältnis zu Österreich aber der Typ hat echt ein an der Klatsche.
Genauso wie RonnyD aka "deutsche Interessen" xD
@Topic: Warum so pessimistisch? Ich glaub unsere Jungs packen das! Wir sind für Portugal auf jeden Fall ein Angstgegner, die ham sich immer schon schwer getan gegen uns! Tippe mal 2:1 für D.
ausgerechnet 3 Leute dich auf ignore habe zetteln
siM•Luxx;9329707 schrieb:4:2 für Germany
Was interressiert hier dein enges Verhältnis zu Österreich, mal ein Tip von mir, hättest bei Schattenluxx das luxx weggelassen, was bei rauskommt würde dich treffgenau beschreiben.
Geh nach Hause du alte ...
Jungs...