Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türkei wird Europa Meister. Das ist für mich unmöglich! Allerdings sieht die UEFA das anders...

Naja, die Kroaten werden wohl gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab schon nach dem Kroatienspiel ein haufen Schlägerein, da musstest aufpassen, nicht das du aufeinmal mittendrin bist

mm hab auch schon getippt für heute
2:0 Protugal
ich glaube nicht dass die Deutschen das jetzt schaffen, hatten ja schon nen dusel gegen Österreich :lol:

ich mache mich wohl unbeliebt, wenn ich bei Kroatien - Türkei für die Türken tippe oder? :-[

Aber das geht nicht anders, in allen bisherigen Spielen haben die Türken gegen mein Gefühl gespielt und das sollte ich nutzen. Ich fühle zwar, dass Kroatien gewinnt, aber die Türken schießen in den letzten 5 min. eh 5 Tore :fresse:

jepp vs. Schweiz waren 9 Portis ausgetauscht, das war eine andere nicht eingespielte Mannschaft.

Und in dem Spiel haben die Portugiesen trotzdem besser als Deutschland gespielt, da kamen sehr viele Pässe zum Mann und auch die Deckung hat oft gepasst. Nur gefault haben die wie die Österreicher :fresse:

also wenn die Pässe die die deutschen spielen mal ankommen, dann denk ich das der Spielfluß wesentlicher besser wird und es Selbstvertrauen gibt, aber das was sie in den letzten Spielen abgelassen haben war ja schlimm. Da kam ja kein Ball punktgenau an.
Das Tor gegen die Ösis haben die auch nur geschossen weils ein "ruhender" Ball war :lol:

Das Potential ist ja vorhanden, nur bei der Umsetzung läuft es unterirdisch. Vielleicht wird es ja heute was...

Portugal 2:0 Deutschland
mit netter Behandlung... gehe eher von einem 4:0 aus :fresse:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

"83,6 Prozent würden der DFB-Auswahl einen EM-Triumph ganz und gar nicht gönnen."

Waaaas? Wer hätte gedacht dass die Ösis uns den Erfolg nicht gönnen würden? :eek:
Unfassbar. Das ist doch getürkt!
Das schockt mich ja jetzt wirklich, vor allem wenn ich mir überlege wie die meisten Ösis hier im Forum zu Deutschland stehen ... du z.B.
Welch Überaschung!

Was ich damit sagen wollte --> :wayne:

Meinst du das interessiert mich? o_O

Tu dem Thread hier bitte mal einen Gefallen und bleib weg hier.
Das einzige was du machst ist über die Deutschen zu meckern.
Du störst hier echt extrem. Fast jeder Post handel davon warum die Deutschen so scheisse sind, oder dass sie schlecht spielen, dass sie sowieso im nächsten Spiel rausfliegen usw.
Selbst deine eigenen (vernünftigen) Landsleute sagen schon, dass du einen an der Klatsche hast. :rolleyes:
Also verzieh dich hier einfach wenn du nur flamen kannst ja? -.-*
War das letzte was ich zu deinem Verhalten schreibe. Auch wenn du es eh nicht einsehen wirst :rolleyes:

Du störst hier echt extrem. Fast jeder Post handel davon warum die Deutschen so scheisse sind, oder dass sie schlecht spielen, dass sie sowieso im nächsten Spiel rausfliegen usw.
Selbst deine eigenen (vernünftigen) Landsleute sagen schon, dass du einen an der Klatsche hast. :rolleyes:
War das letzte was ich zu deinem Verhalten schreibe. Auch wenn du es eh nicht einsehen wirst :rolleyes:

im auto thread lässt ulu keine gelegenheit aus gegen vag (also audi, vw usw) zu schimpfen, warum sollte es also hier anders sein :fresse:

aber du hast schon recht, dieses "anti-deutsch" getue die ganze zeit reicht langsam.
der eine ist für die mannschaft und der andere halt für die, muss man doch nicht jede gelegenheit für`s schlecht machen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Was fürn Kleinkind.. Ich hab eigentlich ein enges Verhältnis zu Österreich aber der Typ hat echt ein an der Klatsche.
Genauso wie RonnyD aka "deutsche Interessen" xD

@Topic: Warum so pessimistisch? Ich glaub unsere Jungs packen das! Wir sind für Portugal auf jeden Fall ein Angstgegner, die ham sich immer schon schwer getan gegen uns! Tippe mal 2:1 für D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh