Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Zweifler & Weicheier
an Tagen wie heute tippt man natürlich für sein Team und nicht auf den vermeintlichen Favoriten
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html
"83,6 Prozent würden der DFB-Auswahl einen EM-Triumph ganz und gar nicht gönnen."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html
"83,6 Prozent würden der DFB-Auswahl einen EM-Triumph ganz und gar nicht gönnen."
... blah blah ...
Meinst du das interessiert mich?
Tu dem Thread hier bitte mal einen Gefallen und bleib weg hier.
Das einzige was du machst ist über die Deutschen zu meckern.
Du störst hier echt extrem. Fast jeder Post handel davon warum die Deutschen so scheisse sind, oder dass sie schlecht spielen, dass sie sowieso im nächsten Spiel rausfliegen usw.
Selbst deine eigenen (vernünftigen) Landsleute sagen schon, dass du einen an der Klatsche hast.
Also verzieh dich hier einfach wenn du nur flamen kannst ja? -.-*
War das letzte was ich zu deinem Verhalten schreibe. Auch wenn du es eh nicht einsehen wirst
Was glaubst Du wenn es mal umgekehrt werden würde und 83,6 % der Deutschen dafür wäre die Netto Zahlungen an die EU einzustellen, da würde den 83,6 % die gegen einen EM Triumph der Deutschland Elf sind heiß und kalt werden.
was hat´n das wieder mit Fussball zutun?!
Meinst du das interessiert mich?
Tu dem Thread hier bitte mal einen Gefallen und bleib weg hier.
Das einzige was du machst ist über die Deutschen zu meckern.
Du störst hier echt extrem. Fast jeder Post handel davon warum die Deutschen so scheisse sind, oder dass sie schlecht spielen, dass sie sowieso im nächsten Spiel rausfliegen usw.
Selbst deine eigenen (vernünftigen) Landsleute sagen schon, dass du einen an der Klatsche hast.
Also verzieh dich hier einfach wenn du nur flamen kannst ja? -.-*
War das letzte was ich zu deinem Verhalten schreibe. Auch wenn du es eh nicht einsehen wirst