Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche mir einen film mit netzer und delling. einfach nur 90 min gespräche.

Netzer: (ging um Schweinsteiger) "...dann würd ich den Hut abnehmen vor ihm.."
Delling: "...ja, den sie nicht auf haben.."

:haha:

Deutschland wird gewinnen, jedenfalls glaube ich fest dran. Wenn es nachher doch nicht klappt, habe ich trotzdem alles gegeben ;) Ich sehe es gelassen, wäre keine Schande zu verlieren gegen Portugal.

also ich sag mal deutschland verliert
Portugal ist einfach viel besser ;)

Es gibt ja Menschen, denen steht ein Anzug. Und es gibt den Wetterfritzen von der ARD :fresse:

Haben grad wieder die Zetlupe von Ballacks Gesicht beim Freistoß gezeigt :drool: Einfach zu geil...btw:Avatar :banana:

Wurde die Aufstellung schon gezeigt?

Nein, wurde noch nicht gezeigt.
Aber Rolfes spielt für Frings.

Los gehts!
Mal schauen ob der Schiri besser ist, als die meisten anderen ...

Der Platz sieht wirklich schlimm aus ...

würden andere Namen auf den Trikots stehen,
könnte man glauben da spielt ganz wer anders :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh