Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann Trink ich gleich noch Bier hinter her hrhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hammer....

ich bin hier immer 3 sek zu spät mit meiner tv karte...der nachbar schreit und ich wunder mich nur :fresse:

Und jetzt ihr elenden Pessimisten und Contra Deutschen.

2:0 ist das die Vorentscheidung.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

das ist nicht der hammer :d portugal spielt einfach scheiße :d aber deutschland dafür umso besser.

Wird imho nicht passieren, aber selbst wenn, sind Lahm und Mertesacker schon allein um Welten besser als die gesamte tschechische Abwehr. ;)

boah alte, wer hat denn die Deutschen so geoced :fresse:

vielleicht sollten wir den Löw öfters in die Tribüne setzen, neue Geheimtaktik :haha:

Man, die lassen ja wirklich ein paar Bälle durch ... man kann echt von Glück reden das noch nichts passiert ist. :hail:

einfach nur geil, wer hätte das gedacht :d :d :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh