Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprach der Netzer in der Halbzeit: "Es muss 90 Minuten so weitergehen".

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufstellungrcr.jpg

-
Die Aufstellung von heute :d

die sollen jetzt wieder so wie in den 1. 20Minuten spielen.... da haben sie gut attakiert und verteidigt.

Poldi soll mal aggressiver drauf gehen :grrr:

€:Numa :lol:

Also so darfs mal weiter gehen! Bin echt überrascht, das doch Deutschland die da 2:1 gegen Portugal führen? :fresse:

Ich sitz hier in Kroatien - und hoere die ganze Zeit den portugisieschen Moderator! Als ob die Waende der Moderatorenkabine aus Pappe bestehen wuerden. Habe ich mittlerweile auch schon bei anderen Spielen bemerkt. Habt ihr bei ARD/ZDF aehnliche Probs bemerkt?

Ich sitz hier in Kroatien - und hoere die ganze Zeit den portugisieschen Moderator! Als ob die Waende der Moderatorenkabine aus Pappe bestehen wuerden. Habe ich mittlerweile auch schon bei anderen Spielen bemerkt. Habt ihr bei ARD/ZDF aehnliche Probs bemerkt?

Ohhhhh wie ist das schön, ohhhhh wie ist das schön :d

also ich bin in keinster Weise beeindruckt, da hätte mehr drin sein müssen..
ich glaube Deutschland verliert..

:fresse: :wink: :d

Kann ich nicht bestätigen.
Und da du schon in Kroatien bist, wünsche ich dem kroatischem Team morgen eine Torgala seinesgleichen. Haut die Türken raus! :d

Wenn wir in der 2.HZ so weiterspielen wie in den ersten 39 Minuten, dann könnten wir es schaffen.

dazu fällt mir nur die Simpsonsfolge ein mit dem Fussball Match, das total langweilig ist, der brasilianische/mexikanische Kommentator aber leidenschaftlich kommentiert :lol:

einer muss mindest noch rein bei den portugiesen :d

Das war alles Bluff, warm soll man sich in der Vorrunde mehr anstrengen als nötig (um Gruppen 2. zu werden), so hat man den nominell stärkeren Viertelfinalgegner und mehr Spaß :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh