Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Foul an Lahm wurde nicht gepfiffen, dias Foul von ihm dann schon. Mir wird´s gerade bissche zu hart, ist lange nicht so schön wie die erste Halbzeit.

vermutlich wurde der Schiri ermahnt und muss mehr Gelb geben :fresse:

Mal sehen, wie das Wasser den Deutschen bekommt, den Schweizer hats ned geholfen :(

Reicht langsam.
Wir müssen jetzt mal wieder mutiger spielen und vor allem konzentrierter.

Lieber wo anders ;)

Mir sind das gerade zuviele Schüsse auf das dt. Tor, das geht schnell schief..

wo, wo verdammt ist der Elan der 1. HZ??? :(

EDIT:
Der Pepe ist echt wie ein Geist, plötzlich ist der vorn, ist mir schön häufiger bei den Port-Spielen aufgfallen :hmm:

Na endlich mal eine Gelbe..

Das echt nicht die nette Art, so langsam wir das zu brutal, ist ja kein Rugby

Rofl, der hat den Schri angefasst auf die Tribühne mit ihm...und den unsportlichen Rambock auch...elende Scheisse kann man südlich der Alpen nicht fair sein, ist das da verborten oder was? :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh