Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schiri nich ;)

muha spiel läuft und es sieht nicht sooo rosig aus für die deutschen.... :lol: österreich macht ordentlich druck

aufhauser direkt vom platz stellen. was klatscht der poldi einfach eine ?

muha spiel läuft und es sieht nicht sooo rosig aus für die deutschen.... :lol: österreich macht ordentlich druck

Da freut er sich :)
Allein schon das von Aufhauser gerade eben. Klar, die Türken sind übrigens die unfairste Manschafft bis jetzt.
Da müssen dir solche Aktionen ja gefallen.

Naja, ich kenne da Schiedsrichter, bei denen ist sowas mehr als Dunkel-Gelb...

Hat man gerade gesehen..Hat ja Volkan Stil :fresse:

Wir haben eben eine große Sammelstelle und damit sie wenigstens was zum Schlagen haben, nehmen wir sie auch im Fussball auf. :lol:

@5-7: Ich bin dankbar für die Türken, die mit uns super zusammenarbeiten können, du weißt ja schon was ich meine. ;)

freut euch. ohne die türken ist/sind österreich und auch die schweizer kein wenig torgefährlich. undankbares Volk

Seh ich auch so. Yakin und Korkmaz sind die besten Spieler der Schweiz und von Österreich.

Nächste gelbe Karte für Ö..völlig zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh