Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portugal 2:0 Deutschland
mit netter Behandlung... gehe eher von einem 4:0 aus :fresse:

das ergebnis stimmt nicht, deutschland hat zuerst 2 tore geschossen, wenn du schon ein ergebnis schreibst, dann tu auch die tore auf die richtige seite

schönes spiel, leider sind meine favoriten raus :heul: naja, für mich ist die EM vorbei, ich werd mir noch die spiele von den käsejogis angucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir so weiterspielen, dann könnte der Traum, die EM zu gewinnen, heute ein großes Stück näher gerückt sein.

:bigok::bigok::bigok:

nice, die Deutschen feiern auch mit Fans und Family, wie die Holländer :hail:

Ich wünsche mir Holland vs. Deutschland im Finale und das in Österreich, was für ne Konstellation :drool:

Omg dieses Spiel hat mich glaub ich 2 Jahre meines Lebens gekostet und ich bin normal echt niemand der sich für Fußball begeistern kann.
Klasse Spiel von beiden doch wir haben verdient gewonnen

Dann guck mer mal wen wir im Halbfinale erwischen

Geil!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so, jetzt rächen wir uns im Halbfinale gegen die Kroaten und dann im Finale putzen wir die Holländer! :banana:

Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

anti OT:

Morgen werden die Holländer gewinnen denn eine Niederlage gegen die Türken wäre ziemlich penlich^^
Holländer? Informier dich erstmal

Am 25.06 oder war es 26.06 seid ihr dran, dann hauen wir euch raus. Bis dahin dürft ihr feiern :d

Holland spielt erstmal gegen Russland, aber Holland fliegt ehh raus :shot: :fresse:

Jungs kommt runter ;)

Ich fand das Spiel ok, aber wir werden sehen wie es im Halbfinale läuft, kommt Zeit kommt Rat ;)

können die den Delling und den Netzer nicht in Rente schicken.....................argh ist das ätzend !

Taktik ist das Stichwort :cool:

ja das Mittelfeld schön dicht gemacht, damit mussten Portis lange Bälle spielen, was sie nicht so gut können :)

Eigentlich bin ich eher rational, aber nach dem Spiel, darf man wirklich vom Finale und dem Pokal träumen und drauf hoffen. Wir haben einen der großen Favs so grandiös rausgehauen, einfach nur geil.

Jetzt ist alles drin. Wenn wir so weiter spielen packen wirs. :banana::banana:

taktik, taktik....das hat einige graue haare gekostet.
mal schauen was morgen abgeht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh