Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt! echt schoenes Spiel Deutschlands. Das war 'ne Steigerung mit der nur die hartgesottensten Fans gerechnet haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha

"Du hättest den ball damals ja nichtmal getroffen"

sauber Herr Beckenbauer :d

Deutschland ist eine Turniermannschaft, wir steigern uns von Spiel zu Spiel :bigok:

Unglaublich. Wurde wohl doch nix mit meinem 0:4 ^^

Man sieht mal wieder, was die richtige Aufstellung und v.a. richtiges Personal (also kein Gomehz) bewirken.
Aber von Portugal kam zu wenig. Zu keiner Zeit boten die irgendein Anzeichen, auch längerfristig gegenhalten zu können.

und im Halbfinale eine revange gegen Kroatien ^^

bang2.gif

Unglaublich. Wurde wohl doch nix mit meinem 0:4 ^^

Man sieht mal wieder, was die richtige Aufstellung und v.a. richtiges Personal (also kein Gomehz) bewirken.
Aber von Portugal kam zu wenig. Zu keiner Zeit boten die irgendein Anzeichen, auch längerfristig gegenhalten zu können.

ja die Portis hatten eben heute ihr "Kroatien"-Spiel :asthanos:

aber eins muss ich sagen, tippen macht eigentlich keinen Sinn. Bei der nächsten EM/WM werde ich mich ausm Tippen wieder raushalten. Ich ziehs jetzt nur durch, weil ich 10€ in den Pot (Abteilung) gezahlt habe. Aber die folgenden Spiele werde ich mit nem Würfel tippen :fresse:

ja ich fand es fast so schlimm heute wie beim elfmeter schiessen gegen Argentinien 2006 ^^

Ich hoffe auf Kroatien :hail:
Das gibt REVANCHE!!

Wie die ganzen Fanboys hier schon wieder das Feuerwerk, die Tröte und den Autokorso auspacken :fresse:

Richtig so!! Halbfinale, Ole, Ole, Ole :banana::banana:

Und darauf nochmal eine Banane:

:banana:

Und noch eine:

Gib mir noch mehr!

Da habt ihr sie: :banana:

Ihr wollte kein Maoam? Aber die Banane!

Netzer: "Ja .. ich freu mich drauf ... wieder mit ihnen ... "

:fresse:

Man was bin ich stolz auf diese Mannschaft, hat wie befreit heute aufgespielt.

Die EM wird immer geiler. :angel::angel::angel:

Ich möchte auch mit scheisse labern so viel geld verdienen.....mann

muhahahahaha musste gerade sooo lachennn... Podolski "wade hat gehalten":lol:

@ Mondrial

Heut hat Ger mal so gespielt wie ichs im anderen Thread gesagt hab (System und Aufstellung) und das ohne Frings. Und was kommt dabei raus..........:bigok:

Schalalalalalalalalalalalalalalala, so sehn Sieger aus, Schalalalalalalalallalalalalla

Bin grad an einem "Autokorso Unfall" vorbei gefahren sah echt mieß aus Auto halb aufm Bürgersteig halbe Front im Eimer und Opfer lag aufm Bürgersteig, standen aber schon Leute um ihm rum zum helfen. Hoffe ist nicht schlimmes sowas drückt etwas auf die Feierstimmung. :/

Moahr ich komm gerade aus der Köln Arena alter wie geilomat. War das HAmmer ich glaube ich hatte noch nie soviel Gänsehaut wie heute. Was für eine Stimmung war da, der Hammmmmmmmer. Leider musste ich direkt nach Hause weil morgen wieder früh raus, aber Hammerspiel unser Mannschaft. Dachte am Anfang das wir gar nicht spielen, eher ne andere Mannschaft. Weil Kombinationsfussball, starkes Mittelfeld, Klasse nach vorne gespielt und dann Schweinsteiger. Also heute hat echt alles gestimmt, vor allem weil vorher soviel gemeckert wurde, haben sie es mal wieder gezeigt das man sie nie aber auch nie abschreiben sollte.

1A, wer hätte das gedacht!? :banana:

Geiles Spiel, wirklich geiles Spiel. So will ich Deutschland immer sehen!

Auch wenn der Schiri offensichtlich Tomaten auf den Auge hatten und die Portugiesen ziemliche Mimosen sind, wenn auch gute Schauspieler. Die Fouls waren aber echt unter alle Kanone, da glich ja schon Rugby.

Allerdings übertreiben sie es bei uns etwas mit dem feiern, die Flagge der Gegner muss man ja nun nicht in Brand stecken. :-

Zuletzt bearbeitet:
Super geiles Spiel, war richtig gut gewesen, hätt ich nich erwartet!
Freu mich schon auf's Halbfinale :)

Wo ist bertel der Pessimist?

Einfach sehr schönes Spiel - von beiden!
Und wir haben verdient gewonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh