Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns nur nochmal wiederholen, was haben wir heute von beiden Mannschaften einen geilen Fußball geboten bekommen.

Das macht Lust auf mehr. :banana::banana::banana:

genial... das ist fast zu schön um wahr zu sein!!!

ABSOLUT VERDIENTER SIEG... SUPER GESPIELT VON DEN DEUTSCHEN :banana:

so spielt die mannschaft, wenn sie alles geben! :bigok::bigok::bigok:

Schland! Schland! Ganz Lübeck St. Lorenz tickt aus :lol:
Hier ist Stadionstimmung! Deutschland weiter so :d

Oja, wie die Bekloppten. Echt ne Lärmbelästigung.
Für Leute die früh aufstehen müssen ist das echt nervig.

Ohropax ;) ich hoffe mal nicht, dass D gegn die T spielt, dann kannste in Moisling oder Buntekuh nichtmehr auf die Straße gehen.

Ist doch einmalig sowas....

Und wer schon schläft, wird davon eigentlich nicht aus dem Schlaf gerissen

ich hab's schon vor dem spiel gesagt, hatte daran aber ehrlich gesagt nicht wirklich geglaubt, aber:
WENN WIR PORTUGAL SCHLAGEN, SCHLAGEN WIR ALLES WAS DANACH NOCH KOMMT!

Die Portugiesen haben immerhin die "teuerste" Mannschaft in ganz Europa, vom Marktwert gesehen.

Man darf nur hoffen, dass die deutsche Elf nicht wieder in eines ihrer berüchtigten Formtiefs gerät.

Jogi, tu uns bitte den Gefallen und lass Gomez + Frings RAUS !

Von den Portugisen sind aber nur

Ronaldo
Nuno Gomes
Deco
Simao

bekannt

War schon Geilomat...ole ole ole ole Super Deutschland ole :bigok:
Muss mal gucken ob einer meiner Katzen sich wieder raus traut nach dem Torjubel hier,der alte Schisser :fresse:
Man hab fast keine Fingernägel mehr.Prost
a025.gif

Ja, da denke ich aber, dass Spanien, England, Italien, Frankreich und Deutschland mehr Marktwert haben

Oh Spanien : Italien pfeift ein Deutscher, ein Schelm wer böses denkt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh