Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich immernoch wie wir uns so dämlich gegen die Kroaten anstellen konnten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mal langsam.
'schland hat sich auch ganz schön angestellt gegen kroatien und österreich... jetzt denkt mal an gestern abend ;)

aber es lässt hoffen :d
 
Verdammt die Türken machen Druck wie die letzten Spiele, wo sie mit Glück immer den Sieg bekommen haben. :(
 
@hotracer: dito

der stimmungsunterschied im publikum is auch krass ^^ kroaten am feiern, türken sind still xD

deren ticketgebühren haben sich auf jeden fall gelohnt
 
ich kenn das ;)
 
Falls die Türken verlieren, dann hoffe ich mal, das es nicht zu größeren Zwischenfällen kommt.
Das gleiche gilt auch für die Kroaten.


Aber meine Hoffnungen ruhen auf KROATIEN!! :teufel:
 
Ivan der Killer könnt langsam mal nen Tor machen... Elfmeterschießen ist mir ein bisschen zu viel Glück im Spiel :asthanos:
 
naja so viel wie sie schon gelaufen sind, kann man nicht viel erwarten ^^
 
Seien wir mal ehrlich, verdient hats momentan keiner von beiden zu gewinnen. Daher find ich EFS schon ganz gerecht.
 
siM•Luxx;9341266 schrieb:
naja so viel wie sie schon gelaufen sind, kann man nicht viel erwarten ^^

Naja, selber Schuld, sie hätten es ja schon vor der Verlängerung entscheiden können^^
 
man merkts einfach, sind auch nur menschen, und die werden irgendwann müde ^^
aber wenigstens bemühn sich beide seiten noch.
 
also das Peinlichste, was passieren kann, ist dass Deutschland im Halbfinale verliert :eek:

sry, aber Kroatien und Türkei spielen heute echt miserabel :kotz:
 
das Spiel gehört wohl zu den schlechtesten des Turniers bisher meiner Meinung nach..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh