Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und selbst das geht besser, da gabs doch mal dieses champions league spiel (wars dortmund?!) wo das tor umgekippt is vorm spiel und der jauch und sein kollege sich über ne stunde um kopf und kragen geredet haben? ^^

jo das war geil :lol:

war da nicht marcel reif dabei ? den hät ich gern wieder als kommentator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, was in den 2 x 15 geht ich denke aber es läuft auf Elfmeterschießen raus.

und selbst das geht besser, da gabs doch mal dieses champions league spiel (wars dortmund?!) wo das tor umgekippt is vorm spiel und der jauch und sein kollege sich über ne stunde um kopf und kragen geredet haben? ^^

War in Madrid ;)

man man was ein Spiel.. Kroaten tun viel mehr aber schießen keine Tore :wall:

ah kk, ich hab vom "normalen" fußballgeschehen eigt 0 peil, länderspiele schau ich halt und große finals ^^ aber DAS spiel is hängen geblieben ^^

@burni: könnte sein, das mit marcel reif

lol, der stadionsprecher bemüht sich auch um stimmung *gg*

Also die Namen Rüstü und Rackititsch(..) sind mir jetzt zu oft gefallen.

..und Modritsch :fresse:

free

das wär echt ma wieder geil :d

oder gleich delling&netzer, da brech ich auch jedes mal weg vor lachen xD

08782c4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh