Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott!!! was is das für ein schlechtes spiel? wie konnten wir eigentlich gegen die kroaten verlieren und wie konnte die türkei gegen die schweiz gewinnen? das übertrifft das langeweilelevel welche ein normaler mensch maximal aushalten kann um das 10 fache. keiner bringt irgendwas zustande...

da war das spiel gestern um längen besser und 10 niveaustufen höher anzusiedeln!!!
 
So, fast zu Ende. Eigentlich müssten die Türken jetzt aufwachen :d
 
jo, der schuss war n hammer...

wegen asienmeisterschaft:
grad mal bei wikipedia gekuckt, haut net hin, die richtet die afc aus und da is russland NICHT mitglied, genausowenig wie die türkei btw

klick mich!
 
auch in erdkunde net so aufgepasst hm? ;)

bis zum uralgebirge is russland europa

Auch mein Post nicht genau gelesen (Der Herr Optiker schreit schon nach dir).

Ich habe geschrieben, dass die Russen POLITISCH gesehen nicht Pro-Europa sind (Antiwestkurs) und somit zu den Asiaten gezählt werden können aber ich habe nichts von der geografischen Lage gesagt. :bigok:
 
dich hab ich doch gar net gemeint, ich hab burni87 gemeint ;)
musst meinen quote schon komplett lesen *gg*
 
Auch mein Post nicht genau gelesen (Der Herr Optiker schreit schon nach dir).

Ich habe geschrieben, dass die Russen POLITISCH gesehen nicht Pro-Europa sind (Antiwestkurs) und somit zu den Asiaten gezählt werden können aber ich habe nichts von der geografischen Lage gesagt. :bigok:

er meinte wohl mich ;)


edit: da war er schneller
 
kein thema ;)
jetzt machen die kroaten doch nochma druck, die wollens wissen jetz
 
Boah, die können nicht mal Tore schießen, die Kroaten.

Jogi, wenn du das liest, dann mal ganz im ernst. Das war Taktik gegen die zu verlieren oder?
 
In den letzten Minuten scheinen die 20 Idioten endlich mal zu begreifen, das sie ein Tor schiessen müssen.
Leider stellen sich die Kroaten zu dumm an, und die Türken kommen nicht in die Nähe des gegnerischen Tores.
 
bei sonem spiel musst erstmal über 90 minuten labern können ...

und selbst das geht besser, da gabs doch mal dieses champions league spiel (wars dortmund?!) wo das tor umgekippt is vorm spiel und der jauch und sein kollege sich über ne stunde um kopf und kragen geredet haben? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh