Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein lächerliches spiel, österreich hat so eine bauern mannschaft und unsere deutsche mannschaft hat keinen bock zu spielen

:wall: :wall::wall:

rotfl und schweini lacht nun wohl innerlich weil löw daneben sitzn muss :lol:

beide Trainer mussten auf die tribuene? Was haben den die gemacht? :lol:

Flame mit dem 4. Offiziellen weil der Rotweisbauer nicht schlau genug war in seiner Coachingzone zu bleiben.
Der meiner Meinung nach hätte schon vorher Ärger bekommen sollen für das verlassen seines Bereichs.

Irgendwie witzig das Jögi und Schweini da oben gucken ;)

Also Hr. Hickersberger ich trete Ihnen in den Arsch für so ein Benehmen.

Er sollte doch in die Ecke nicht auf die Tribüne. :/

also wenn mir einer aufem spielfeld mit absicht einer eine klatscht, ich hät ihn so umgeboxt.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt erstmal der Mann mit 0 Ahnung: Günther Netzer

nix gegen Günther Netzer, mit so einer Frisur muss man Ahnung haben :d

Wenn es so weitergeht kommt Polen ja evtl noch weiter :fresse:

so und nun guckt ihr deutschen mal wer die coaching zone verlassen hat und rumgemault (@ard)
das arrogante deutsche groszmaul Loew!

jetzt kommt erstmal der Mann mit 0 Ahnung: Günther Netzer
Gott wie hasse ich die ARD Übertragungen, immer das selbe arrogante Gelaber von dem -.-

Aber ZDF ist auch nicht besser, die haben da die schlimmsten Kommentatoren a la Poschmann -.-

Letztens UEFA Cup, Poschman: "Tooooor!! Ah, nein, nicht gegeben!!".
Was war? Außennetz -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh