Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooh mann hilfe *mein herz*

gleich noch nen bier :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:, was anderes fällt mir da nicht ein.
ein problem?

@ spiel...
am rande angemerkt dürften die ossis nur noch zu zehnt sein.
und wie immer gegen solche fußballerisch begrenzten länder gillt dass man froh sein kann wenn man das spiel mit 11 gesunden spielern beendet :(

Naja. Recht unspannende erste Hälfte. Das Gomez den einen am Anfang nicht reingemacht hat ist aber schon derbe..

Und die Trainer - lächerlich und unnötig.

österreich spielt viel besser. schade ist der schiri parteiisch!

Stehen mit 8 Mann hinten und treten/schlagen auf alles ein, was ein weisses Trikot trägt.
Die Ösis spielen genauso schlecht wie gegen Polen, schnelle Konter mit miserablem Abschluss, weil denen dazu einfach die Klasse fehlt.
Arrogant und den Gegner beleidigen. Möchte gerne wissen, was da alles von Franzerl und Sissi verbal verschossen wird.

Mann hab ich nen Hals, was soll der Gomez bei den Bayern bitte schön? Bleib bitte in Stuttgart...

Naja aber das ZDF Trio ist den Herren Netzer und Delling weit überlegen

wie geil sich die österechischen und deutschen fans hier bashen :d optimal um in der halbzeit einen zu lachen :d

Netzer und Delling sind toll. Wer Loriot mag, findet die beiden auch klasse :)

Wenn wir in Führung liegen schalte ich auf ORF um :) Im Randgebiet wirds ins Kabelnetz eingespeist ;)

Doch doch, zu uns den Podolski und den Gomez könnt ihr haben...

Was mich verdammt nochmal aufregt ist der Löw!
Trabt ganz gemütlich Richtung Tribüne, bisschen Hand-Shake, da und dort etwas palaver... Genauso auf dem Weg zur Kabine. An seiner Stelle hätte ich mir sofort ein Handy organisiert den Flick an die Linie gestellt und dirigiert. Das ist sein verdammt Job.
Naja bemerkt er ja jetzt von der Tribüne aust was seine Jungs für einen Scheiß gegen diese Regional-Liga Auswahl spielen.

Gruß Duefi

*aufgeräumt* wäre besser wenn ihr euch über fussball unterhaltet und euch nicht gegenseitig anmacht ;)

Jaaaaaaa!!!

Was ein Tor!!! :banana:

Aber wir können ja nix :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh