Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine herren, ich bin raus, hoffentlich komm ich zum schlafen ^^
gn8 @all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm komisch, bei uns wohnen gar keine Türken so im Umkreis von 10km und trotzdem ist draußen lautes Gehupe :d

Oh je das gibt was hin am Mittwoch Deutschland 1 gegen Deutschland 2 :fresse:

Wir müssen gewinnen sonst können wir uns für paar Jahre eingraben daheim.

Man man man

Das wird eng das sag ich euch :(

oO könnte ziemlich brisant auf den straßen werden in so manchen groß städten in deutschland ...

ich glaub die 30 Millionen Einschaltquote auf der ARD wird da wohl locker verdoppelt. :d
Oder schauen die auf Türksat? :fresse:

in der WM wurden wir von den Italienern rausgehauen und wenn uns jetzt die Türken raushauen sollten, wander ich zusammen mit schr3ck87 in die Niederlande aus :fresse:

Gratulation an die türkische Nationalmannschaft! Und ich habe grossen Respekt vor Rüstü - während seine Mitspieler schon feiern tröstet er kroatische Nationalspieler. Aller Achtung!
Ich geh jetzt noch ein paar Bierchen petzen!

xDD

Ist doch echt egal ...

meine güte, der stottert halt / hat nen sprachfehler, das is doch wohl egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh