Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je das gibt was hin am Mittwoch Deutschland 1 gegen Deutschland 2 :fresse:

Wir müssen gewinnen sonst können wir uns für paar Jahre eingraben daheim.

Man man man

Das wird eng das sag ich euch :(



Das wäre die größte Schmach ever. Wenn wir das verlieren halten die uns das ewig vor. Und ich möchte endlich, dass diese Sprüche hier von den Südländern schweigen. Darum hopp hopp schnell ins Finale.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey hallo? die Türken hier böllern. Ham wir silvester? hoffentlichg eht einer in der hand hoch,hupen is ja schön und gut,aber das muss nich sein..

Jetzt hör auf zu nerven, gestern sind einige Feuerwerke hoch gegangen. Laß doch mal endlich die Türken feiern. Hätte doch niemand mit gerechnet, das sie sooo weit kommen!
 
2002 wars ja fast schonmal so weit @ wm, jetzt kommt das spiel endlich :lol:
aber auch angst hab :fresse:
 
was für eine oberscheiße
egal wie das spiel schland - türken ausgeht, es wird die hölle los sein nach dem spiel!
 
Das kann man doch echt nicht glauben, die haben schon wieder ein Spiel gedreht obwohl jeder damit gerechnet hat das sie nachdem 1:0 der Kroaten verloren haben.

Da muss sich Deutschland auf was gefasst machen und ja nicht den großen FEHLER begehen und den Gegner unterschätzen auch wenn dieser nicht überragend Fußball spielt, ist er jedoch sehr gefährlich.
 
Klasnic ist für mich der Pechvogel der EM. Er schießt er das Tor seines Lebens und dann das. Vorallem nach 11 Monaten Ausfall :/
 
lol ich grad auf ner feier gewesen,
2h meines lebens mit diesem drecksspiel verschwendet,
ruf so kumpel an *ey kannst mich abholen?*

119. minute 1:0
hau ich so raus *eeeeyy lass ma noch ne minute warten ,
die türken schiesen noch nen tor*
>ach ne lass abhauen<
..losgestratzt
und nun seh ich hier zuhause im tv die kroaten heulen , LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
der trainer leidet aber zumindest diesmal unter selbstüberschätzung :lol:
 
Warum dürfen die Türken eigendlich bei der EUROPAmeisterschaft mitmachen? Über 90% des Landes gehören zu Asien!
 
Das wäre die größte Schmach ever. Wenn wir das verlieren halten die uns das ewig vor. Und ich möchte endlich, dass diese Sprüche hier von den Südländern schweigen. Darum hopp hopp schnell ins Finale.

free

Free wir müssen wir müssen das einfach gewinnen wenn nicht omg ich kann nirgends mehr hingehen hier :fresse: das erzählen die dann noch ihren Enkeln.

Aber das wird schwer hab echt Respekt vor der Mannschaft hoffentlich packen wir das :(
 
Die Türkei NICHT unterschätzen! Die sind sowas von gefährlich und haben jetzt ein noch größeres Selbstvertrauen! Die Moral und der Kampfgeist waren sowieso schon beeindruckend! Deutschland muss sehr konzentriert (aber nicht zu zögerlich etc.) gegen sie vorgehen, dann kann es etwas werden mit dem Finale für Deutschland.
 
So wie Sie Österreich min. 3:0 platt machen sollte?
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das die so wie gegen Österreich spielen werden. :lol:

Der Favorit heißt ganz klar Deutschland!
Und was der Trainer da labert OMG-super gespielt, ja ne ist klar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh