Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tbird

gute gelacht, sogar extra dafür eingeloggt!
 
Die Türkei NICHT unterschätzen! Die sind sowas von gefährlich und haben jetzt ein noch größeres Selbstvertrauen! Die Moral und der Kampfgeist waren sowieso schon beeindruckend! Deutschland muss sehr konzentriert (aber nicht zu zögerlich etc.) gegen sie vorgehen, dann kann es etwas werden mit dem Finale!

Keine Moral der Welt macht die Klasse eines Podolski oder Schweinsteiger sorry - und meinste die Deutschen sind nicht motiviert nachdem sie DEN Turnierfavoriten aus dem Turnier geschmissen haben?
 
also wenn wir die döner im halbfinale bashen sind die ali-gangs die nächste woche aufjedenfall doppelt aggro^^
 
Die Türkei NICHT unterschätzen! Die sind sowas von gefährlich und haben jetzt ein noch größeres Selbstvertrauen! Die Moral und der Kampfgeist waren sowieso schon beeindruckend! Deutschland muss sehr konzentriert (aber nicht zu zögerlich etc.) gegen sie vorgehen, dann kann es etwas werden mit dem Finale für Deutschland.

Am besten einfach das tun, was sie gegen Polen und Portugal gemacht haben: Druck, Druck und Tore schießen. Die Türken geben sich nicht so einfach geschlagen, die muß man mit Toren in Schach halten.
 
man man man... die türken können kein fußball spiel, aber gewinn doch. :fresse: irgendwas haut doch mit denen ihrer nahrung nich hin. :motz: wenn dt so spielt wie gegen portugal, dann verlieren die türken (wenn die so wie heute spielen) 10:0 :coolblue:

bäh... viel zu viel glück die türken!!! :rolleyes:
döner ok... türken bäh :d:d:d
 
Keine Moral der Welt macht die Klasse eines Podolski oder Schweinsteiger sorry - und meinste die Deutschen sind nicht motiviert nachdem sie DEN Turnierfavoriten aus dem Turnier geschmissen haben?

Wenn viel zusammenkommt schon! Ich hoffe es auch nicht, aber gerade aus dem Grund die Türken NICHT unterschätzen!
 
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das die so wie gegen Österreich spielen werden. :lol:

Der Favorit heißt ganz klar Deutschland!
Und was der Trainer da labert OMG-super gespielt, ja ne ist klar..

Ich glaube nicht das Deutschland nochmal so schlecht wie gegen Österreich spielt - aber werdet mal nicht überheblich weil die deutsche Nationalmannschaft ein Spiel (auch wenn es das Viertefinalspiel war) super gespielt hat. Hier im Thread kamen einige Sprüche rüber das die Össis doch keine Gegner sind, min. 3:0, etc. Wie ging's aus? Also ruhig mal dran erinnern wie es vor 'ne Woche aussah. Bis vorgestern hiess es noch Deutschland kann so gut wie einpacken.
 
also wenn wir die döner im halbfinale bashen sind die ali-gangs die nächste woche aufjedenfall doppelt aggro^^

haha wie geil xD "ali gangs" ^^ :fresse:


Viele hier würden sich wundern, wenn sie mal nen Tag in Istanbul verbringen. Ich war dort schon beruflich und ich verstehe nicht, wieso die sich so unterscheiden :hmm:

das frag ich mich irgendwie auch immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, und bitte mit sovielen Toren, dass ein spätes Tor nicht reicht, um das Finale zu erreichen! :) Alternativ können wir ihnen auch gerne ihre eigene Medizin verfüttern und selbst durch ein spätes Tor gewinnen. So schön in der 3. Minute der Nachspielzeit oder so... ;)
 
man muss aber ganz klar zwischen den Türken hier und denen in der Türkei unterscheiden.

Viele hier würden sich wundern, wenn sie mal nen Tag in Istanbul verbringen. Ich war dort schon beruflich und ich verstehe nicht, wieso die sich so unterscheiden :hmm:

Die Westtürkei ist nicht wirklich so türkisch, da sind sie mit den ganzen Griechen dort vermischt und der Bildungsgrad ist dort höher als in der Osttürkei. Die meisten Leute kommen aus der Osttürkei, das ist der Grund für den gewaltigen Unterschied zwischen den Türken. Die Westtürken wollen die Osttürken ohnehin nicht im Land haben und sind auch froh, dass wir sie aufgenommen haben. :d
Hinzugefügter Post:
Aso :d Immer dieses Nachts-um-die-Ecke-denken, schrecklich :lol:

Sehr schrecklich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.
 
Türkei :shake: schon wieder. Deutschland muss höllisch aufpassen und mind. 3 Tore schießen . Hier in Berlin sind die Straßen wieder voll, schlafen wird heute abend nichts mehr. Was mich ärgert sind diese hirnlose Verhalten (Feier) im Straßenverkehr, letztes mal sind schon mind. 2 Polizisten gestorben nach dem Schweiz Spiel. Wenn Leute für sowas sterben ist schon hirnrissig. :fire:
 
man muss aber ganz klar zwischen den Türken hier und denen in der Türkei unterscheiden.

Viele hier würden sich wundern, wenn sie mal nen Tag in Istanbul verbringen. Ich war dort schon beruflich und ich verstehe nicht, wieso die sich so unterscheiden :hmm:

Deutsche Erziehung...oder auch nicht.

free
 
man muss aber ganz klar zwischen den Türken hier und denen in der Türkei unterscheiden.

Viele hier würden sich wundern, wenn sie mal nen Tag in Istanbul verbringen. Ich war dort schon beruflich und ich verstehe nicht, wieso die sich so unterscheiden :hmm:

Wir haben hier in D recht viele Kurden. Die haben noch ganz andere Vorstellungen vom Leben als der eher westlich orientierte Istanbul-Türke.
 
Ich glaube nicht das Deutschland nochmal so schlecht wie gegen Österreich spielt - aber werdet mal nicht überheblich weil die deutsche Nationalmannschaft ein Spiel (auch wenn es das Viertefinalspiel war) super gespielt hat. Hier im Thread kamen einige Sprüche rüber das die Össis doch keine Gegner sind, min. 3:0, etc. Wie ging's aus? Also ruhig mal dran erinnern wie es vor 'ne Woche aussah. Bis vorgestern hiess es noch Deutschland kann so gut wie einpacken.

deswegen sage ich ja, dass die Russen die Holländer rauskicken werden. Bei dem Tipp bleibe ich fest, das wird die Sensation des Turniers :p

und die Türken haben nen besseren Torwart, Ricardo ist so schlecht. Ich verstehe ned, wieso Portugal mit so nem starkem Kader ned nen gescheiten Torwart hat. Vermutlich will dort jeder nur Stürmer sein :fresse:
 
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

Falsch, das ist Nationalismus :wink:

Genauso wie meine Landsleute euch größenteils nicht im Sport mögen, so mögen wir alle die Türken im Sport nicht (definitiv Fussball) und soetwas hat nichts mit Rassismus zu tun mein Freund.
 
Jupp, und bitte mit sovielen Toren, dass ein spätes Tor nicht reicht, um das Finale zu erreichen! :) Alternativ können wir ihnen auch gerne ihre eigene Medizin verfüttern und selbst durch ein spätes Tor gewinnen. So schön in der 3. Minute der Nachspielzeit oder so... ;)

Bloß nicht, sonst machen die noch in der letzten Zehntel Sekunde das 1:1
 
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

Imho geht es bei den meisten hier eher um Fußball und seine unmittelbaren Auswirkungen -> Gehupe, Krach etcpp. Das sowas nichts mit Rassismus zu tun hat, sollte eigentlich auch dem letzten Deppen klar sein. :rolleyes:
 
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

na ja.. wenn die türken weg wäre, gäbe es leider keine döner mehr. aber dafür wären die hauptschulen pleite, bzw. nicht mehr so überlastet :drool:
 
Türkei :shake: schon wieder. Deutschland muss höllisch aufpassen und mind. 3 Tore schießen . Hier in Berlin sind die Straßen wieder voll, schlafen wird heute abend nichts mehr. Was mich ärgert sind diese hirnlose Verhalten (Feier) im Straßenverkehr, letztes mal sind schon mind. 2 Polizisten gestorben nach dem Schweiz Spiel. Wenn Leute für sowas sterben ist schon hirnrissig. :fire:

w00t? Das mit den Polizisten habe ich gar ned mit bekommen. Also da soll die Polizei echt mal Sicherheitskräfte schicken und solche Deppen verhaften, notfalls mit etwas Prügel :fire:
 
@JLag:
Rüstü? :lol:

€: Bezog sich auf die Torwart-Aussage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh