Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht zu sehr aufs 1:0 verlasse :bigok: gestern sind nach der spielminute noch 3 tore gefallen :banana:

edit: poldi jetzt wohl neben klose vorne im sturm.. jetzt gehts ab :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Pass zum Linienrichter :lol:
 
Also Gomez :lol: Nee der muss runter :lol:

€dit: LoL, was sagte ich grad^^
 
Jetzt wird es Vorne hoffentlich besser.... der Gomez hat ja leider nur "Pech"
 
Hihi, wenn man angepisst is einfach den Ball egaballern da freut sich der Schiri sicher über die Benimmkunst der geschätzten Gastgeber :d

edit:
Was mit Lehmann los?
 
Lange nichts mehr von Ulu gehört :fresse:


Naja, gut das der Gomez endlich raus ist. Jetzt kann es endlich mal abgehen :)
 
Ist echt grottig, drei spiele und noch kein stürmertor...
Was erwartest du? Die halten an Gomez fest (naja das war jetzt hoffentlich sein letztes Spiel) und Judas kannste schon seit längerem knicken.
Da muss frischer Wind rein! Die müssen auch mitspielen und sich die Bälle holen, wenn das Mittelfeld beschäftigt ist und nichts ankommt... die stehen immer vorne rum -.-
 
schlechte Leistung der deutschen. Die Österreicher kann man locker mit mehr als 3 Toren Unterschied weghauen.
Bei denen stimmt einfach garnix, die ganze Mannschaft ist nicht aufeinander eingespielt. Unter Druck können sie nichtmal den Ball führen.

Gegen Portugal wird das so sicherlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Die halten an Gomez fest (naja das war jetzt hoffentlich sein letztes Spiel) und Judas kannste schon seit längerem knicken.
Da muss frischer Wind rein! Die müssen auch mitspielen und sich die Bälle holen, wenn das Mittelfeld beschäftigt ist und nichts ankommt... die stehen immer vorne rum -.-

Judas?
Dann bist du wohl Bremer?
 
schlechte Leistung der deutschen. Die Österreicher kann man locker mit mehr als 3 Toren Unterschied weghauen.
Bei denen stimmt einfach garnix, die ganze Mannschaft ist nicht aufeinander eingespielt. Unter Druck können sie nichtmal den Ball führen.

Gegen Portugal wird das so sicherlich nix.

DIe haben zuviel Geld bekommen als Vorschuss. :-[
 
schlechte Leistung der deutschen. Die Österreicher kann man locker mit mehr als 3 Toren Unterschied weghauen.
Bei denen stimmt einfach garnix, die ganze Mannschaft ist nicht aufeinander eingespielt. Unter Druck können sie nichtmal den Ball führen.

Gegen Portugal wird das so sicherlich nix.

Jo das kann man ja auch so einfach pauschalisieren. Bei einer EM spielt jeder Underdog gut und bietet Paroli, das haben wir ja nun schon ein paar mal gesehen. Nur weil die Türkei gestern verdient gewonnen hat, musst du jetzt hier aber keine Welle schieben ;) :)

Wird schon ob 1:0 oder 4:0 solange wir gewinnen ist das doch völlig wurscht.
 
N' Freund hat mir gerade erzählt, dass ne österreichische Brauerei jedem österreichischen Spieler ein Leben lang Freibier spendiert, wenn er in diesem Spiel gegen Deutschland ein Tor schießt xD
 
N' Freund hat mir gerade erzählt, dass ne österreichische Brauerei jedem österreichischen Spieler ein Leben lang Freibier spendiert, wenn er in diesem Spiel gegen Deutschland ein Tor schießt xD

joa, tor schiest oder nem deutschen das bein bricht.
 
Jo das kann man ja auch so einfach pauschalisieren. Bei einer EM spielt jeder Underdog gut und bietet Paroli, das haben wir ja nun schon ein paar mal gesehen. Nur weil die Türkei gestern verdient gewonnen hat, musst du jetzt hier aber keine Welle schieben ;) :)

Wird schon ob 1:0 oder 4:0 solange wir gewinnen ist das doch völlig wurscht.
das hat nix mit dem gestrigen Spiel zu tun. Ich beziehe mich jetzt nur auf die vorherigen Spiele von Österreich und dem heutigen. Ich sehe in ihnen keinen 2.klassigen Gegner. Und dabei muss mehr rauskommen für die deutsche 11.
Klar reicht ein 1:0, ja sogar ein 1:1 aber mehr Tore zeugen von deutlicher Dominanz und das hat nie was schlechtes zu bedeuten.
 
Bei den Abschlüssen läuft es heute mal wieder gar nicht... das ist echt lächerlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh