Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also verdient ist für mich immernoch wenn man das ganze spiel gut spielt, kann mich nicht dran erinnern dass einer von "verdient" geredet hat als bayern in getafe weitergekommen ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigtl ist es ja unverdient wenn man ein schlechtes spiel in den letzten minuten noch dreht ;)

jojo alles klar unverdient.
hallo es ist scheiß egal ob eine machschaft das tor in der 1min schießt oder in der letzen ein spiel geht 90min und jede minuten gehört dazu wieso soll ein sieg unverdient sein, weil man sein tor erst in der 90. minute schießt? dann könnte man doch ein fußball spiel gleich 80minuten machen dann wärs verdient gewonnen wenn man in der 80. trifft :motz::stupid::wall:.
Also gewonnen ist gewonnen, egal ob 1:0 100:0 oder durch elfmeterschießen das gehört nunmal zum spiel sonst gäbe es net sowas.

so hier noch 2 Videos für euch einmal auf arabisch und einmal auf englisch hehehe....
http://www.vidivodo.com/158941/semih-senturk-gooooooool
http://www.vidivodo.com/158982/semih-gol

Aber ich verstehe hier mache echt garnicht.
/ironieon
An Alle Deutschen geht ja nicht am Mittwoch raus ich lauer nur auf euch :fire::fire:
/ironieoff
wenn ihr was gegen türken habt schreibt das net hier rein das ist ein EM Thread wenn du niemanden zum quatschen hast erzähls deiner Hand.

Sie haben in letzter Minuten ein gutes Tor gemacht. Pech! Unentschieden. Ein verdientes Tor! Im 11 Meter schießen waren sie sowieso besser.

Zuletzt bearbeitet:
jojo alles klar unverdient.
hallo es ist scheiß egal ob eine machschaft das tor in der 1min schießt oder in der letzen ein spiel geht 90min und jede minuten gehört dazu wieso soll ein sieg unverdient sein, weil man sein tor erst in der 90. minute schießt? dann könnte man doch ein fußball spiel gleich 80minuten machen dann wärs verdient gewonnen wenn man in der 80. trifft :motz::stupid::wall:.
Also gewonnen ist gewonnen, egal ob 1:0 100:0 oder durch elfmeterschießen das gehört nunmal zum spiel sonst gäbe es net sowas.

so hier noch 2 Videos für euch einmal auf arabisch und einmal auf englisch hehehe....
http://www.vidivodo.com/158941/semih-senturk-gooooooool
http://www.vidivodo.com/158982/semih-gol

Aber ich verstehe hier mache echt garnicht.
/ironieon
An Alle Deutschen geht ja nicht am Mittwoch raus ich lauer nur auf euch :fire::fire:
/ironieoff
wenn ihr was gegen türken habt schreibt das net hier rein das ist ein EM Thread wenn du niemanden zum quatschen hast erzähls deiner Hand.

da hast du was falsch verstanden, ob man das tor in der ersten oder letzten minute macht ist natürlich egal, aber kroatien war das ganze spiel über dominierend und hätte auch durchaus in führung gehen können, von den türken hat man zwischendurch garnix gesehen

aber wenn ich mich recht erinnere hat der kommentator doch gesagt das 1.0 war der erste torschuss der verlängerung oder ?

Verdient kann man immer wieder lustig auslegen. Die Kroaten haben gestern auch zuviel Mistgebaut und haben es verdient zu verlieren. :d

aber sie haben sich mehr chancen ruasgespielt ;)

gestern wars auch nicht so klar, bei den tschechen wars zb deutlicher, pfostentreffer + nichtgegebener elfer für die tschechen, auf der anderen seite lässt cech den ball aus, ob das unverdient oder glück ist ist auch wieder auslegungssache ;)

da hast du was falsch verstanden, ob man das tor in der ersten oder letzten minute macht ist natürlich egal, aber kroatien war das ganze spiel über dominierend und hätte auch durchaus in führung gehen können, von den türken hat man zwischendurch garnix gesehen

aber wenn ich mich recht erinnere hat der kommentator doch gesagt das 1.0 war der erste torschuss der verlängerung oder ?

hätte, könnte, würde haben sie aber nicht ihr eigenes pech wer seine chancen nicht ausnutzen kann ist selber schuld.
die kroaten haben uach net so gut gespielt.
wenn man selbst auspaar metern das leere tor verschießt :rolleyes:
zwichendurch warn wir net da aber im entscheidende moment.
keine ahnung wieviel schüße die kroaten aufs tor hatten aber bei ca. 10 torchancen haben sie nur 1 reingemacht wir bei nur 2.
edit:
der schiri war auch euer 12. Mann 2 gelbe karten gegen tuncay und arda gegeben die man eigentlich nicht geben sollte jetzt sind sie gesperrt ein elfmeter nicht gegeben.
ich denke mal schon das der schiri parteiisch war zumal seine Mom Kroatin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es hier einen Danke Button? Du hast den absoluten Durchblick!

*g* Merci :d

Hätte hätte Fahrradkette. Sie haben gegen einen Torwart, der eher ins Altersheim gehört, als auf den Platz, KEIN Tor erzielen können. Da können sie noch so viel Ballbesitz haben...wer das nicht verwerten kann, hat es absolut nicht verdient. Erst recht nicht, wenn man sich 2 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit noch einen reinhauen lässt.

hätte, könnte, würde haben sie aber nicht ihr eigenes pech wer seine chancen nicht ausnutzen kann ist selber schuld.
die kroaten haben uach net so gut gespielt.
wenn man selbst auspaar metern das leere tor verschießt :rolleyes:
zwichendurch warn wir net da aber im entscheidende moment.
keine ahnung wieviel schüße die kroaten aufs tor hatten aber bei ca. 10 torchancen haben sie nur 1 reingemacht wir bei nur 2.

mario gomes junior :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hätte hätte Fahrradkette. Sie haben gegen einen Torwart, der eher ins Altersheim gehört, als auf den Platz, KEIN Tor erzielen können. Da können sie noch so viel Ballbesitz haben...wer das nicht verwerten kann, hat es absolut nicht verdient. Erst recht nicht, wenn man sich 2 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit noch einen reinhauen lässt.

das was du ansprichst ist aber unvermögen, und nicht unverdient ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch des lied was im stadion immer läuft wenn die spieler ganz am anfang aufs feld laufen? Wie heisst des?

Das eine läuft zwangsläufig aufs andere hinaus. Wer Chancen nicht verwerten kann, hat es auch nicht verdient.

Und wer sich trotz eines Tores 1 Minute vor Spielende nicht aus der Ruhe bringen lässt, hat es schon eher verdient.

und wer 90 min nichts auf die reihe bringt und in der letzten minute noch nen ball in den 16er schlägt und daraus ein tor fällt hat es natürlich am meisten verdient :-)

bleib doch bei deinen intelektuellen aussagen, die liegen dir glaub ich mehr :)

Verdient haben es weder die Portugiesen, noch die Türken. Beide haben einen schrecklichen Langweilerfußball gespielt.
Letztlich hatten die Türken am Ende den kühleren Kopf, während die Kroaten sich schon im Halbfinale gesehen haben. Deswegen fiel auch der Ausgleich.

und wer 90 min nichts auf die reihe bringt und in der letzten minute noch nen ball in den 16er schlägt und daraus ein tor fällt hat es natürlich am meisten verdient :-)
Klar, denn das Spiel dauert nunmal 120 Minuten. Wer eine Minute zu früh abschaltet, gehört bestraft. Sportlich ;)

Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell. Übrigens ist deine Aussage paradox, da gerade Intellektuelle qualitative Aussagen über Sachthemen äußern können, die eigentlich gar nicht in ihrem Kompetenzbereich liegen. Soviel am Rande, btt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell. Übrigens ist deine Aussage paradox, da gerade Intellektuelle qualitative Aussagen über Sachthemen äußern können, die eigentlich gar nicht in ihrem Kompetenzbereich liegen. Soviel am Rande, btt.

so gefällst du mir besser, wirkt doch gleich wichtig :)

Gegen Deutschland wir die Türkei aber verlieren. Eine komplette Mannschaft gegen die "Ersatz-mannschaft". :-[ Wie es hätte ausgehen können... weiss ich nicht.

Na klar werden die verlieren. Bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs die plattmachen. Allein schon wegen Rüstü.

so gefällst du mir besser, wirkt doch gleich wichtig :)
Ist es ja auch. Dann passt es jetzt ja.

@Bertel und Börni:

Eigentlich hats keiner verdient, sowohl die dies nich packen eine Führung eine Minute zu halten als auch die dies nich hinkriegen in 2 Stunden (!) einmal ein Tor zu erzielen, somit ist das Glücksspiel 'Elfmeterschiessen' gegenüber beiden fair. Beide ham sich spielerisch nix verdient und wer 2 Elfer weit am Tor vorbei haut kann keine Siegesansprüche haben.

Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell.

jetzt fangen wir hier an glücksrad zu spielen :fresse:
beim elfmeterschießen waren die kroaten schon kaputt am lagen am boden.
das kommt dabei raus. Man munkelt ja das der Modric ein Topstar ist und die 26mille die tottenham ausgegeben hat wert ist. Wenn er bei solch entscheidenden Phasen keinen Kühlen Kopf hat und so einen schlechten elfer schießt wird nix mim star werden, wenn schon Mond.

Wenn man genau sein will, hat es KEINE Mannschaft geschafft, innerhalb der ersten 119 Minuten ein Tor zu erzielen. Dann kam Kroatien und hat endlich mal eine Chance (die als solche wertlos ist) auch genutzt. Dann kam die Türkei und hat eine der wenigen Chancen ebenfalls genutzt. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

Dennoch hat die Türkei beweisen das sie Fußball spielen können. Vielleicht kein richtig gutes Fußball aber sie kommen... Sie kommen!

Genau das erwarte ich von einem Land das gegen eine überzahl von Soldaten (waren es 4 Länder?) gewinnen konnte im Krieg.

"Der Türke" muss irgtendwie erst hinfallen damit er aufwacht.

die habe die ganze zeit gebunkert mit zwei viererketten...was willstn da großartig machen ?

Ach jungs warten wir bis Mittwoch Mitternacht ab dann sehen wir wer gewinnt/verliert.
Angeblich hatte ja die Türkei gegen Schweiz, Tschechien und Kroatien verloren :rolleyes:.
Ihr wisst schon was ich meinen will.
Über die Türkische Manschaft weiß man nicht soviel sie steckt voller überraschungen.
Es ist eine Junge manschaft unerfahren da die meisten erst neu im Kader sind seit paar spielen besser gesagt seit der EM. Sie ist unerfahren, aber kämpft und will gewinnen.

Sorry aber die Kroaten haben absolut verdient verloren. Chancenauswertung in der Spielzeit hin oder her, wer im Elfmeter schiessen sich derart schlecht präsentiert hat es nicht verdient weiterzukommen. Man kann ja nichtmal behaupten das der Keeper der Türken einfach bombig war, er hätte sich ja nichtmal bewegen müssen um als Sieger aus dem Duell zu gehen.
Diesmal hatten die Türken einfach Glück, da vorher ja auch sogut wie nichts aufs kroatische Tor ging, im Gegensatz zum Spiel gegen die Tschechei, wo es zum Ende hin ja nur noch eine Frage der Zeit war, bis der Ball endlich im Kasten ist.
Das wird auf jedenfall ein spannendes Halbfinale..egal wie es ausgeht, hier wird ja eh die Hölle los sein!
Hoffen wir nur das die Leistung gegen Portugal kein Einzelfall war, wenn wir uns in der Form präsentieren, dann sehe ich dem Halbfinale sehr entspannt entgegen. Die Besetzung ist bereit und die Türken sind aufgrund von Sperren und Verletzungen arg geschwächt.
Also lehnen wir uns entspannt zurück, knallen die Türken weg und freuen uns auf ein spannendes Finale gegen die Käseköppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh