Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja wirklich schon kampfgeist von den türken gesehen,
davon war heute aber mit sicherheit nix zu spüren.
115min sich da ihre scheiße zusammgebämmpelt.

und hier kann mir NIEMAND erzählen (auch kein türke)
das das nen gutes spiel war!

Mir auch nicht... Das war Fussball zum abgewöhnen...gääähhhnn:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@storm,

ich zitiere mich mal selber ...

Nundenn, jetzt mal @topic,
Spiel war heute echt zum gähnen, aber wie die Türkei den Spieß wieder umdrehen konnte, ist mal wieder der Hammer gewesen ^^ Und ehrlich gesagt bewundere ich auch die Deutschen, wie die 90Min. lang systematisch ein Spiel dominieren können. Mittwoch wird es echt interessant ... Taktik der Deutschen vs. Kampfgeist der Türken Möge der bessere gewinnen.

Ledeglich die letzten Minuten haben es mir halt angetan. Und die waren (und da kan mir keiner was anderes erzählen) halt gut ... Naja, sagen wir mal als türkischer Zuschauer unterhaltsam ;)

soweit ich weiß haben die deutschen gegen kroatien verloren...
Ja, Kroatien ist auch ein starker Gegner, es hat heute auch definitiv nicht die bessere Mannschaft gewonnen - ich denke, da musst du wohl auch zustimmen.
und soweit ich weiß haben die kroaten auch england platt gemacht...
Ja, toll, Qualifikation. Wenn es danach ginge, hätte Griechenland jetzt den Titel verteidigt.
jetzt kommst du und willst behaupten das wir nur glück hatten...
Sicher nicht nur Glück, die Türken haben schon gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
Aber gerade das heutige Spiel war in den entscheidenden Situation doch arg von Glück geprägt ;)
die Deutsche Nationalmannschaft hatte probleme die Gruppenphase zu überstehen...
Das ist wohl wahr, das ging den Türken aber auch nicht anders. Da war es sogar noch sehr viel knapper.
bis auf Polen, Österreich sind alle Mannschaften Weltklasse...
*hust*
Schweden, Rumänien, Schweiz, Frankreich (ja), Italien (ja), Russland, Tschechien sollen Weltklasse sein?
Naaajaaa...

@storm,

ich zitiere mich mal selber ...

Ledeglich die letzten Minuten haben es mir halt angetan. Und die waren (und da kan mir keiner was anderes erzählen) halt gut ... Naja, sagen wir mal als türkischer Zuschauer unterhaltsam ;)

joa die letzten 2 min +elfmeter waren wirklich interessant,
macht sich eh besser als nen komplett gutes spiel,
so brauch man für nen 2minütigen youtube oder nachrichten zusammenschnitt nicht so lange :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wie hat eigentlich deutschland gegen Kroatien gespielt? diese mannschaft ist defensiv top man kommt nicht so leicht durch... haben die deutschen glaub auch feststellen dürfen... und die engländer auch... elfmeter haben wir auch nicht gekriegt... also total unverdient war es sicherlich nicht... das wir nicht gut gespielt haben ist klar... aber das wir weitergekommen sind ohne Aurelio, Servet, Emre B., Emre G. grenz sowieso an wunder...

wie hat eigentlich deutschland gegen Kroatien gespielt? diese mannschaft ist defensiv top man kommt nicht so leicht durch... haben die deutschen glaub auch feststellen dürfen... und die engländer auch... elfmeter haben wir auch nicht gekriegt... also total unverdient war es sicherlich nicht... das wir nicht gut gespielt haben ist klar... aber das wir weitergekommen sind ohne Aurelio, Servet, Emre B., Emre G. grenz sowieso an wunder...

kroatien - deutschland war genauso schrott wie das spiel heute,
das wird auch niemand bestreiten.

@fooki,

das mit dem elfmeter fand ich auch zum kotzen.

Und das Spiel war in meinen Augen halt nur langweilig, weil beide Mannschfaten schiss hatten zu verlieren :fresse: Wie gesagt, meine Meinung. Wenn man gegen die Türkei spielt, und ein gutes Spiel sehen möchten, muss denen halt nur früh genug ein Tor einpflanzen.

*hust*
Schweden, Rumänien, Schweiz, Frankreich (ja), Italien (ja), Russland, Tschechien sollen Weltklasse sein?
Naaajaaa..

jup... vorallem die Russen! aufpassen... die könnten noch einiges gewinnen...

Auch wenn fooki es bisschen unpassend ausgedrückt hat, recht könnte er haben ...

Bundestrainer Löw hat zwar nach dem 3:2 im Viertelfinale gegen Portugal das Endspiel als Ziel ausgegeben, der Gegner auf dem Weg dorthin flößt ihm aber Respekt ein: "Die Türken haben im bisherigen Turnierverlauf gezeigt, dass mit ihnen immer zu rechnen ist, egal wie der Spielstand ist. Sie sind sehr, sehr unberechenbar und dadurch auch gefährlich. Sie haben sehr gute Einzelspieler, die technisch auf einem hohen Niveau spielen. Ich kenne natürlich auch die Mentalität der Türken. Wenn es bei ihnen läuft, sind sie zu Außergewöhnlichem fähig."

Löw spricht aus Erfahrung: In der Saison 1998/99 war er Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul, 2001 noch einmal bei Adanaspor. Und auch der Respekt kommt nicht von ungefähr.

Aber wie gesagt, die Deutschen haben auch was drauf, und Mittwoche treffen wohl zwei Stiere aufeinander. Wann hat denn überhaupt DEU das letzte mal gegen Türkei gespielt?

*hust*
Naaajaaa..

jup... vorallem die Russen! aufpassen... die könnten noch einiges gewinnen...

diese vergleiche sind doch alle schwachsinn.
hätte die türkei heute das 1:1 nicht mehr geschossen wären sie drausen,
so sind sie weltklasse?

bitte nicht falsch verstehen,
ihr habt ne gute mannschafft die richtig tollen fussball spielen kann,
find solche vergleiche halt nur lächerlich.

find auch nicht das deutschland weltklasse ist,
die können genauo tollen fussball spielen
und aber auch so schrott wie gegen kroatien machen.

Schon interessant. :d Sobald es um Fußball und Motoren geht, wird das schöne Deutschland in zwei geteilt. :d :fresse: :d

Soooo...war gerade erstmal in der Stadt mit Freunden. Absolut geile Stimmung, die Türken haben die Innenstadt unter Kontrolle :fresse: Die Polizei guckt etwas unsicher, aber amüsiert. Kein bisschen Randale, nur laut feiernde Deutschtürken.

Das Spiel am Mittwoch wird hoffentlich ein faires Spiel. Nichts wäre schlimmer als eine Fehlentscheidung oder ein fieses Foul.

Shit, frag mich immer noch was denn ohne Tuncay, Arda und eventuell ohne Nihat da noch möglich sein soll :(

wir haben deutlich besser gegen die kroaten gespielt wie die deutschen die richtig platt gemacht wurden von den kroaten...... wartets ab. sogar mit dieser türkischen mannschaft werden wir die deutschen vom platz fegen ihr werdets sehen. am mittwoch sind auch wieder servet etc.... dabei! vergisst nicht die türkische mannschaft konnte heute mit keiner schwächeren mannschaft auftreten. was mich freut ist, dass tuncay weg ist :lol: aber semih ist genial :banana: ich will nicht die EM gewinnen ABER gegen die deutschen nicht losen das reicht mir! danach können wir gerne abkacken!

Wird bestimmt schwer für uns Deutsche am Mittwoch :fresse:

Bild.de schreibt :shot:

Die Gesamtbilanz spricht für uns: In 17 Spielen gegen die Türken gab es bislang elf Siege, drei Unentschieden und nur drei Niederlagen (40:10- Tore). Die packen wir! Wie schlecht die Viertelfinal-Partie war, zeigt das: In der regulären Spielzeit gab es insgesamt nur sechs Schüsse aufs Tor, fünf von den Kroaten, einen von der Türkei.

Das Spiel am Mittwoch wird hoffentlich ein faires Spiel. Nichts wäre schlimmer als eine Fehlentscheidung oder ein fieses Foul.

naja mit fehlentscheidungen wird man wohl rechnen müssen,
gabs überhaupt schon ein spiel wo mal nicht zu unrecht abseits gepfiffen wurde,
oder nen abseitstor gewertet wurde?

@sTOrM41

hätte wäre wenn...

hätten wir das elfmeter bekommen...

würde portugals tor zählen...

hätte kroatien nicht england platt gemacht

hätte sich ribery nicht verletzt... hätte rumänien gegen holland nicht verloren... hätte spanien nicht in der 93 min gegen schweden die entscheidung gemacht...

hätte ich talent wäre ich ein fußballspieler und würde schweine viel geld verdienen... schau mal man kann die drei wörter sogar in einem satz verwenden...

sorry das ist schwachsinn!

wir haben deutlich besser gegen die kroaten gespielt wie die deutschen die richtig platt gemacht wurden von den kroaten...... wartets ab.

Eure Leistung heute war allerdings im Vergleich zur deutschen Leistung gestern eher schwach. Stell dich mal darauf ein, dass der Spielausgang völlig offen ist. Beide Mannschaften sind recht gut und haben einen starken Siegeswillen.

wir haben deutlich besser gegen die kroaten gespielt wie die deutschen die richtig platt gemacht wurden von den kroaten...... wartets ab. sogar mit dieser türkischen mannschaft werden wir die deutschen vom platz fegen ihr werdets sehen. am mittwoch sind auch wieder servet etc.... dabei! vergisst nicht die türkische mannschaft konnte heute mit keiner schwächeren mannschaft auftreten. was mich freut ist, dass tuncay weg ist :lol: aber semih ist genial :banana: ich will nicht die EM gewinnen ABER gegen die deutschen nicht losen das reicht mir! danach können wir gerne abkacken!

Hochmut kommt vor dem Fall... ihr und heute besser gespielt? Ihr habt drittklassigen Fussball geboten, der einem das Fussball gucken abgewöhnen könnte. Aber das siehst du durch deine rosarote Türkenbrille nicht.

@willi,

spätestens jetzt sollte es doch wohl klar sein, dass Statistiken bei der EM auf dem Rasen keine sooo große Rolle mehr spielen :d

Wenn Dich beide Mannschaften hören könnten. Würdest du sicher ne "klatsche" bekommen. Hier geht es um Sport. Nicht anderes!

Hochmut kommt vor dem Fall... ihr und heute besser gespielt? Ihr habt drittklassigen Fussball geboten, der einem das Fussball gucken abgewöhnen könnte. Aber das siehst du durch deine rosarote Türkenbrille nicht.

gilt doch auch für euch... wenn ihr so spielt wie gegen kroatien oder österreich sind wir auch mit der c mannschaft weiter... aber so wie gegen portugal... ja mahlzeit!

döner vs bratwurst...

:d

Also bei aller Liebe, aber unsere Mannschaft von gestern putzt am Mittwoch doch die Türkei weg, da darf es doch keine Unsicherheit geben.

Noch etwas zu meinen Deutschen Landsleuten, die am Mittwoch nicht auf die Straße gehen wollen, Ihr werdet doch keine Angst im eigenen Lande zeigen.

Ich gehe immer vom positiven aus, dass es keine Tätlichkeiten gibt, nur wenn man angegriffen wird, dann muss man sich wehren mit aller Gewalt.

Die Türken müssten wir eigentlich schlagen, aber Respekt habe ich schon vor ihnen. Die werden sicherlich von einer unglaublichen Euphorie-Welle getragen, das war schon großartig das verlorene Spiel zu drehen und das nicht zum ersten mal bei dieser EM!

Wenn wir so spielen wie am Donnerstag, dann sehe ich allerdings keine Chance für die Türken, aber abwarten! ;)

@sTOrM41

hätte wäre wenn...

hätten wir das elfmeter bekommen...

würde portugals tor zählen...

hätte kroatien nicht england platt gemacht

hätte sich ribery nicht verletzt... hätte rumänien gegen holland nicht verloren... hätte spanien nicht in der 93 min gegen schweden die entscheidung gemacht...

hätte ich talent wäre ich ein fußballspieler und würde schweine viel geld verdienen... schau mal man kann die drei wörter sogar in einem satz verwenden...

sorry das ist schwachsinn!

glaub wir meinen im enteffekt doch irgendwo das gleiche,

fussball ist wie jeder andere sport irgendwo nen glücksspiel,
kannst 50 torschüsse machen und keinen treffen,
genauso aber auch nur einen torschuss machen und damit nen spiel gewinnen..

fand das das spiel heute sehr ausgeglichen war,
kroatien hatte genauso das recht das spiel zu gewinnen wie die türkei auch,
nur das die türkei halt gewonnen hat.
deswegen aber zusagen "wir sind weltklasse und kroatien nicht" find ich lächerlich.

... sogar mit dieser türkischen mannschaft werden wir die deutschen vom platz fegen ihr werdets sehen...

:lol: :lol: ....sry, aber von was träumst du eigentlich nachts :fresse:

Nee im ernst, wenn wir so spielen wie gegen Portugal, dann habt ihr null Chance. Spielen wir so wie gegen Kroatien und ihr so wie die letzten 15Minuten beim Tchechienspiel dann habt ihr auch ne Chance.

glaub wir meinen im enteffekt doch irgendwo das gleiche,

fussball ist wie jeder andere sport irgendwo nen glücksspiel,
kannst 50 torschüsse machen und keinen treffen,
genauso aber auch nur einen torschuss machen und damit nen spiel gewinnen..

fand das das spiel heute sehr ausgeglichen war,
kroatien hatte genauso das recht das spiel zu gewinnen wie die türkei auch,
nur das die türkei halt gewonnen hat.
deswegen aber zusagen "wir sind weltklasse und kroatien nicht" find ich lächerlich.

kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe das kroatien nicht weltklasse ist?

und ich habe übrigens geschrieben das alle bis auf österreich und Polen weltklasse sind... alle die hier mitmachen sind klasse... sonst wären sie nicht hier!

@SicKb0y,

hab jetzt ne 50 zu 50 Chance, hättest es auch so reinschreiben können o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh