Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze Elfmeterschießen ist doch übertrieben witzlos.

Kroation war das ganze Spiel über besser, sie hätten es längst entscheiden können. Und wenn nicht in der regulären Zeit, dann spätestens nach dem Killer Tor -.-

ich halte auch nix von Elfmeterschießen, das ist imo ein shice, der mal nix über die Stärke einer Mannschaft aussagt :wall:

echt eh, so viele Verletzte und so viele gesperrte Spieler und jetzt sind im Halbfinale, wie krass ist das denn?

Eher die Frage wo haben die Türken ihr Glück gepachtet, das dritte Spiel hinter einander was die hätten verlieren müssen ...

Kroatien war technisch aber wesentlich besser, find ich. Sie hättens verdient. :-( Dafür haben wirs dann aber leichter gegen die Türken, vorausgesetzt sie spielen so wie heute und DE nicht so wie das 2. Spiel.^^

Ich freu mich, die Türkei ist schwächer als Kroatien.

Glückwunsch an die Türkei Ihr habt es echt verdient die Kroaten haben Nerven gezeigt.
Naja verdient ist aber mal ganz was anderes... aber im Elfmeterschießen zählt eben nicht, wer besser gespielt hat, sondern wer die Nerven behält. Selbst Schuld, Dummheit...

Aber mal ehrlich... das Halbfinale wird nicht gut gehen... ich fress nen Besen wenn es da keine Verletzten gibt -.-

Ey hallo? die Türken hier böllern. Ham wir silvester? hoffentlichg eht einer in der hand hoch,hupen is ja schön und gut,aber das muss nich sein..

OMG :x Die ganze Nacht wird nun wieder gehupt und gehupt und gehupt. Und wer meint, die Türken wären da nicht die schlimmsten, hat echt keine Ahnung, wohnt aufm Lande oder im Osten. :rolleyes:

Nun ist es also an uns, den Burschen zu zeigen, das es nicht immer nen spätes tor sein wird, das sie rettet.

Volkan ist für den Fall, dass dem Einspruch widersprochen wird, auch im Halbfinale gesperrt oder?

LOL, 3 Spieler gesperrt, ich sag schonmal bye bye Türkei ;)
Ne mal ehrlich, die Türken sind schlechter als die Kroaten. Das MUSS Deutschland gewinnen sonst ists peinlich.

OMG :x Die ganze Nacht wird nun wieder gehupt und gehupt und gehupt. Und wer meint, die Türken wären da nicht die schlimmsten, hat echt keine Ahnung, wohnt aufm Lande oder im Osten. :rolleyes:

Nun ist es also an uns, den Burschen zu zeigen, das es nicht immer nen spätes tor sein wird, das sie rettet.

so ich schreibe schon mal meinen Tipp, 5:0 für uns. Die Demütigung muss einfach sein :bigok:

Ich wohne zum Glück nicht direkt dort aber bei uns ist es noch ruhig. Man hätte dieses Match auf einen Arbeitstag verlegen müssen. :d

jo lol. am mittwoch wird die dönerfraktion sowas von weggebombt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh