steven aka devil
Enthusiast
genau heul dich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ganze Elfmeterschießen ist doch übertrieben witzlos.
Kroation war das ganze Spiel über besser, sie hätten es längst entscheiden können. Und wenn nicht in der regulären Zeit, dann spätestens nach dem Killer Tor -.-
Und das totale Desaster wenn wir verlieren
Shice wenn wir im Halbfinale gewinnen, geh ich nicht auf die Straße.
free
Vorsicht, wie Du schon schreibst:" Mannschaft ". Und das die kämpfen können, haben sie eindrucksvoll bei der EM bewiesen!gegen eine mannschaft, die so schlecht spielt, werden wir nicht verlieren.
Glückwunsch an die Türkei Ihr habt es echt verdient
free
Glückwunsch an die Türkei Ihr habt es echt verdient die Kroaten haben Nerven gezeigt.
und ausgerechnet die haben die engländer rausgeschossen
Naja verdient ist aber mal ganz was anderes... aber im Elfmeterschießen zählt eben nicht, wer besser gespielt hat, sondern wer die Nerven behält. Selbst Schuld, Dummheit...Glückwunsch an die Türkei Ihr habt es echt verdient die Kroaten haben Nerven gezeigt.
Der Bürgerkrieg kommt
Naja, verdient ist ja wohl was anderes
free
OMG :x Die ganze Nacht wird nun wieder gehupt und gehupt und gehupt. Und wer meint, die Türken wären da nicht die schlimmsten, hat echt keine Ahnung, wohnt aufm Lande oder im Osten.
Nun ist es also an uns, den Burschen zu zeigen, das es nicht immer nen spätes tor sein wird, das sie rettet.
OMG :x Die ganze Nacht wird nun wieder gehupt und gehupt und gehupt. Und wer meint, die Türken wären da nicht die schlimmsten, hat echt keine Ahnung, wohnt aufm Lande oder im Osten.
Nun ist es also an uns, den Burschen zu zeigen, das es nicht immer nen spätes tor sein wird, das sie rettet.