Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
Fortsetzung von diesem Thread [Europameister 2008 [2]]

Es sollte dazu noch gesagt werden.

Es geht um den Sport, also bitte keine politischen Diskussionen oder Äußerungen die vom Thema ablenken (z.B. Beleidigungen). Detailliere Angaben sind aus unseren Forenregeln zu entnehmen. [zu den Forenregeln]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drück die Daumen für Italien, damit wir nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen die Türkei im Finale mal so richtig Gas geben können und die Italiener vom Fußballthron herunterstoßen können.
 
Ich hoffe (natürlich) auf Spanien, aber die sind in den letzten Jahren nach der Vorrunde immer eingebrochen... wird wohl Italien.
 
Ich denke es wird ein langweiliges 1:0 für Spanien :d
 
Italien:

Fussball spielen = Gut
Singen = FAIL!
 
ich hoff mal italien gewinnt
aber ich wuerds beiden goennen
 
detschland vs russland :) wer wird wohl die besseren chancen haben ?
 
wird scho...hoffe ich zumindest :d die schießen sich langsam warm..aber mit 11 gegen 11 Spielern wird das spiel wohl nicht enden.
 
Btw
leidet hier sonst noch jemand unter totalem Tonausfall über Satellit? :rolleyes:
 
Es läuft auf meinen Tipp hinaus :cool:
 
Spanien hat glaube ich 4 hohe Bälle gespielt!
Teilweise stehen die wie Griechenland hinten rum und schieben sich den Ball zu, Hauptsache nix riskieren.

PS. Belá Rethy kotzt mich langsam an.
 
Spanien hat glaube ich 4 hohe Bälle gespielt!
Teilweise stehen die wie Griechenland hinten rum und schieben sich den Ball zu, Hauptsache nix riskieren.

PS. Belá Rethy kotzt mich langsam an.

Gebe deinem PS vollkommen recht!.. echt unter aller sau manchmal.. :fire:
 
Bela Rerthy ist der beste Kokmentator

Hat bis jetzt glaub alle Viertelfinale kommentiert, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh