Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Spiel vorbei, Finale, ich hatte das Tor erahnt.

:bigok: Bye bye, Türkei! :bigok:
 
Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
 
Finale! OOHOOOHOOOHOOO
 
ich höre es... das getöse des sieges...

Silvesterraketen, Böller, Autos...
 
Jetzt kann ich endlich Geschirr abwaschen gehen :fresse:
 
Finale oh oh..!!!
Wunderschönes Tor von P. Lahm..!!
 
Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Silvester in Hanau :bigok:
Geil, echt geil, ich freu mich für die Jungs :banana:
...und ich mag Fußball eigentlich nicht - keine Ahnung was mich geritten hat, dass ich so mitfieber und überhaupt :fresse:
 
FINALE ohoh FINALE ohoh FINALE ohoh FINALE ohoh

Türken haben klasse gespielt, aber heute waren wir die Türken am Schluss ;) GEILOMAT
 
Mit dem einzig möglichen Mittel gewonnen: der türkischen Medizin! Anders würden die Türken uns das wohl so richtig übel nehmen, aber wenn man wie sie selbst spielt und gewinnt, was soll man da schon groß gegen sagen? ;)
 
schade, da stand sich die türkische Mannschaft selbst im weg.

das 2:1 dicker Patzer von Rüstü.

Der schon fast erwartete Ausgleich wieder mal von Semih. @Schweinistyle :)
Leider schaffen es die Türken nicht es bis zum Ende der Regulären Spielzeit das Spiel zu halten.

Die Deutschen haben ihre wenigen Chancen konsequenz genutzt.

Soll mir aber bitte kein Deutscher Fan kommen und sagen die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken, die Türken waren überweite Teile die klar bessere Mannschaft. ;)

Gratulation an beide Mannschaften.

Wie sagte ich schon vorher als Deutschtürke kann ich nur gewinnen ;) , wenn auch mit einem weinenden Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwaches spiel und unverdienter sieg der deutschen,
1.hz türken klar dominierend.

naja sieg ist sieg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh