lol was gehtn mit Floxxy ab?
Ich freu mich wie ein Schnitzel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol was gehtn mit Floxxy ab?
Ich freu mich wie ein Schnitzel
nach ottakring hasts etwas weit oder? taet sich aber sicher lohnen
So Morgen wirds dann die Revanche geben mit 4:1 für die Russen diesmal
blooby deine dummen kommentare kannst die sparen!
Congratulations an GER
Wir haben besser gespielt als die Türken
Wir haben einfach gewonnen was soll man mehr sagen.
Nix ist mit geluckt oder so! Sieg ist Sieg punkt ende aus!
Wir haben besser gespielt als die Türken
Sieg ist Sieg punkt ende aus!
Aber wenn die Deutschen so gegen Russland oder Spanien spielen, dann gute Nacht. So viele Fehlpässe und Fehler hab ich von den Deutschen noch nie gesehen.
Die Wiener Fanzone ist heute wegen des schweren Gewitters geräumt worden. Gegen 22.15 Uhr rannten die meisten der Fußballanhänger kreischend vom Areal.
Wer geht morgen Döner essen? ich hätte gernen einen mit LAHM, äh Lamm mein ich und Finale äh verdammt ich mein scharfer Soße .....
yay! RUSSIA !!!!!!!!!
Wieso? Hast doch gesehen, wie man trotzdem gewinnen kann. Das Geheimnis nennt sich Chancenauswertung und da waren wir eindeutig sehr gut.
find das nicht gut das jetzt den deutschen nix gegönnt wird. Der bessere hat gewonne, und ende. So ist das nunmal.
blooby deine dummen kommentare kannst die sparen!
Congratulations an GER
Beide Mannschaften auf gleichem durchschnittlichem Niveau.schade, da stand sich die türkische Mannschaft selbst im weg.
das 2:1 dicker Patzer von Rüstü.
Der schon fast erwartete Ausgleich wieder mal von Semih. @Schweinistyle
Leider schaffen es die Türken nicht es bis zum Ende der Regulären Spielzeit das Spiel zu halten.
Die Deutschen haben ihre wenigen Chancen konsequenz genutzt.
Soll mir aber bitte kein Deutscher Fan kommen und sagen die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken, die Türken waren überweite Teile die klar bessere Mannschaft.
Gratulation an beide Mannschaften.
Wie sagte ich schon vorher als Deutschtürke kann ich nur gewinnen , wenn auch mit einem weinenden Auge.