Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

soissesysr.jpg
 
Wieso? Hast doch gesehen, wie man trotzdem gewinnen kann. Das Geheimnis nennt sich Chancenauswertung und da waren wir eindeutig sehr gut. :d

Holland war auch super in der Chancenverwertung, aber bei denen hat man ja auch im Viertelfinale gesehen, das einem das nichts bringt, wenn man den Ball nicht nach vorne bekommt.

Deutschland hat gewonnen, hab ich auch kein Stress mit ^^ Werden vielleicht auch Europameister. Who cares ^^
 
Ihr habt nen Schaden :lol:
 
Es gab im gesamten Spiel keine klar bessere Mannschaft, also belassen wir es bei durchschnittlich. ;)

naja, die deutsche Mannschaft hat in den letzten 20min gegen gehalten und auch endlich mal ein bisschen gedrückt.
und haben schwer zu chancen.
machen wir 51% zu 49% draus dann bin ich zufrieden ;)

Jedenfalls ein gutes Spiel für die Türken am Abschluss, verdient im Halbfinale gut gespielt und verloren, so ist das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, da hätten uns die Türken aber beinahe das Fell über die Ohren gezogen :fresse:

Egal jetzt,

FINALE...
 
Wenn ich mir jetzt vorstelle, der ganze Spaß wäre ohne Bild und Ton zuende gegangen, seh ich doch recht hohe Leichenberge vor mir. :fresse:
 
glückwunsch leute. gratz an alle :wink:
war ein super spiel. wir waren nach dem anschlusstreffer zu unkonzentriert und naja...
ich bin traurig aber wir haben ein gutes spiel geliefert, trotz fast ersatzmannschaft.

geht schön feiern, ich bleib zu hause :(
 
Glückwunsch an die Deutschen. Feiert schön...und hoffentlich werdet ihr Europameister.
Das war ein tolles Spiel mit viel Leidenschaft und eine Mannschaft gewinnt nunmal am Ende ;)

Ich bin zwar traurig, dass wir verloren haben aber die Türken haben gezeigt, was sie konnten. Kein Grund den Kopf wirklich hängen zu lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch leute. gratz an alle :wink:
war ein super spiel. wir waren nach dem anschlusstreffer zu unkonzentriert und naja...
ich bin traurig aber wir haben ein gutes spiel geliefert, trotz fast ersatzmannschaft.

geht schön feiern, ich bleib zu hause :(

Danke für die Glückwünsche :wink:
Nicht traurig sein. Das Halbfinale ist doch super :)
 
glückwunsch leute. gratz an alle :wink:
war ein super spiel. wir waren nach dem anschlusstreffer zu unkonzentriert und naja...
ich bin traurig aber wir haben ein gutes spiel geliefert, trotz fast ersatzmannschaft.

geht schön feiern, ich bleib zu hause :(

Och komm kannst doch erhobenen Hauptes feiern gehen, Ihr habt gut gespielt mit gerade diesen kleinen Möglichkeiten die ihr hattet. Das es am Ende so ausgeht, hätte doch niemand so erwartet. Einer gewinnt nun einmal, diesmal waren wir das. Aber deswegen habt ihr nicht wirklich verloren, ich bin jedenfalls positiv überrascht wie die Türken gespielt haben. GLÜCKWUNSCH ;):)
 
Lahmacun nicht türkisch? Warum ist ne türkische Pizza keine türkische Pizza? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh