Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Deutsche fussball Fans!

Ich bin zwar traurig aber dennoch stolz auf unsere Türkische manschaft! Ich beklückwünsche die Deutsche manschaft für ihren sieg! Ihr habt es verdient! Alles andere zu diskutieren ist jetzt fehl am platz!

natürlich steckt bischen frust in mir aber denke das ist normal! Denn wie ich zu anfang gesagt habe wird das ein offensive kampf zwischen beide manschnaften! Dramatik pur!

Wir waren so kurz davor aber verloren ist verloren!

Dürck euch als Türke die daumen fürs pokal am ende!!

terim (der türkische trainer) hat übrigens gekündigt...

warum eigentlich... war das nicht gut genug? naja...

Yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa...komme gerade aus der Stadt. Leistung war unterdurchschnittlich, aber gewonnen haben wir dennoch verdient.

Nur Lehmann hat mir heute ein bisschen Angst gemacht :( Das zweite Tor hätte nicht passieren dürfen.

mal ne frage am rande:

wart ihr auch der meinung dass das foul vom semih an metzelder eine gelb-rote karte war ?

terim (der türkische trainer) hat übrigens gekündigt...

warum eigentlich... war das nicht gut genug? naja...

mann kanns im nicht übel nehmen! Er ist ein kämpfer und natürlisch sehr Enttäuscht deswegen der rücktritt! Warts ab wie jetzt unsere medien ihn kritisieren werden! Der tut mir jetzt schon leid!

@Realo Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars :rolleyes:

Was fängst du dann von den erwarteten Randalen an...einfach niveaulos sowas...

niveaulos? leute die hier jede 2. minute über die gewaltätigen türken geredet habe... das ist niveaulos! die freundschaft hat gewonnen! und wenn ich als kritik darauf aufmerksam machen kann ist das mein recht... außerdem meine ich doch hier nur ein paar personen... wie z.B. nogo oder wie der sich nennt

NoGo ist zur Zeit hier nicht aktiv, daher bitte wieder zurück zum Thema: FUSSBALL :wink:

tolles halbfinale von der spannung her gesehen,offen bis zur letzten minute.
aber spielerisch waren wir unterirdisch gut.

schlussendlich zählen die tore.

kompliment an die Türkei :bigok:, wer so durch die vorrunde und das viertelfinale geht, kann sich zu recht zu den besten vier europas zählen.

Ich nenn sowas "falscher Stolz".

Terim hätte die Mannschaft noch weiter formen können und einen absoluten Topfavoriten für die WM 2010 formen können.
Schade, ein weiteres prägendes Gesicht weniger.
:shake:

obwohl wir sogut waren bin ich davon überzeugt das terim sehr große fehler gemacht hat...

Bastürk und Ümit Karan hätte er mitnehmen müssen... er hat zu wenige verteildiger mitgenommen... und am schluß dürften 2 mittelfeld spieler hinten spielen... aber trotzdem hat er die mannschaft sehr gut motiviert... schade eigentlich

niveaulos? leute die hier jede 2. minute über die gewaltätigen türken geredet habe... das ist niveaulos! die freundschaft hat gewonnen! und wenn ich als kritik darauf aufmerksam machen kann ist das mein recht... außerdem meine ich doch hier nur ein paar personen... wie z.B. nogo oder wie der sich nennt
Warum lässt du dich auf das Niveau der Leute ein, die so ne Scheiße erzählen und gießt jetzt wieder Öl ins Feuer? Du begibst dich doch direkt auf deren Niveau!

tolles halbfinale von der spannung her gesehen,offen bis zur letzten minute.
aber spielerisch waren wir unterirdisch gut.

schlussendlich zählen die tore.

kompliment an die Türkei :bigok:, wer so durch die vorrunde und das viertelfinale geht, kann sich zu recht zu den besten vier europas zählen.

danke... und wir haben gegen eine mannschaft verloren die eigentlich die erfolgreichste europas ist... kann mich auch nicht beklagen... aber wie gesagt hätten wir gewonnen wäre es nicht unverdient und deshalb bin ich froh... :drool:

schlandddd wir EM!!! und wir sind schon EM der HERZEN!!!

lasst doch den kram jetzt er soll weiter suchen nach gewaltätige türken! Wünschen wir ihm einfach nur Glück bei der suche!

Wir sind gute verlierer und wir bleiben freunde! so ist nunmal Fussball mann kann nicht immer gewinnen! Vielleicht können wir ja bei der WM was reisen! Wir dürfen unser Kopf nicht hängen lassen!

shalallallalla...
eine niederlage wäre heute drin gewesen.

aber egal weil:
mal wieder finale
schon wieder

als deutscher kann man nur über jede andere nation der welt lachen.
wie leicht es immer wieder ist in wm oder em-finals zu kommen.
andere angeblich große fußballnationen versuchen des jahrzehnte lang und schaffen es alle 20 jahre mal irgendeinen achtungserfolg zu erringen.
während deutschland bei so gut wie jedem turnier ins finale oder zumindest halbfinale dringt.
so easy...

brasilien ist ja angeblich die größte fußballnation der welt aber wenn man finals mitzählt und beachtet wie "schwer" es ist em zu werden kann man nur zum schluß kommen dass:

DEUTSCHLAND DIE
GRÖßTE FUßBALL GROßMACHT
DER ERDE IST

guckt man sich die turniere seit 1970 an dominiert ein land!

Warum lässt du dich auf das Niveau der Leute ein, die so ne Scheiße erzählen und gießt jetzt wieder Öl ins Feuer? Du begibst dich doch direkt auf deren Niveau!

weil ich es wichtig finde! das nicht nur die schlechten seiten von uns hier diskutiert werden... nach 2 jahren wird das spiel vergessen sein... und falls die beiden mannschaften wieder aufeinander treffen sollten fängt es wieder an... wer kann mir das übel nehmen? wenn ich leute die ja ich sag es einfach gehofft haben das blut fließen wird kritisiere?

shalallallalla...
eine niederlage wäre heute drin gewesen.

aber egal weil:
mal wieder finale
schon wieder

als deutscher kann man nur über jede andere nation der welt lachen.
wie leicht es immer wieder ist in wm oder em-finals zu kommen.
andere angeblich große fußballnationen versuchen des jahrzehnte lang und schaffen es alle 20 jahre mal irgendeinen achtungserfolg zu erringen.
während deutschland bei so gut wie jedem turnier ins finale oder zumindest halbfinale dringt.
so easy...

brasilien ist ja angeblich die größte fußballnation der welt aber wenn man finals mitzählt und beachtet wie "schwer" es ist em zu werden kann man nur zum schluß kommen dass:

DEUTSCHLAND DIE
GRÖßTE FUßBALL GROßMACHT
DER ERDE IST

guckt man sich die turniere seit 1970 an dominiert ein land!

Freu dich richtig aus aber nicht zu heftig:haha:

F I N A L E

BTW: Hier in Bremen war es total friedlich. Kein Krawall, nur Fete. Ein Hoch auf die ganzen glücklichen Menschen :love:

@GCB_H-CAN

ich als Galatasaray fan muss es einfach loswerden... bitte besiktas holt euch nen neuen torwart... rüstü kann es nicht mehr :p aber bitte nicht lehmann :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh