Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Russen aus dem Viertelfinale sind nicht mehr die Mannschaft aus dem ersten Spiel.
Der Trainer ist TOP, so wie der die Mannschaft steigern konnte, geradlinig nach oben. Bin aufs Halbfinale gespannt.

Überhaupt, was der Holländer anfasst, wird zu Gold, man errinnere sich nur mal an Südkorea in der WM 2002 :eek:

Aber das hier ist mal nett gemacht :haha:
http://youtube.com/watch?v=yo4Ah2T-2AM

Zuletzt bearbeitet:
Hm Pizza...
Wär hier kein Problem,hier gibts irgendwie eh keinen Pizza Liferservice mehr der von Italienern geführt wird,alles Inder :fresse:

Aber schön,dass Italien raus ist,das war einfach kein schöner Fußball was die da gespielt haben,aber das kennt man ja schon.

Und mit Aussagen wie "Deutschland is eh schon weiter" und "die Türken bekommen die Packung ihres Lebens" oder so bin ich persönlich irgendwie vorsichtig. Klar,sind wir stärker,heißt aber noch lang nix. Wenn wir nicht schon früh den Kasten klingeln lassen könnts ja sein,dass die Türken das Spiel wie die letzten beiden noch drehen und wir dann dumm aus der Wäsche guggen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Pizza...
Wär hier kein Problem,hier gibts irgendwie eh keinen Pizza Liferservice mehr der von Italienern geführt wird,alles Inder :fresse:

Aber schön,dass Italien raus ist,das war einfach kein schöner Fußball was die da gespielt haben,aber das kennt man ja schon.

Und mit Aussagen wie "Deutschland is eh schon weiter" und "die Türken bekommen die Packung ihres Lebens" oder so bin ich persönlich irgendwie vorsichtig. Klar,sind wir stärker,heißt aber noch lang nix. Wenn wir nicht schon früh den Kasten klingeln lassen könnts ja sein,dass die Türken das Spiel wie die letzten beiden noch drehen und wir dann dumm aus der Wäsche guggen.

Jupp, ich würde die Klappe erstmal nicht so weit aufmachen. Nach dem Spiel gerne :bigok:

Ich denke mal, dass wir 2:0 gewinnen werden. Nur einfach wird das nicht. Ab der 80. Minuten ist für die Türken ja wieder alles drin. Wenn wir bis dahin nicht mindestens 2:0 führen, hauen die uns raus. Je mehr Tore, desto besser :)

Muss man sich mal vorstellen, nach 88 Jahres schaft es Spanien wieder gegen Italien zu gewinnen :stupid:

Die Italiener haben aber auch überhaupt nix gezeigt, die haben sich anscheinend auf Buffon beim Elfmeterschießen verlassen.

War gestern in der Fanzone, freue mich auch dass Spanien gewonnen hat :).

Einfach schade, dass Holland nicht mehr dabei ist, seit die draussen sind ist bei uns in der Stadt fast nix mehr los...

Die Türken haben einen starken Siegeswillen, die drehen Ihre Spiele fast immer, ich hoffe Deutschland ist auf der Hut.

Ich bin richtig froh, dass Italien raus ist.
Wer so einen schlechten und passiven Mauerfußball spielt, hat im Halbfinale nichts verloren.
Ist nur schade, dass Holland raus ist...
Deutschland muss nur 3:0 bis zu 75min. führen, dann ist das Ding in trockenen Tüchern.
Jogi wird die Jungs schon auf die verrückten Türken einstellen, die werden die letzten 15min hinten stehen wie ne Mauer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Deutschland und Spanien gewinnen und ins Finale kommen

heute morgen im Radio:

"90 Autos fuhren Autocorso in der Stadt, man vermutet aber das es mehr deutsche und weniger spanische Fans waren. Die Spanier freuten sich das sie weiter sind, die deutschen freuten sich das Italien ausgeschieden ist" :lol:

Irgendwie sind alle Viertelfinale genau im Gegenteil verlaufen, wie (man/ich) dachte. Nur bei Portugal - Deutschland war ich mir ziemlich sicher, dass DE zur Topform kommt und gewinnt.
Aber bisher war das auch das beste und vor allem torreichste Spiel (Elfmeterschießen ausgenommen).
Deßhalb bin ich mit meiner Meinung, dass Russland im Finale auf Deutschland trifft sehr vorsichtig :fresse:

Ansonsten konnte man die Viertelfinale durchweg vergessen - spannend wurde es immer erst in den letzten Minuten der Nachspielzeit bzw. Elfmeterschießen.
Ich bin jetzt auf die Halbfinale gesapnnt.

ich seh´s schon kommen... 1:0 für deutschland...85. Minute :fresse: der Ersatzkeeper der Türkei wird eingewechselt als Stürmer...dieser köpft als erstes das 1:1 und bereitet danach das 2:1 für die Türken vor. :lol:

ich seh´s schon kommen... 1:0 für deutschland...85. Minute :fresse: der Ersatzkeeper der Türkei wird eingewechselt als Stürmer...dieser köpft als erstes das 1:1 und bereitet danach das 2:1 für die Türken vor. :lol:

Glaub Lahm hatte schon scherzhaft gesagt, das Deutschland am besten mit 4:0 vorlegen und dann bis zum Abpfiff einfach konzentriert spielen muss.
Ich hab bisher bei den Türken einfach keine klare Linie entdeckt. Im Spiel sind sie zu knacken, nur darf man zu keinem Punkt im Spiel denken, man sei der Sieger - das darf erst im Kopf passieren, wenn abgepfiffen wird.

heute morgen im Radio:

"90 Autos fuhren Autocorso in der Stadt, man vermutet aber das es mehr deutsche und weniger spanische Fans waren. Die Spanier freuten sich das sie weiter sind, die deutschen freuten sich das Italien ausgeschieden ist" :lol:

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh