Musicman
Enthusiast
Russland macht mit denen kurzen Prozess.
Das dachte ich von den Holländern auch. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spanien hat in der gruppenphase 4:1 gegen russland gewonnen
muss nichts heißen
ich war erster :P
Hm Pizza...
Wär hier kein Problem,hier gibts irgendwie eh keinen Pizza Liferservice mehr der von Italienern geführt wird,alles Inder
Aber schön,dass Italien raus ist,das war einfach kein schöner Fußball was die da gespielt haben,aber das kennt man ja schon.
Und mit Aussagen wie "Deutschland is eh schon weiter" und "die Türken bekommen die Packung ihres Lebens" oder so bin ich persönlich irgendwie vorsichtig. Klar,sind wir stärker,heißt aber noch lang nix. Wenn wir nicht schon früh den Kasten klingeln lassen könnts ja sein,dass die Türken das Spiel wie die letzten beiden noch drehen und wir dann dumm aus der Wäsche guggen.
Muss man sich mal vorstellen, nach 88 Jahres schaft es Spanien wieder gegen Italien zu gewinnen
ja bei einer em oder wm, bei den freundschaftsspielen ist die bilanz ziemlich ausgeglichen.
heute morgen im Radio:
"90 Autos fuhren Autocorso in der Stadt, man vermutet aber das es mehr deutsche und weniger spanische Fans waren. Die Spanier freuten sich das sie weiter sind, die deutschen freuten sich das Italien ausgeschieden ist"
ich seh´s schon kommen... 1:0 für deutschland...85. Minute der Ersatzkeeper der Türkei wird eingewechselt als Stürmer...dieser köpft als erstes das 1:1 und bereitet danach das 2:1 für die Türken vor.
heute morgen im Radio:
"90 Autos fuhren Autocorso in der Stadt, man vermutet aber das es mehr deutsche und weniger spanische Fans waren. Die Spanier freuten sich das sie weiter sind, die deutschen freuten sich das Italien ausgeschieden ist"