Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab echt bange am mittwoch!

Wir haben keine richtige kampf truppe mehr! Vom gesunden Verstand sag ich wir verlieren bestimmt das spiel!

Von der Verrückten euphory und kampfgeist und sieges willen behaupte ich mal ganz vorsichtig das die manschaft einen noch bisher nie dagewesenen offensive starten werden den Angriff ist die beste vertreidigung und das wird der sieg für uns sein!

Naja egal wer gewinnt es wird auf jedenfall party gemacht. Wir Türken brauchen uns nicht zu verstecken denn wer unter den besten 4 von europa ist kann sich brüsten!

Und somit wünsche ich wenn fals wie auch immer Deutschland weiterkommt den finalen sieg denn es wird auch mal zeit wenn ihr uns das vielleicht gewinnt das ihr auch den pot holt! In diesem sinne wünsche ich unsere manschaft (Türkei) Viel glück und faires spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja evtl geht der Pott nur ein Land weiter nach rechts :fresse:

na na na Wenn deutschland schon uns besigt dann sollen gefälligst auch den pot Hohlen! Da gibt es kein wenn und aber!

Wer weiss vielleicht überträgst dann der unermüdliche siegeswillen von uns dann auf euch!

aber erst mal abwarten noch sind wir dabei! mir kommen aber jetzt schon die trännen! Es muss wirklich ein wundergeschehen das wir gegen euch gewinnen!
 
Deutschland ist der Türkei zwar weit überlegen, ABER: gegen die Türkei kannst du auch 7 Tore schießen und trotzdem in den letzten 20 Minuten 8 Tore reinbekommen.

Naja, is eh egal, weil so oder so Russland EM wird.
 
Deutschland ist der Türkei zwar weit überlegen, ABER: gegen die Türkei kannst du auch 7 Tore schießen und trotzdem in den letzten 20 Minuten 8 Tore reinbekommen.

Naja, is eh egal, weil so oder so Russland EM wird.

laut spiele statistik ja da sie ja holland rausgeschmissen haben! Aber ich würde mich trotzdem nicht festlegen! Es waren sich so viele sicher das türkei gegen schweiz tschechien oder sogar koratien verlieren wird!

Nichts wird härter bestraft sich als sieges sicher am platz hinzustellen! Aber ich würde es den russen wirklich auch gönnen die spielen einen super wunderschönen offensive fussball!
 
Aber ich würde es den russen wirklich auch gönnen die spielen einen super wunderschönen offensive fussball!

Die Russen haben aber noch 2 Vorteile, die ich gegen Holland sehen konnte:
- Zweikampfstärke in Abwehr und Sturm
- Ausdauer, die rannten in der 120ten Min. wie in der 1ten Min., das haben selbst die Holländer hinterher bei Interviews gesagt :eek:

Aber egal, alles ist offen, alle sahen Holland als EM-Sieger und dann flogen die gegen den Außenseiter raus :fresse:
 
Aber haben eine grottenschlechte Chancenauswertung...

Das wird denen noch zum Verhängnis!

ich hoffe die haben es gelernt, wie man mit solchen Chancen richtig umgehen muss: nämlich Tore schießen :fresse:

Wird kein Prob sein am Do gegen Spanien
 
Die Russen brauchen wenn ich mich recht entsinne knapp 14 Schüsse für ein Tor, die Holländer nur knapp 5

Aber wer 3 Tore und mehr macht und 14 Schüsse braucht, hat ne sehr gute Offensivleistung :)
 
übrigens 3 weitere Türken sind (leicht) verletzt...

somit wird/muss wahrscheinlich unser 3. keeper als Verteidiger spielen...
 
Irgendwie komisch diese EM, es verabschiedet sich ein Favorit nach dem anderen. Die haben alle schon ihr Pulver in der Vorrunde verschossen.
Vielleicht schafft es wieder eine Mannschaft mit der niemand rechnet(wie zuletzt Griechenland).
 
Zuletzt bearbeitet:
na super....das Halbfinale zwischen Deutschland und Türkei wird´n Schweizer pfeifen :fresse: und das Endspiel dieser Rosetti Quelle

na toll ich gratuliere schonmal den deutschen den dass wird mit sichherheit ein zusatzplus nachteil für uns!

so langsam habe ich echt das gefühl das die uefa uns platt machen will! Naja aufjedenfall wird es ne geile party am schluss geben!
 
na toll ich gratuliere schonmal den deutschen den dass wird mit sichherheit ein zusatzplus nachteil für uns!

so langsam habe ich echt das gefühl das die uefa uns platt machen will! Naja aufjedenfall wird es ne geile party am schluss geben!

Ein deutscher hat gestern das Spanien-Italien Spiel gepfiffen und mind. einen Elfmeter zu gunsten der Italiener nicht gegeben ;)
Verschwörungstheorien sind schon was feines :rolleyes:
 
na toll ich gratuliere schonmal den deutschen den dass wird mit sichherheit ein zusatzplus nachteil für uns!

so langsam habe ich echt das gefühl das die uefa uns platt machen will! Naja aufjedenfall wird es ne geile party am schluss geben!

gerade wenns vorher heisst das ist zu unserem vorteil versuchen die schiris doch gerne mal das zu wiederlegen ;)
 
Ein deutscher hat gestern das Spanien-Italien Spiel gepfiffen und mind. einen Elfmeter zu gunsten der Italiener nicht gegeben ;)
Verschwörungstheorien sind schon was feines :rolleyes:

und min. 2-3 für die Spanier :fresse:

edit: wohl aus "angst" das dann jeder meinen könnte "der deutsche hat die italiener rausgeworfen" ^^

edit2: irgendwie hat noch keiner "gut" gepfiffen bei dieser EM
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnt ihr aber nur noch den Trainer einwechseln, oder?

ne dann ist es aus für uns wir haben keine ersatzspieler mehr dank 2 überheblich gegebenen gelben karten sind ja spieler gesperrt und können nicht spielen!

Ich hab die hoffnung aufgegeben wir werden das mit 100% nicht mehr packen bis hierhin war unser weg. Mehr nicht!Ich hoffe zwar aber da ist deutschland einfach zu stark!

Ich hoffe nur das wir nicht all zu hoch verlieren werden.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
ne dann ist es aus für uns wir haben keine ersatzspieler mehr dank 2 überheblich gegebenen gelben karten sind ja spieler gesperrt und können nicht spielen!

Ich hab die hoffnung aufgegeben wir werden das mit 100% nicht mehr packen bis hierhin war unser weg. Mehr nicht!Ich hoffe zwar aber da ist deutschland einfach zu stark!

Ich hoffe nur das wir nicht all zu hoch verlieren werden.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Kopf hoch Junge, Mittwoch gibts Currywurst mit Kartoffelsalat :d
 
was für hoch verlieren? so schlecht sieht die erste 11 doch gar nicht aus...Aurelio ist wieder da...was geht :d Hamit wird uns ins Finale führen ^^
 
ich seh´s schon kommen... 1:0 für deutschland...85. Minute :fresse: der Ersatzkeeper der Türkei wird eingewechselt als Stürmer...dieser köpft als erstes das 1:1 und bereitet danach das 2:1 für die Türken vor. :lol:

Willst Du mich umbringen ? Da komme ich vom Raki saufen bei meinen Türkischen Nachbarn gar nicht mehr runter. :d

War bei Türkei - Kroatien schon eingeladen und hatte schwere Schlagseite. :coolblue:
 
was für hoch verlieren? so schlecht sieht die erste 11 doch gar nicht aus...Aurelio ist wieder da...was geht :d Hamit wird uns ins Finale führen ^^

ja aber ich hab diesmal wirklich ein scheiss gefühl im bauch! so das ich kotzen könnte! Ich war biss dato noch nie so fasziniert von unserer elf und erfreut über die sei es glück oder können! Sich hart erkämpft hatten!

Auch wenn wir verlieren ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere elf weder der Trainer als auch die spieler können was dafür und wenn die Türkischen mediena auf unseren trainer losgehen dann ist das eine bodenlose frechheit!

Gegen Deutschland verlieren ist keine schande mit einem verletzdem und gesperrten kader!

Lieber habe ich eine Negative einstellung als eine vorfreude bei dem mal schnell moralisch in den boden singt! Denn Fals wir gewinnen dann wird die freude umso noch schöner!

und ganzgleich wer gewinnt! Beide Teams haben gekämpft biss hier hin niemand wird sich was schenken! UND BEIDE TEAMS VERDIENEN IHREN RESPECKT! Sonst wären sie nicht die vier besten in ganz Europa!

Und was ich mir am aller meisten wünsche ist das TÜRKEN UND DEUTSCHEN HAND IN HAND FEIERN KULTUREN VERBINDEN UND SOZUSAGEN EINE ART UN ENDLICHE FREUNDSCHAFT BILDEN SO DAS DIE POLITIK MAL EIN BEISPIEL AN UNS BÜRGERN UND DEREN VORURTEILE SEI ES TÜRKISCHE ODER DEUTSCHE AUF FRESSE GEKLATSCHT BEKOMMEN!

WIR SIND DEUTSCHLAND UND DEUTSCHLAND SIND WIR!
 
Zuletzt bearbeitet:
j
und ganzgleich wer gewinnt! Beide Teams haben gekämpft biss hier hin niemand wird sich was schenken! UND BEIDE TEAMS VERDIENEN IHREN RESPECKT! Sonst wären sie nicht die vier besten in ganz Europa!

Und was ich mir am aller meisten wünsche ist das TÜRKEN UND DEUTSCHEN HAND IN HAND FEIERN KULTUREN VERBINDEN UND SOZUSAGEN EINE ART UN ENDLICHE FREUNDSCHAFT BILDEN SO DAS DIE POLITIK MAL EIN BEISPIEL AN UNS BÜRGERN UND DEREN VORURTEILE SEI ES TÜRKISCHE ODER DEUTSCHE AUF FRESSE GEKLATSCHT BEKOMMEN!

WIR SIND DEUTSCHLAND UND DEUTSCHLAND SIND WIR!

absolut richtig. :bigok:
ich bin gespannt wie das ausgeht.
Hätte der Türkei vor der EM das Halbfinale net zugetraut. Aber ich hab mich da einfach mal krass geiirt.
Russland ist für mich aber die größte Überraschung.

Möge der Bessere gewinnen :drool:
 
moment, dann muss die USA aber auch noch mit einsteigen :d

am Mittwoch is Rudelgucken in der Kölnarena abgesagt. Ich glaub die Verantwortlichen haben angst, dass die danach ne neue Kölnarena brauchen :fresse:
 
So unsere Ersatzspieler sind von der UEFA genehmigt worden.



Klick




logo019ob.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh