Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unsere Ersatzspieler sind von der UEFA genehmigt worden.



Klick




logo019ob.gif

nicht schlecht :)

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist fast unmöglich glaube ich für das die Türken gewinnen aber wenn sie dies schaffen dann sind Sie wirklich Ultra :fire:
Ich hoffe das Sie es packen werden und im Finale auf Russland treffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie machen mir die "unparteiischen" sorgen!

wenn ich solche bilder sehe!

i131625_4047421214213185938l.jpg


:/
 
Naja wenn Türkei verloren hätte wär das natürlich extrem aufgebauscht worden.

Ich finde eher viele Entscheidungen bedenklich, zugegeben schau ich nie Bundesliga Fußball aber Champions League und WM/EM schau ich schon immer gern. Und so viele Fehlentscheidungen hab ich noch nie gesehen.
 
Naja, er tröstet ihn halt!

das ist nicht sein job!... und so wie der grad schaut... kurz vorm heulen :hmm:

naja und der soll das endspiel pfeifen... ja mahlzeit

die besten zwei sind wegen ihn gesperrt und ein elfmeter wurde nicht gegeben... naja absicht will ich nicht sagen aber sau schlechte leistung dazu noch professionell... und so was lassen die dann finale pfeifen
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie machen mir die "unparteiischen" sorgen!

wenn ich solche bilder sehe!

i131625_4047421214213185938l.jpg


:/

wir sind halt aussenseiter und sind das nehme ich jetzt mal vorsichtig zur annahme bei einigen nicht gern gesehen!

aber selbst wir sind ja kein einzelfall es wurde auch bei anderen spielen ziemlich unfair und hart gepfiffen! Gelbe karten werden teilweise unfair verteilt! Abseits und fouls so wie gestern italien gegen spanien werden nicht gegeben!

Da bekommt man schon bange bei sowas! Die schietsrichter sind auch nicht das was sie mal waren! Nur Colina ist ein wahrer schietsrichter!
 
Ihr interpretiert das Bild vollkommen falsch.
Der Kroate wollte grad einen Amoklauf starten und der Schiri hat ihn jetzt im Griff und wird ihm im nächsten Moment das Genick brechen. ;)
 
das ist nicht sein job!... und so wie der grad schaut... kurz vorm heulen :hmm:

naja und der soll das endspiel pfeifen... ja mahlzeit

die besten zwei sind wegen ihn gesperrt und ein elfmeter wurde nicht gegeben... naja absicht will ich nicht sagen aber sau schlechte leistung dazu noch professionell... und so was lassen die dann finale pfeifen


ich fand den schiri eigtl nicht so schlecht muss ich sagen ...
 
durch zwei unnötige gelbe karten wurden Tuncay und Arda für´s HF gesperrt..einen elfer nicht gegeben...i mag den net :fresse:
 
das ist nicht sein job!... und so wie der grad schaut... kurz vorm heulen :hmm:

naja und der soll das endspiel pfeifen... ja mahlzeit

die besten zwei sind wegen ihn gesperrt und ein elfmeter wurde nicht gegeben... naja absicht will ich nicht sagen aber sau schlechte leistung dazu noch professionell... und so was lassen die dann finale pfeifen




Zitat Kicker.de:

Schiedsrichter: Rosetti (Italien), Note 1 - herausragende Spielleitung, perfektes Verständnis innerhalb des Gespanns.



Lass mich raten, du bist Türke?
 
Zitat Kicker.de:

Schiedsrichter: Rosetti (Italien), Note 1 - herausragende Spielleitung, perfektes Verständnis innerhalb des Gespanns.



Lass mich raten, du bist Türke?

die kicker noten find ich meistens ziemlich seltsam, aber in dem spiel is mir auch nix aufgefallen

aber is halt wie bei uns, das von schweini war doch auch kein rot :coolblue:
 
die sind doch stoned die sowas schreiben...oder blind..im vergleich zu einem Collina oder Merk sind die Schiris "whack"
 
tuncays nicht gegebener elfmeter... und 2 gelbe karten die keine waren... (beide spieler gesperrt) + das bild von oben reichen für mich ;)

und er ist italiener :d vorurteile müssen sein... (mediamarkt werbung :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Türkei - Tschechien, 41 spielminute als Koller den Ball über das Tor köpft schaut mal, auf den Schiri Peter Fröjdfeldt. In der Zeitlupe sieht man es deutlich wie der Schiri im Hintergrund sein gesicht verzerrt als der der Ball nur übers Tor geht.
 
Türkei - Tschechien, 41 spielminute als Koller den Ball über das Tor köpft schaut mal, auf den Schiri Peter Fröjdfeldt. In der Zeitlupe sieht man es deutlich wie der Schiri im Hintergrund sein gesicht verzerrt als der der Ball nur übers Tor geht.

Mein Gesicht war auch verzerrt. Geht mir eigentlich immer so, wenn egal welche Mannschaft grade ne 100%ige versiebt ...;)

Denkst du nicht, das auch Schiedsrichtern solche durchaus menschlichen Züge gestattet sein sollten?
 
das is doch was vollkommen normales ... sowas als parteiisch auszulegen find ich etwas unbrauchbar,zumal er den tschechen einen klaren elfer nicht gegeben hat
 
Selbst wenn man gewinnt muss man noch über die Unparteiischen herziehen.

Das gleiche wird wohl auch am Mittwoch passieren.

Der Bessere soll gewinnen und das werden die Deutschen sein.

Ausschreitungen wirds zuhauf geben.
 
unsere nationalmanschaft wird es euch nicht einfach machen soviel steht fest aber aus unserem trainer werde ich einfach nicht schlau:confused: der hat doch bestimmt wieder was aus dem ärmel ausgehäckt so wie unseren trainer terim kenne würde er einen riesen aufstand machen das welche nachnominiert werden sollen!

Da ist was faul:hmm:

ich sag zwar das ihr immernoch stärker seit aber ihr werdet nicht gewinnen und gestern hatte ich wirklich ein scheiss gefühl im bauch! Doch seit gestern abend habe ich paarmal die interviews angeschaut habe was da die national elf von uns macht habe ich mir gedacht dene geht es wohl blendent! Ich sag euch jungs da ist was faul und es stinkt ziemlich nach terim taktik!:d:fresse:

auch wenn es total verrückt klingt sage ich das wir 2:0 gewinnen werden und ihr sehr über die spielweise überrascht sein! Ok natürlich bin ich kein wahrsager aber ich tipp jetzt einfach 2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch, der plant nur seine ausreden

oder er überlegt mal kein weißes hemd anzuziehn wenn er schon immer so schwitzt :shot: (vorsicht: nur ein scherz, nicht gedacht als beleidigung,demütigung oä)
 
ach quatsch, der plant nur seine ausreden

oder er überlegt mal kein weißes hemd anzuziehn wenn er schon immer so schwitzt :shot: (vorsicht: nur ein scherz, nicht gedacht als beleidigung,demütigung oä)

:haha: hey spass muss sein dafür sind witze da! Aber eins kann man bestimmt sagen dieses spiel wird noch spannender als protugal gegen deutschland oder Holland gegen russland!

da wird offensive bombe pur!
 
:haha: hey spass muss sein dafür sind witze da! Aber eins kann man bestimmt sagen dieses spiel wird noch spannender als protugal gegen deutschland oder Holland gegen russland!

da wird offensive bombe pur!

ich glaub das wird eher ein grottenkick, denk die türkei spielt ziemlich defensiv und die deutschen lassn sich nicht rauslocken
 
Ich warte noch auf eine Vorhersage von micro-virus. Oder traut der sich nach 5 vollkommen falsch eingeschätzen Partien hier nichtmehr rein?
 
ich glaub das wird eher ein grottenkick, denk die türkei spielt ziemlich defensiv und die deutschen lassn sich nicht rauslocken

Würde auch sagen das erstmal abwartend gespielt wird. Gegen Mannschaften die hinten drin stehen haben wir sowieso unsere Probleme das Spiel zu machen(wie gegen Kroatien).
 
mir ist scheiß egal wie die türken spielen... von mir aus sollen sie 11 mann hinten stehen... hauptsache die gewinnen... unser 3. keeper macht es in der 90. minute :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh