freestylercs
Urgestein
nicht schlecht
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, er tröstet ihn halt!
Dann hätte er ihn ja nicht trösten müssen!?
irgendwie machen mir die "unparteiischen" sorgen!
wenn ich solche bilder sehe!
:/
das ist nicht sein job!... und so wie der grad schaut... kurz vorm heulen
naja und der soll das endspiel pfeifen... ja mahlzeit
die besten zwei sind wegen ihn gesperrt und ein elfmeter wurde nicht gegeben... naja absicht will ich nicht sagen aber sau schlechte leistung dazu noch professionell... und so was lassen die dann finale pfeifen
das ist nicht sein job!... und so wie der grad schaut... kurz vorm heulen
naja und der soll das endspiel pfeifen... ja mahlzeit
die besten zwei sind wegen ihn gesperrt und ein elfmeter wurde nicht gegeben... naja absicht will ich nicht sagen aber sau schlechte leistung dazu noch professionell... und so was lassen die dann finale pfeifen
Zitat Kicker.de:
Schiedsrichter: Rosetti (Italien), Note 1 - herausragende Spielleitung, perfektes Verständnis innerhalb des Gespanns.
Lass mich raten, du bist Türke?
Türkei - Tschechien, 41 spielminute als Koller den Ball über das Tor köpft schaut mal, auf den Schiri Peter Fröjdfeldt. In der Zeitlupe sieht man es deutlich wie der Schiri im Hintergrund sein gesicht verzerrt als der der Ball nur übers Tor geht.
übrigens 3 weitere Türken sind (leicht) verletzt...
somit wird/muss wahrscheinlich unser 3. keeper als Verteidiger spielen...
ach quatsch, der plant nur seine ausreden
oder er überlegt mal kein weißes hemd anzuziehn wenn er schon immer so schwitzt (vorsicht: nur ein scherz, nicht gedacht als beleidigung,demütigung oä)
hey spass muss sein dafür sind witze da! Aber eins kann man bestimmt sagen dieses spiel wird noch spannender als protugal gegen deutschland oder Holland gegen russland!
da wird offensive bombe pur!
ich glaub das wird eher ein grottenkick, denk die türkei spielt ziemlich defensiv und die deutschen lassn sich nicht rauslocken