Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha Beini ^^
1:0

Edit:
Der vom Torres hätte aber drin sein muessen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, bin ja mal für Spanien heute :d

Habe 2-1 getippt, mal schauen, ist auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel.

schade, die russen wären mir die sympatischeren final gegner

Jo und sie wären gut beraten, ihre Dominanz auch zu nutzen und noch ein-zwei nachzulegen... dem Hiddink trau ich nich.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0 Spanien

Ist das schon die Entscheidung, hatte von Russland mehr erwartet.

oh jeh die armen russen, tuhen mir echt leid

Hab ichs doch gesagt.. :) nun stehen meine 2 lieblingsmannschaften im finale ^^, also fast :P

da lag ich wohl falsch^^ ich dachte die Russen gewinnen^^
Befürchtet hatte ich das auch, aber da hab ich die wohl gewaltig überschätzt... da kommt ja gar nichts von denen.

Spanien - Deutschland

Welch Finale :drool:

Ja ich glaub das wird lustig und Spanien wird Europameister ^^

Also mir ist Spanien lieber als Russland.
Gegen starke Manschafften spielen wir wesentlich besser als gegen "schwächere".
Jedenfalls liegt uns die Favouritenrolle überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nehmts mir nicht übel, aber gegen solche Spanier hätte ich kein Problem im Finale zu verlieren =] (was ich natürlich nicht hoffe ;p)

nenene.. so ein mist. schade um russland, echt schade. spanien ist mir nich so symphatisch.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3:0 Spanien, das ist die endgültige Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh