Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Russen spielen seit beginn der zweiten Halbzeit so, als hätten sie keine Lust mehr Fußball zu spielen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Spanien hatte ein schlechtes Viertelfinale ein gutes Halbfinale.
Wir ein gutes Viertelfinale und ein schlechtes Halbfinale.
also wird Spanien ein schlechtes Finale und wir ein gutes Finale haben ^^

Aber, wenn Spanien jetzt die Favoritenrolle hat, dann haben unsere Jungs wenigstens nicht so einen Druck.

sag mal so
3:0 für Spanien da schaffen das de Russen in den 2 Min nachspielzeit auch ne mehr
ne mal nen ehren Tor haben se geschossen
bin echt gespannt auf Sonntag
da geht sicher über alle de Party ab

die spanier sind mir um einiges lieber! ausserdem hab ich viele spanische freunde/bruder ne spanische freundin, ich mag die und wenn wir verlieren wärs für mich nicht ganz so bitter ^^

Schade trotzdem bin ich Stolz auf meine Mannschaft, dass sie soweit gekommen ist =)
Spanien hat klar gezeigt wie man Fussball spielt ;)

Oh, wie freu ich mich auf Sonntag. Das wird ein Fest, in jeder hinsicht. Selbst, wenns für uns am Ende nicht langt ( was ich aber nicht glaube ).
Das hat unseren Jungs hoffendlich den Motivationsschub gegeben, den sie für ein großes Spiel brauchen.

Sehr starke 2te Halbzeit der Spanier.
Endlich mal wieder guter Kombinationsfussball mit sehr wenig "unforced errors" und sicherem Passspiel.
Wenn wir nicht min. so spielen wie gegen Portugal, wird's nichtmal spannend...

Grottenspiel der Russen, nicht eine Chance in der 2. Halbzeit. War ne schöne Einladung für die Spanier. Zum Glück sind wir jetzt nicht die Favoriten für Sonntag

Deutschland wird Vice-Europameister :asthanos: . Spanien spielt wirklich klasse.

Boah wenn ich den Netzer nur sehe bekomm ich Lust auf nen Fausttanz
Joho, erstmal auf die Mute Taste kloppen wenn der kommt :fresse:

Nun denn, wird sicher ein spannendes Finale. Jedenfalls klasse, dass die Russen endlich raus sind..

Wenn die Russen so gespielt hätten wie gegen Holland hätten wir Probleme im Finale! Leider ists jetzt nicht mehr so für mich: egal wer gewinnt ich kann feiern (Spätaussiedler)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh