Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr unterschäzt die Deutschen ein wenig. Klar war Spanien heute gut (was vor allem am Gegner selbst lag) . Unsere Ausgangslage ist ähnlich wie vor dem Portugal Spiel und das finde ich persönlich gut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr unterschäzt die Deutschen ein wenig. Klar war Spanien heute gut (was vor allem am Gegner selbst lag) . Unsere Ausgangslage ist ähnlich wie vor dem Portugal Spiel und das finde ich persönlich gut ;)

naja nur, dass Spanien nahezu alle Spiele konstant stark gespielt hat
bei Deutschland ist das nicht der Fall

Ich denke Spanien machts.. so wie sie gespielt haben

Spanien hat so gespielt, weil die Russen nix gemacht haben. Ich finde, die Chance steht 50zu50.
Wir hatten einige schlechte Spiele aber auch ein super gutes gegen Portugal.
Das letzte Spiel der Spanier war auch nicht sonderlich gut.
Wird spannend

Hey Leute wir sind im Finale und wer so weit kommt, kann auch jederzeit Europameister werden! Deutschland machts!

siM•Luxx;9394738 schrieb:
naja nur, dass Spanien nahezu alle Spiele konstant stark gespielt hat
bei Deutschland ist das nicht der Fall

Griechenland und Schweden waren mMn nicht sonderlich schwere Gegner in dieser EM, dass 2:1 war da nicht so überzeugend ( ok, vs Griechenland hat die B-Mannschaft gespielt ).

Alles was vorher passiert ist wird im Finale eh egalisiert. Ich sehs auch 50:50. Die Russen haben heute einfach kein Fuß ins Spiel bekommen und sehr müde gewirkt. Kaum ein Aufbäumen selbst nach dem 1:0

Nunja .. Ich weiß ja wirklich nicht, was mit den Russen heute los war :-[ Entweder zu viel gelobt worden oder einfach nur einen Wodka zu viel getrunken :haha: Denn das was sie heute abgeliefert haben, war einfach nicht ihr Spiel .. Keine Laufbereitschaft etc.. Ab der ersten Minute an konnte man das ihnen ansehen ..

Naja was solls .. Wer hat schon gedacht, dass Russland soweit kommt? :d

Trotzdem schönes Spiel der Spanier :) Hoffentlich lernen "wir", die Deutschen, etwas aus diesem Spiel :p

Zitat "The Independent" England:

The Independent: "Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."

In diesem Sinn, ick freu mir uff Wien wa

Zitat "The Independent" England:

The Independent: "Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."

In diesem Sinn, ick freu mir uff Wien wa

Ist treffend formuliert und wie ich finde, stimmt es auch - zumindest was die ersten Tore der deutschen in den K.O.-Spielen angeht.

Edit: Ich hoffe darauf, dass die deutschen sich auf Spanien sehr gut einstellen können, so wie das bei Portugal der Fall war. Die Spanier machen auch sehr viel über das Mittelfeld - und das zu ersticken hat auch im Viertelfinale geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wiederrum provoziert Fouls...die wir hoffentlich nicht allzu oft machen werden. Das ist, glaube ich, eines der größten Probleme. Die Spielstärke und Torgefährlichkeit bei den Spaniern war heute gut, aber davor braucht man sich sicher nicht zu fürchten. Das können wir auch. Ich hoffe nur, dass unsere Verteidiger am Ende nur noch das Bein hinstellen, weil ihnen die Puste ausgeht.

Ich hab kein Problem damit, das eine Mannschaft gegen Spanien verliert, aber die Deutschen werden sicherlich nicht verlieren!
Leute kommt, mehr Glaube an unsere Elf.

Wenn man den Spaniern schon früh die Zähne zeigt und ein Tor schiesst, dann kacken die sich noch mehr in die Hosen, als die Russen es getan haben.

Ich verstehe nicht wieso man ständig vom Spiel gegen Portugal redet ... Nichtmal das war gut ... Ich fand bis jetzt alle Spiele bis auf das erste gegen Polen schlecht ... Ich frage mich eigentlich wieso Deutschland und Spanien im Finale stehen ... Ok , Spanien hat wirklich konstant gut gespielt und alle Spiele gewonnen ... Der Kommentator im ZDF oder beim Ersten regt einen sowieso tierisch auf weil er das 1 Million mal erwähnt ... Ja , das ist nicht Deutschland gegen Portugal ... Er hat wohl selbst auch gemerkt das die vorrigen Spiele beschissen waren ... Bis jetzt gab es Tore nur durch std.-Situationen heraus , vor allem weil sie so groß sind ... Bis auf das Tor von Lahm gegen die Türkei sahen alle so aus ;) ...

Spanier sind dribbling Stark und sehr schnell ... Technisch aufjedenfall besser , aber das Glück wird wohl wieder nicht auf Deutschland verzichten ;) ... Die Türken haben ja eindeutig gezeigt was man aus Deutschen machen kann , mit einer reserve-Mannschaft ... Und , wo war da Deutschland wie sie gegen Portugal waren ? Nirgends ^^ ... Glück für sie das sie jetzt im Finale stehen ... Ich wette mit der std- Mannschaft und Volkan als Torhüter sähe das Ergebnis anders aus ;) ... Mit der Taktik am Mittwoch wäre das Spiel min. 4-1 für die Türken ausgefallen ... Denn gegen sie hatten die Deutschen garkeine Chancen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso man ständig vom Spiel gegen Portugal redet ... Nichtmal das war gut ... Ich fand bis jetzt alle Spiele bis auf das erste gegen Polen schlecht ... Ich frage mich eigentlich wieso Deutschland und Spanien im Finale stehen ... Ok , Spanien hat wirklich konstant gut gespielt und alle Spiele gewonnen ... Der Kommentator im ZDF oder beim Ersten regt einen sowieso tierisch auf weil er das 1 Million mal erwähnt ... Ja , das ist nicht Deutschland gegen Portugal ... Er hat wohl selbst auch gemerkt das die vorrigen Spiele beschissen waren ... Bis jetzt gab es Tore nur durch std.-Situationen heraus , vor allem weil sie so groß sind ... Bis auf das Tor von Lahm gegen die Türkei sahen alle so aus ;) ...

Spanier sind dribbling Stark und sehr schnell ... Technisch aufjedenfall besser , aber das Glück wird wohl wieder nicht auf Deutschland verzichten ;) ... Die Türken haben ja eindeutig gezeigt was man aus Deutschen machen kann , mit einer reserve-Mannschaft ... Und , wo war da Deutschland wie sie gegen Portugal waren ? Nirgends ^^

Und wen interessiert das alles, wenn man Europameister wird? Richtig, niemanden ;)

Doch,Fußball Fanatiker...Und die Typen die sich damit auch in der Freizeit beschäftigen...Man muss auch verstehen was im Hintergrund abläuft, sich das Spiel genau angucken,erforschen,Taktiken...Man will das wirklich die beste Mannschaft gewinnt...Und dazu gehören die Deutschen ganz klar nicht...Liegt eben an den Gruppen das ist so ^^

Mein Tipp:

3:1 für Spanien ...

Zuletzt bearbeitet:
@schr3ck
Genau! Nach einer Woche interessiert niemanden mehr WIE man Europameister, Weltmeister, CL-Sieger,... geworden ist!
Oder erinnert ihr euch noch wie Griechenland damals Europameister geworden ist?!
Ich kann es mir jedenfalls nicht mehr erklären (so miserabel wie sie dieses Jahr gespielt haben). ;)

@AMD Deluxe
In wie vielen Fällen hast Du denn schon erlebt, dass der BESTE gewinnt!?
Es gehört eben auch sehr viel Glück dazu (sonst wären ja z.B. die Türkei mit ihren andauernden Last-Minute-Treffern oder Italien mit ihrem gehaltenen Elfmeter auch nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen).
Und sei mal objektiv - so prachtvoll hat die Türkei über das gesamtes Turnier nun auch nicht gespielt, dass sie das Finale verdient gehabt hätten. Das beste Spiel haben sie nur gegen D abgeliefert. Ansonsten hatten sie auch nur einfach unheimliches Dusel!

Das Leben ist nun mal hart und unfair! ;)
...und am Ende gewinnt Deutschland! HEHEHE!!
Obwohl ich ehrlich gesagt diesmal gegen Spanien nicht so richtig daran glauben kann...

Zuletzt bearbeitet:

Spanier sind dribbling Stark und sehr schnell ... Technisch aufjedenfall besser , aber das Glück wird wohl wieder nicht auf Deutschland verzichten ;) ... Die Türken haben ja eindeutig gezeigt was man aus Deutschen machen kann , mit einer reserve-Mannschaft ... Und , wo war da Deutschland wie sie gegen Portugal waren ? Nirgends ^^ ... Glück für sie das sie jetzt im Finale stehen ... Ich wette mit der std- Mannschaft und Volkan als Torhüter sähe das Ergebnis anders aus ;) ... Mit der Taktik am Mittwoch wäre das Spiel min. 4-1 für die Türken ausgefallen ... Denn gegen sie hatten die Deutschen garkeine Chancen ...

Auch Türke, der seinem Frust freien lauf lassen möchte?
Frankreich ist Vizeweltmeister und noch in der Vorrunde ausgeschieden.
Italien ist Weltmeister und hat sich schon im Viertelfinale verabschieden müssen.
Deutschland ist eindeutig eine der bessten Mannschaft in diesem Tunier. Leistung gezeigt, wenn es nötig war.
Wenn man sich das Spiel gegen die Türkei anschaut, sieht man, wie schlecht Deutschland gespielt hat - ein Wunder das sie dort gewonnen haben oder?

Die beiden Tore von Schweini gegen Portugal und die Türkei schon vergessen? Kloses Tor gegen die Türke und die Tore gegen Polen und Kroatien waren auch keine Standards...und das Spiel gegen Portugal war mal einsame Spitze von unseren Jungs...

Gegen starke, bzw. voll besetzte Mannschaften spielen wir wesentlich besser, da wir die Favoritenrolle irgendwie noch nicht beherrschen...das sollte aber jetzt langsam jeder mal begreifen...

Die Spanier Machens

bla bla bla bla bla :kotz:

Deutschland steht im Finale und fertig!

geh dich trollen, falsches forum..

wir oft müssen wir uns solchen mist noch anhören? das wir nicht das ganze turnier über den besten fußball gespielt haben ist doch klar, aber [...]

finale und fertig =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh