Ich verstehe nicht wieso man ständig vom Spiel gegen Portugal redet ... Nichtmal das war gut ... Ich fand bis jetzt alle Spiele bis auf das erste gegen Polen schlecht ... Ich frage mich eigentlich wieso Deutschland und Spanien im Finale stehen ... Ok , Spanien hat wirklich konstant gut gespielt und alle Spiele gewonnen ... Der Kommentator im ZDF oder beim Ersten regt einen sowieso tierisch auf weil er das 1 Million mal erwähnt ... Ja , das ist nicht Deutschland gegen Portugal ... Er hat wohl selbst auch gemerkt das die vorrigen Spiele beschissen waren ... Bis jetzt gab es Tore nur durch std.-Situationen heraus , vor allem weil sie so groß sind ... Bis auf das Tor von Lahm gegen die Türkei sahen alle so aus
...
Spanier sind dribbling Stark und sehr schnell ... Technisch aufjedenfall besser , aber das Glück wird wohl wieder nicht auf Deutschland verzichten
... Die Türken haben ja eindeutig gezeigt was man aus Deutschen machen kann , mit einer reserve-Mannschaft ... Und , wo war da Deutschland wie sie gegen Portugal waren ? Nirgends ^^ ... Glück für sie das sie jetzt im Finale stehen ... Ich wette mit der std- Mannschaft und Volkan als Torhüter sähe das Ergebnis anders aus
... Mit der Taktik am Mittwoch wäre das Spiel min. 4-1 für die Türken ausgefallen ... Denn gegen sie hatten die Deutschen garkeine Chancen ...