Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Es war aber damals schon mehr als überfällig, dieses Abonement-System durch ein Leistungs-System zu ersetzen. Wer damals " Leistungsträger " war, konnte immer sicher sein, auf dem Platz zu stehen! Egal, ob die Leistung oder das Alter den Ansprüchen genügt hat.
Enstprechend sah dann auch der Hasenfuß Fußball aus.
Also meine Favoriten sind immer wieder Günther Netzer und Gerhart (d)^^ Delling
Und was soll daran heute bitte anders sein?
Da sind vielleicht fünf Spieler im Kader die eine überzeugende Saison gespielt haben..
Leute wie Friedrich, Lehmann oder Metzelder spielen ganz klar auf Kredit und aus keinem anderen Grund...
Abonement-System nennt Löw heute eben konzeptionelles Arbeiten, die Bezeichnung ist aber auch der einzige Unterschied..
Menschen, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben, wird es wohl immer geben. Veränderungen werden die nie sehen, selbst wenn sie mittendrin stünden!
Trotzdem sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen Jetzt und der Zeit, als ich begonnen habe, Fußball zu sehen.
Und was soll daran heute bitte anders sein?
Da sind vielleicht fünf Spieler im Kader die eine überzeugende Saison gespielt haben..
Leute wie Friedrich, Lehmann oder Metzelder spielen ganz klar auf Kredit und aus keinem anderen Grund...
Abonement-System nennt Löw heute eben konzeptionelles Arbeiten, die Bezeichnung ist aber auch der einzige Unterschied..
Also meine Favoriten sind immer wieder Günther Netzer und Gerhart (d)^^ Delling
egal...menschen mit großen verdiensten für unser land genießen sonderstatus!nur bierhoff kann ich nicht leiden
ich find unser team super
nur bierhoff kann ich nicht leiden
Jaja, Das Goalden Goal. Schade das es abgeschafft wurde.
Den Wella-Mann hatten wir nur im Sommer '96 lieb.
Jaja, Das Goalden Goal. Schade das es abgeschafft wurde.
das Spiel um Platz drei wurde nach 1980 abgeschafft.
Im Gegensatz zu den Weltmeisterschaften gibt es bei Europameisterschaften seit 1984 kein Spiel um den dritten Platz. Der Europameister qualifiziert sich zudem für den im Jahr 2009 stattfindenden Konföderationen-Pokal in Südafrika.
Aber es geht ja schließlich auch um Kohle für die Spieler... Naja, egal. Finds trotzdem schade
Also wurde es zwischen 1980 und 1984 abgeschafft, ihr Intelligenzbestien!