Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Es war aber damals schon mehr als überfällig, dieses Abonement-System durch ein Leistungs-System zu ersetzen. Wer damals " Leistungsträger " war, konnte immer sicher sein, auf dem Platz zu stehen! Egal, ob die Leistung oder das Alter den Ansprüchen genügt hat.
Enstprechend sah dann auch der Hasenfuß Fußball aus.

Und was soll daran heute bitte anders sein?
Da sind vielleicht fünf Spieler im Kader die eine überzeugende Saison gespielt haben..
Leute wie Friedrich, Lehmann oder Metzelder spielen ganz klar auf Kredit und aus keinem anderen Grund...
Abonement-System nennt Löw heute eben konzeptionelles Arbeiten, die Bezeichnung ist aber auch der einzige Unterschied..

Also meine Favoriten sind immer wieder Günther Netzer und Gerhart (d)^^ Delling ;)

So siehts aus, einfach zwei Originale, die man nicht kopieren kann. Wenn Netzer anfängt "aus der Tiefe des Raumes" zu erzählen ist das Fußballreportage vom Feinsten.

Da sind vielleicht fünf Spieler im Kader die eine überzeugende Saison gespielt haben..
Leute wie Friedrich, Lehmann oder Metzelder spielen ganz klar auf Kredit und aus keinem anderen Grund...
Abonement-System nennt Löw heute eben konzeptionelles Arbeiten, die Bezeichnung ist aber auch der einzige Unterschied..

Menschen, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben, wird es wohl immer geben. Veränderungen werden die nie sehen, selbst wenn sie mittendrin stünden!

Trotzdem sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen Jetzt und der Zeit, als ich begonnen habe, Fußball zu sehen.

Menschen, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben, wird es wohl immer geben. Veränderungen werden die nie sehen, selbst wenn sie mittendrin stünden!

Trotzdem sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen Jetzt und der Zeit, als ich begonnen habe, Fußball zu sehen.

ich find unser team super :-)

nur bierhoff kann ich nicht leiden

Naja, man muss aber auch beachten, dass viele Spieler einen schweren Stand in ihren Vereinen haben.

In der IV gibt es leider einfach keinen bessern als Metzelder, auch wenn der bei Real niemals in der Startaufstellung stehen wird.
Bei Poldi siehts genau so aus.
Im Tor hätte ich mir keinen anderen vorstellen können, Bundesliga gegen Cottbus paar Bälle halten ist etwas anderes als bei ner EM mit 21, 22 Jahren ohne große internationale Erfahrung.

Lol unsere Zeitung:

"Deutschland als Außenseiter - der große Titelfavorit heißt Spanien"

Bisschen dumm sind die schon oder?

Kann das auch nicht mehr lesen und hören. Überall liest man wie schwer es werden wird die Stars Xavi,Iniesta und Fabregas zu stoppen. Ist doch klar das Spanien die besseren Einzelspieler hat, genauso wie Portugal die wir besiegt haben. Mit Kampf, Leidenschaft und der richtigen Einstellung können wir morgen auch Spanien besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt einfach daran, das es keinen interessiert. Meistens werden dann B Mannschaften aufgestellt um die Stars zu schonen, denn gewinnen kann man eh nichts mehr. Und sobald die Em vorbei ist, interessiert es eh doch keinen mehr wer dritter geworden ist. Bei einer WM seh ich das was anders, hier sind es dann halt die besten 3 der Welt, aber nur Europa ist nicht wirklich von belangen. Außerdem ist es ja auch ein finanzieller Aufwand (Übertragungsrechte, Stadion, Mannschaften etc...) für so ein "unwichtiges" Spiel. Also schlimm finde ich es nicht...

Aber es geht ja schließlich auch um Kohle für die Spieler... Naja, egal. Finds trotzdem schade ;)

ach sag nicht sowas ;) :fresse:

es wurde 1980 abgeschafft, so dass diese Regel ab der EM 1984 nicht mehr gültig war

*dem bertel ein keks verteil* xD

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Spieler bekommen ja 250.000€ für den Finaleinzug; arme Kerle...
Die Russen hätten 1.200.000€ bekommen :fresse:

250.000€

Dann würde ballack anstelle der 12.000.000 die er bei Chelsea bekommt 12.250.000 verdienen

Ein Witz sowas....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh