Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,

bin grad wieder aus wien zurück, muss sagen die stimmung im stadion war hammer geil, war ca 50m vom spanien block entfernt, alles absolut friedlich und geil

leider kam mein zug mit 4 stunden verspätung in wien an :fresse: , normal häts gut 5 stunden gedauert ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das Spiel ist doch entscheidend

Ich schaue eh nur bei Deutschlandspielen den Vorbericht

:lol:

Wieder typisch, dass sie genau diese Szenen raussuchen......

Er (Rudi) hat doch zumindest junge Spieler an die Mannschaft heran geführt die Heute entscheidende Leistungsträger sind (Salto-Klose, Schweini...).

Nur hatte Rudi als Ersatz-Ersatz Nationaltrainer einen ganz schlechten Stand gegenüber der DFB-Vorstandschaft. Angeführt von ihrer Selbstherrlichkeit MV.

Klinsi hingegen hat einfach seinen Sturschädel mit aller Macht ein und durchgesetzt ( Getreu dem Motto: Mit mir, oder gegen mich ) und er hatte als Wunschtrainer auch ne ganz andere Ausgangsposition.

Es war aber damals schon mehr als überfällig, dieses Abonement-System durch ein Leistungs-System zu ersetzen. Wer damals " Leistungsträger " war, konnte immer sicher sein, auf dem Platz zu stehen! Egal, ob die Leistung oder das Alter den Ansprüchen genügt hat.
Enstprechend sah dann auch der Hasenfuß Fußball aus.

Sagste das auch, wenn wir mal gegen die unentschieden spielen?

Ich denke das wir ein schönes Spiel um Platz 3 haben werden. Da ist im Grunde alles offen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass wir die Manschaften die nun um den dritten Rnag spielen im Finalen wären, dass wäre dann Quasie nochmal ein kleiner Motivationsschub. Aber Deutschland hat es ja wiedermal mit viel Glück geschaft^^

@Henrik_M: Bei der EM gibts leider kein Spiel um Platz 3. Das hätte ich sonst auch gerne gesehen, da wäre wirklich alles offen und es wäre Fußball vom feinsten weil beide Mannschaften einfach mit Einsatz und Liebe spielen und extrem viel laufen.

"Wir glauben zu 88 Prozent, dass er bleiben wird"

Lol, was ne Aussage

...das wir nicht das ganze turnier über den besten fußball gespielt haben ist doch klar, aber [...]

Nach den Niederlanden den besten und auch schönsten Fußball der EM!! Sagt doch was ihr wollt ihr Schwarzmaler..

siM•Luxx;9394738 schrieb:
naja nur, dass Spanien nahezu alle Spiele konstant stark gespielt hat
bei Deutschland ist das nicht der Fall

Oh, ein verlorenes Spiel gegen Kroatien, wie schlimm :rolleyes:
Man kann es auch übertreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf das Finalspiel D vs Spa und setze hierbei wieder auf Deutschland (ein großer Bruder eben. ;) ) aber ich mag beide Mannschaft, die wiederum sich gerne mögen, daher soll es ein tolles und friedliches Finalspiel werden. :)

Stop Leute, was soll denn der Schmarrn? :hmm:
Tragt eure gegenseitigen Liebesbekundungen woanderst aus.
Hab ihr freitags nix Besseres zu tun als euch gegenseitig verbal zu stressen?

:btt:

EDIT:
Danke Mods für die Löschung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf das Finalspiel D vs Spa und setze hierbei wieder auf Deutschland (ein großer Bruder eben. ;) ) aber ich mag beide Mannschaft, die wiederum sich gerne mögen, daher soll es ein tolles und friedliches Finalspiel werden. :)

Jep um das geht es und nicht um das ewige gejammere wer jetzt schlecht gespielt hat und trotzdem weiter kam oder um schlechte Verlierer, die immer wieder spamen müssen.

Freue mich auch auf das Finale und egal wer gewinnt oder verliert, hoffentlich ohne Beleidigungen in Fäkalsprache hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh