Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich ein bissel stört ist der mediengrößenwahn "erster titel seit 1996"!
als hätten wir ein titelabo....
 
Wenn deutschland heute verliert verbrenne ich mein DFB Trikot.
 
Deutschland wird heute abend gewinnen , auch ohne ballack !

Podolski - Flanke - Tor :)

Mein tip:

2 zu 3 fuer deutschland
 
Shice, ist Ballack jetzt wirklich nicht dabei?

free

Ohne auf diel Bild 'Quelle' einzugehen hies es heute Morgen das die Entscheidung des Teamarztes erst unmittelbar vor Spielbeginn getroffen werden soll, d.h. jetzt ist es noch zu früh um unmittelbar zu sein. Und da Jogi die Aufstellung noch nich rausgegeben hat (?) müssen wir uns gedulden und einfach damit Leben das Ballack Finalspiele nich draufhat (Bayer04Vizekusen...die Wade bei der WM...CL Finale vergeigt...die Wade jetzt...)
 
Diesen Titel hat Brasilien inne, wenn man mal von den Weltmeisterschaften, die sicherlich die sinnvollste Auszeichnung einer "Fußballweltmacht" sind, ausgeht.

das weiß ich selbst...
aber wenn man nach der allseits bekannten meinung geht dass eine em schwerer zu gewinnen ist als eine wm dann sieht die sache doch weider ganz gut für uns aus.

außerdem kann ein finale immer verloren gehen aber 13 finalteilnahmen...davon kann jedes andere land nur träumen :banana:

und dass obwohl wir seit jahrzehnten scheiß fußball spielen, keine guten einzelspieler haben, nun auch nurnoch die viertbeste liga haben.
wie würde die statistik erst aussehen wenn wir auch noch guten fußball spielen würden :lol:
 
Wir holen über die Mannschaft den Sieg, deshalb können wir es auch verkraften, wenn ein Spieler mal nicht gut drauf ist.
Wenn bei Frankreich usw. der Spielmacher scheiße drauf ist, ist die Mannschaft chancenlos.

22:33 Deutschland ist Europameister
 
Eigentlich gebe ich ja gar nix auf die Bild, aber in Sachen Deutsche Nationalmannschaft sind die oft recht gut informiert!
 
ja ist echt schlimm. weiß auch nicht wasich machen soll. das wird ganz spannend...
 
ja ist echt schlimm. weiß auch nicht wasich machen soll. das wird ganz spannend...

Ich gehe auch schon auf dem Zahnfleisch. Habe inzwischen schon die ganze Wohnung aufgeräumt und warte jetzt auf den Anpfiff.

Irgendwie ist alles drin 1:0, 0:1, 3:0, 0:3, 4:2, 1:5 .... :confused:. Können die nicht einfach schon um 16:30h spielen:d?
 
Ich glaub schon, dass Deutschland heute Europameister wird.
Spanier werden sicherlich zu nervös rangehen, die sind zu knacken.
 
Denke ich auch, die Spanier ähneln den Portugiesen, und was wir mit denen gemacht haben wisst Ihr ja :lol:
 
So singen die Spanier die Spanier singen so, so singen die Spanier die Spanier singen so


So singen die Deutschen die Deutschen singen so, so singen die Deutschen die Deutschen singen so

Auf gehts Junges macht sie platt
wmflasche.gif
wmhurra.gif
wmfreude.gif
 
Grad kam auf Phoenix das Finale von 1996

Einfach nur schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh